Praxis Ulrike Ebert Heilpraktikerin
Sonnenstr. 19, Stammbach

Ulrike Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Ebert?

Standort: Praxis Ulrike Ebert Heilpraktikerin

Frau Ebert ist immer freundlich und sehr kompetent.
Die Termine sind immer zeitnah und im Notfall ist sie auch am Wochenende erreichbar.
Wir sind seid vielen Jahren bei Frau Ebert in Behandlung und sind immer zufrieden.

Standort: Praxis Ulrike Ebert Heilpraktikerin

Frau Ebert hat uns schon so oft bei akuten Problemen geholfen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und kennt sich sehr gut aus. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin bei ihr und auch im Notfall kann man sie am Wochenende erreichen. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Ebert nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Ebert Heilpraktikerin

Frau Ebert ist eine sehr nette u. kompetente Heilpraktikerin, ihre Praxis ist hell u. freundlich u.ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Man bekommt zeitnah einen Termin u. sie ist auch in Notfällen am Wochenende erreichbar. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich u. hat für meine Belange ein offenes Ohr. Auch mit Kleinkindern kennt sie sich gut aus u. weiß immer einen guten Rat! Ich bin froh Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben, sie hat mir schon oft bei akuten Problemen geholfen!!!

Sehr zu empfehlen.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Ebert Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin mit großem Fachwissen und breitem Anwendungsspektrum, sie ist menschlich und einfühlsam.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Ebert Heilpraktikerin

Frau Ebert ist eine sehr freundliche und fachlich qualifizierte Heilpraktikerin, die auch noch die Dinge, "die sich zwischen Himmel und Erde abspielen" wahrnimmt. Sie ist immer erreichbar und auch in Notfällen bekommt man sofort einen Termin, wenn es nur irgendwie möglich ist. Ich bin froh und dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte. Sie hat mir schon ganz oft in akuten Schmerzsituationen helfen können.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert