Julia Meier-Rosendorf Hebamme
Waldstr. 11, Stadtroda

Julia Meier-Rosendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036428..... Nummer anzeigen

Sind Sie Julia Meier-Rosendorf?

Standort: Julia Meier-Rosendorf Hebamme

Kennen gelernt und sofort war Vertrauen da. Hat mich immer super beraten auch als die Kinder größer waren konnte man sie fragen. Tolle Hebamme

2 Kinder bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Meier-Rosendorf Hebamme

Ich habe Frau Meier-Rosendorf auf Empfehlung kontaktiert in der Schwangerschaft meines zweiten Kindes. Hierbei ist anzumerken, das ich durch meine erste Geburt eine Art “Geburtstrauma“'mit mir schleppte.
Frau Meier-Rosendorf ist eine ganz hervorragende Person, welche ehrlich, direkt, beratend, sowie emotional immer auffangend mich vor der Geburt begleitete, sowie im Wochenbett betreute.
Es gab nie Anmerkungen von oben herab, Belehrungen oder anderes.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Meier-Rosendorf Hebamme

Sehr freundlich, unkompliziert und engagiert. Probleme werden schnell via Telefonat, WhatsApp oder Kurzbesuch geregelt. Erreichbar zu jeder Tag-Nacht-Zeit. Ihre lockere Art nimmt der jungen Familie / Mutter die Angst vor den vielen neuen Herausforderungen! Klare Empfehlung!

Klasse Hebamme!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Meier-Rosendorf Hebamme

Julia ist eine sympathische,aufgeschlossene,erfahrene und fröhliche Hebamme. Sie hat uns stets top beraten und bei Problemen sofort Engagement gezeigt (hat sogar Kolleginnen kontaktiert). Ich als ängstliche Erstmama bin durch Sie sehr viel entspannter geworden. Ausserdem....Die Babys lieben Sie ? Ich würde Sie immer wieder als Hebamme wählen.

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Meier-Rosendorf Hebamme

War meine dritte Hebamme. Sie war mit Abstand die Beste. Ihre Ruhe und Kompetenz hat mich zu einer sicheren Mama werden lassen . Sie war Tag und Nacht erreichbar und nahm all meine Sorgen ernst !! Vielen Dank !!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Meier-Rosendorf Hebamme

eine sehr freundliche und fröhliche hebamme, die leider zu routiniert ist. mit meinen stillproblemen fühlte ich mich völlig allein gelassen. ihre leichtherzigen kommentare waren äußerst kontraproduktiv: sowas habe sie noch nie gehabt, alle anderen haben keine probleme, sie kann es gar nicht mit ansehen, wie ich mich quäle ... das kredo: gib’ die flasche und entspanne ... zudem wurde eine brustentzündung von ihr als solche nicht erkannt - abszess und wochenlange behandlungen (punktionen, antibiotika) waren die folge. mein sohn ist nicht in den genuss des hundertprozentigen stillens gekommen. da waren sicherlich viele faktoren im spiel aber eins ist sicher: eine engagiertere hebamme hätte da mehr helfen können und müssen.

wenig engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert