Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Sind Sie Stan Geurts?

• Osteopathie

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Die nachhaltige und ganzheitliche Behandlung, die sehr viel Erfahrung und Menschenkenntnis in der Osteopathie vorraussetzen, ist bei jeder Behandlung eine neue Erfahrung und langjähriger Heilungprozess. Geduld ist der Schlüssel, jedoch ist auch bei dringenden akuten Krankheiten z. B. Schwindel, oder chronischen Symptomen Heilung oft erfolgt. Die Therapie bietet mehr als ich mir jemals erhofft hätte und übertrifft jedes Mal meine Erwartungen. Darüber hinaus ist Stan Geurts freundlich & kompetent.

Seit 20 Jahren Patient bei Stan Geurts mit Osteopathie & Craniosacraler Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Ich kam auf Empfehlung und mit Neugierde zu Stan Geurtz – meine erste Erfahrung mit Osteopathie und ganzheitlicher Betrachtung meiner Person und meines Anliegens.

Sehr schnell wurde mir klar, dass es mehr ist als Hand anlegen und vieles angestoßen wird auf dem Weg zur (Selbst-)Heilung, für das ich sehr dankbar bin und dessen Gelingen letztlich in meiner Hand liegt. Ich spüre Linderung, Heilung und meine persönliche Weiterentwicklung.

Stan Geurtz nimmt sich Zeit für die Behandlung und das anschließende Gespräch. Anschaulich und von Humor geprägt, hilft es mir zu sehen, wo ich stehe.

Ich fühle mich sehr aufgehoben und mit großer Empathie und Erfahrung behandelt und begleitet.

Mein Weg ist angestoßen. Das wünsche ich Ihnen ebenfalls! Vielleicht probieren Sie es einfach einmal aus….

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Stan Geurts ist ein toller Mensch, der mir sehr geholfen hat meine innere Mitte wieder zu finden und ins Gleichgewicht zu kommen. Seine Behandlungen sind einzigartig und besonders. Etwas schwierig zu beschreiben aber sie helfen mir und haben Nachhall. Absolut zu empfehlen.

Ein großartiger Mensch mit ganzheitlicher Betrachtung des Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Leider hat dieser Osteopath mir gar nicht gut getan, meine Schmerzen sind nur noch schlimmer geworden. Als ich ihm das gesagt habe 'war er nicht begeistert und hat mich beschimpft. Ich habe die Behandlung nicht weitergeführt . Die Behandlung hatte mit einer sanften Osteopathie nichts zu tun. Er hat mir gesagt, dass er Schmerzen nicht heilen kann. Er kann Türen öffnen und ich muss mich selbst heilen.

Osteopatische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Ich war mit meinen Sohn bei dem Stan Geurts und wir waren begeistert.
Mein Sohn findet ihn einfach klasse und ist immer gerne dahin gegangen.
Wir können ihn nur weiter empfehlen!

Ein super Osteopath ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Die Methodik entsprich meinem Welt- und Menschenbild.
Wer sich auf Ganzheitlichkeit und Wirkung auf den verschiedenen Ebenen einlassen kann ist hier Gold richtig.
Heilung und Entwicklung ist stetiger Prozess und braucht Geduld, Zeit und Arbeit. Dazu ist die Behandlung durch Stand Geurts extrem hilfreich.
Schmerzen verschwinden nicht von heute auf morgen, denn auch Gesundung verläuft nach einem Prinzip, dass nicht nur körperliche Zuwendung bedeutet.
Die Behandlung hat bei mir jede Menge Energie frei gesetzt, Schmerzen deutlich gelindert und für einiges an Veränderung in meinem direkten Umfeld gesorgt, was wohl lange fällig war.

Kompetente Weg-/Entwicklungsbegleitung zur Heilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Ich bin seit ein paar Monaten bei ihm nach einer schweren Herzoperation wg. starker Schwindelzustände in Behandlung. Hr. Geurts hat mich sehr gut über seine Behandlungsmethoden, seine Ansichten zu Heilung und zu dem, was er leisten kann und was nicht, informiert und beraten. Neben dem, dass er sein Handwerk als Osteopath meiner Meinung nach perfekt versteht, hat er darüber hinaus eine für mich sehr nachvollziehbare Sicht auf die Erfolge oder eben Misserfolge von Heilungsprozessen und seinen und meinen Einfluss darauf. Die Gespräche, die wir im Rahmen der Behandlungstermine darüber in einer entspannten, angenehmen Art führen, helfen mir sehr, seine Arbeit für mich weit über den eigentlichen "Behandlungsmoment" hinaus zu nutzen. Das da nicht jeder mit umgehen kann, liegt in der Natur der Sache. Wer nicht verstehen mag, dass gewisse Selbstheilungskräfte (mit)entscheidend für den Erfolg sind, der mag bei ihm falsch sein. Auch wer zwischen den Zeilen in seinen Rückmeldungen interpretiert, Hr.Geurts wäre sprunghaft, unglaubwürdig oder fachlich mangelhaft, dem kann ich nur entgegnen, dass ich das genaue Gegenteil erlebe. Und, "lieber Kassenpatient, Alter: über 50 Bewertung vom 04.08.2015", es ist nicht schlimm, wenn man sich nicht traut, vor einer Behandlung zu berichten, dass man sich nicht gut aufgehoben fühlt. Sie dürfen sich nur dann nicht wundern, wenn Sie weiter unzufrieden bleiben. Ich drücke ihnen von Herzen die Daumen ,dass sie bei zukünftigen Gelegenheiten ihr Befinden mitteilen, denn sprechenden Menschen kann geholfen werden. Hr. Geurts ist aus meiner Sicht ein Heilpraktiker, der den absoluten Willen und die Befähigung dazu hat, einen Heilungsprozess zu initiieren, zu begleiten und zu einem Erfolg zu führen. Kurzfristige Heilung geht bei ihm auch. Ich hole mir aber bei ihm eine Menge mehr Heilung, als ich zunächst dachte. Es geht hier nicht um Hokuspokus oder Bekehrung oder ähnlichen Blödsinn. Es gibt bei St. Geurts ein Behandlungspaket der allerersten Liga.

Ganzheitlich, Zeitgemäß. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Hingehen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Ich wurde recht schnell mit Ansichten konfrontiert, die ich so eigentlich gar nicht hören wollte bzw. über die ich mir keine Gedanken gemacht hatte. Lässt man sich dennoch auf die Behandlung ein, hat man das Gefühl, befreit aus der Behandlung zu gehen. Blockaden verschwinden. Zwar kehren bestimmte negative Momente nach längerer Zeit wieder zurück, sind aber längst nicht so intensiv, wie ursprünglich. In jedem Fall bleiben Ansagen von Herrn Geurts haften. Es ist tatsächlich so, dass man durch die Tür selbst gehen muss, die einem aufgemacht wurde. Sicherlich ist Osteopathie kein allein heilbringendes Faktotum, aber es kann ein wichtiger oder entscheidender Schritt zur Genesung sein.
Tja, und vielleicht sollte man der manchmal doch recht eigenwilligen Art und Weise des Umgangs von Herrn Guerts nicht so viel Bedeutung beimessen.

Sehr eigenwillige und wahrscheinlich hillfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stan Geurts Heilpraktiker und Osteopathie

Herr Geurts ist ein ausgezeichneter Osteopath, der durch langjährige Erfahrung und außergewöhnliche Intuition in unserer Familie schon mehreren geholfen hat, dabei auch wirklich \"schwierigen Fällen\" (akuter Bandscheibenvorfall vor der OP bewahrt)

ausgezeichneter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert