Steffi Bär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffi Bär?

Standort: Dres. Steffi Bär und Diana Drechsler Andere

Fr. Dr. Bär hat mich kurz vor Praxisschluss für eine Notfallbehandlung ohne Termin noch sehr freundlich aufgenommen und alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Dabei hat sie mir alles kompetent erklärt und kam schnell zu einer Diagnose. Sehr empfehlenswerte Augenarztpraxis.

Standort: Dres. Steffi Bär und Diana Drechsler

Frau Dr. Bär ist eine sehr kompetente Fachärztin mit großem Wissen. Sie arbeitet exakt, ruhig und tiefgründig am Patienten. Dabei beachtet sie auch eventuelle vorliegende Vorerkrankungen und befragt zusätzlich das Allgemeinbefinden, was nur noch selten erfolgt. Ich kannte sie in ihrer Tätigkeit bereits so in Stadtroda und kann sie in der neuen Niederlassung in Hermsdorf nur weiterempfehlen.

Sehr gewissenhafte kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Bär und Diana Drechsler

Immer freundlich und fachkompotent.Bin seit Beginn ihrer Tätigkeit in Stadtroda bei Fr.Dr. Bär in ständiger Behandlung und bin immer sehr gut behandelt worden.
Leider verläßt sie DiePraxis in Stadtroda und geht nach Hermsdorf.Dies bedauere ich sehr,da ich nicht mehr autofahre, kann ich nicht mit nach Hermsdorf umziehen.

Sehr kompotente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Bär und Diana Drechsler

Eine Augenärztin, die, wenn von mir auch als Vertretungsärztin besucht, optimal behandelt und mit Ratschlägen dem Patienten manche Ängste nimmt. Danke.

Stets sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Bär und Diana Drechsler

In dieser Praxis kommt man um eine überschaubare Wartezeit nicht drumrum. Das ist aber nicht schlimm, weil das Team freundlich, hilfsbereit und mitfühlend ist. Kommt man zu Frau Dr. Bär ins Behandlungszimmer vermittelt sie dem Patienten "es gibt im Moment nur dich und dein Problem". Frau Doktor Bär erklärt was sie tut, um dem Patienten Angst zu nehmen und erklärt vor allem sehr verständlich
welche Therapie sie warum vorschlägt. Danke an die gesamte Praxis.

Kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Bär und Diana Drechsler

Unsere ganze Familie ist schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Bär und wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert