Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.915 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Wolf

Arzt, Internist

03329/6969444
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wolf

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 16:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Potsdamer Allee 7514532 Stahnsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Wolf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kann ich nur empfehlen!

Ich kann Dr. Wolff nur weiterempfehlen. Er hat sich toll um mein Anliegen gekümmert und auch "links und rechts" geschaut. Er hat sich Zeit genommen, ist auf mich eingegangen und hat mir alles gut erklärt.

Und das Praxisteam ist ebenfalls toll - sehr freundlich und zuvorkommend.

26.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Als sympathisch, kompetent und zuvorkommend

möchte ich als Patient die Ärzte und das Praxisteam bewerten. Immer nett und freundlich erlebte ich das Team bei telefonischen Anfragen als auch während der Behandlungszeiten.

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und erläutern auf Fragen verständlich medizinische Zusammenhänge etc. Man fühlt sich einfach aufgehoben und gut beraten. Insgesamt sehr empfehlenswert!

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles Super

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Wolf und auch bei seiner angestellten Ärztin Fr. Ahrens, beide Ärzte sehr kompetent und freundlich, erklären alles sehr ausführlich.

Das Team ist auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Negativ Bewertungen kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Vielleicht ist es auch nach dem bekannten Sprichwort:

Wie es in den Wald hineinruft so schallt es zurück!!!!

Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

12.02.2020
5,6
5,6

Unmöglich

Halbgott in Weiß, nachfragenden Patienten mag er nicht, erklärt nichts und nur mit geringer sozialer Kompetenz ausgestattet, hält sich für fehlerfrei und seine Antwort hier wird patzig sein

14.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr angenehmer Termin / kompetente Beratung

Ich habe superschnell einen Termin bekommen und Dr. Wolf hat mich mich sehr angenehm und kompetent über meine Symptomatik (Extrasystolen) aufgeklärt. Die Voruntersuchungen liefen komplett problemlos ab und auch hier hat die Kollegin sich die Zeit genommen, mir zu erklären was genau grade gemessen bzw. untersucht wird. Ich fühle mich bei Dr. Wolf und seinem Team in guten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe15.915
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Dr. Wolf!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler