Dr. med. vet. Astrid Trautmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Astrid Trautmann?

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

Diese Tierärztin wollte unser Tier auf der Stelle einschläfern ohne eine gründliche Diagnostik. Sie hatte auch kein Problem damit unsere eigentliche Tierärztin herabzusetzen und die vorherige Behandlung anzuzweifeln obwohl noch gar nicht abgeklärt war was dem Tier fehlt. Alles basierte auf Vermutungen. Ich erlebte diese Tierärztin als hochmütig, arrogant, inkompetent, grob und unempathisch zu Mensch und Tier. Sie hat gar nicht richtig zu gehört. Dem Tier geht es glücklicherweise wieder gut.

Schockierende Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

Die Ärztin hat sich viel Mühe gegeben, die Diagnose war genau richtig und die Behandlung hat sofort angeschlagen. Ausserdem sind die Preise wirklich sehr fair.

Nette Ärztin, fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

überbordendes Selbstbewußtsein und schlechter Service

ruppiger Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

Ich habe schon mit beiden Ärzten zu tun gehabt und bin mit beiden sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen für genaue Untersuchungen, es wird alles erklärt, Sie sind gut zu erreichen, wir mussten auch schon Sonntags hin wegen einem Notfall ohne zu murren würde auch an diesem Tag behandelt. Man hat sogar uns kontaktiert um sich nach dem Tier zu erkundigen in schlimmen Fällen.
Die negativ Beverungen kann ich nich nachvollziehen, wir gehen hier mit vollem Vertrauen hin.

Ist zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

Wir sind sehr zufrieden, Fr. Dr. Trautmann strahlt ruhe, zeigte fachliche Kompetenz. Sie hat uns gut beraten. Ihre Mitarbeiter waren auch sehr freudlich.

Kompetente u nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

Ich kann nur meine Bewertung für Frau Trautmann wiedergeben aber Unfreundlichkeit hat einen Namen!

Einige bekannte haben mir von der Praxis abgeraten dennoch wollte ich mir ein eigenes Bild machen.

Leider wurde alles bestätigt was ich von Bekannten und Freunden gehört habe die lieber ein paar Kilometer weiter fahren aber dafür FREUNDLICH zu Mensch und Tier behandelt wird. ZB in Einbeck

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

Frau Dr.Möller-Trautmann ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Sie erklärt alle Schritte und gibt das Gefühl , gut aufgehoben zu sein. Ihre kompetente und ruhige , unaufgeregte Art tut sehr gut.

Sehr nette, freundliche und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

ich bin mit den arzt nicht zufriden da sie schon oft falsche diagnosen gemacht haben und viel fusch ich kann den tierarzt nicht enpfehlen

der arzt ist nicht zu empfehlen da er gerne falsche diagnossen macht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

Wir sind mega zufrieden!!! Hier wird sich Zeit genommen und es sind absolut kompetente Ärzte vor Ort ,die einem das Gefühl vermitteln \"tierisch\"gut aufgehoben zu sein.Weiter so!

Super Team und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Trautmann und Klaus Seitz

Kompetent,sehr freundlich und doch bezahlbar!
Auch ich als Herrchen von Ayko möchte ein herzliches Danke sagen.

Eyko vom\"Wilden Wuff\"aus Negenborn sagt Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben