Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Kirchstr. 7, 89195 Staig

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausarzt

Dr. Werner Kalbfleisch ist seid ca 40 Jahren mein Hausarzt , ich kann nur das Beste ausdruecken immer hat er Recht gehabt mit meinen Krankheiten und das richtige mir geraten. Er ist ein charmanter…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

He is simply the best

Das beste was mir an Doc je über die Füße gefallen ist. Von unkompliziert bis freundlich. Kompetenz und Menschlichkeit treffen sich in dieser Praxis"  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 16.02.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diagnostik sehr mangelhaft

Hr. Dr. Kalbfleisch hat meine "difusen" Beschwerden, wie Müdigkeit, totale Erschöpfung, ständiger Unterzucker, keine Kraft für sportliche Betätigung, Beschwerden im Innenohr, schlechtes…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob