Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
22.150 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katja Ovenhausen

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

08151/2685505

Dr. Ovenhausen

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Söckinger Str. 11 c82319 Starnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katja Ovenhausen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Ovenhausen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Starnberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.02.2020
1,0
1,0

Nicht verzagen Frau Dr. Ovenhausen fragen .

Frau Dr. Ovenhausen hat zu jedem Problem eine fachliche wertvolle Lösung . Da sie sehr kompetent und sehr ausführlich auf die ,Neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse informiert Ist und sehr gute kompetente Empfehlungen gibt.

01.05.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetente, ganzheitliche Ärztin

Frau Dr Ovenhausen ist eine Expertin auf vielen Gebieten. Darunter Umweltmedizin, Psychologie und Psychiatrie, Ernährungsmedizin und Naturheilverfahren. Sie kennt sich mit diversen Krankheiten und chronischen Leiden aus und bemüht sich sehr um ihre Patienten und deren gesamtgesundheitliche Besserung und Heilung. Wirklich eine Ärztin die vor allem auch bei komplexen, chronischen Krankheitsbildern gute Erfolge erzielt - in meinem Fall total zutreffend.. tausend Dank. Und bis bald in ihrer Praxis.

27.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung mit sehr gutem Erfolg

Äußerst ferundliche und kompetente Behandlung, da Privatpraxis auch geringe Wartezeiten für Termine.

Behandlung war ein voller Erfolg

Archivierte Bewertungen

05.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Es gibt zwar auch Wunder, aber sie sind oftmals gar nicht mal nötig !?

Habe nach langer sinnloser "Ärzte-Odysee" hier endlich eine Ärztin gefunden, die mir überhaupt einmal das Gefühl gab - Ernst genommen zu werden! Ich fühle mich bei Frau Dr. Ovenhausen in sehr kompetenten und warmen Händen. Durch die Behebung bislang unentdeckter organischer Zusammen-

hänge, konnten wir ein Fortschreiten meines Leidens abwenden und ich befinde mich auf dem

weiteren Weg der Besserung. Hierfür meinen aller herzlichsten Dank.

PS.: Ich glaube, es wäre vielen möglich gesund zu werden oder sich gesundheitlich mindestens deutlich zu verbessern, wenn man dem richtigen Arzt begegnen darf!!!

20.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Sympathisch, kompetent aber kostenintensiv.

Dr. Ovenhausen ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin! Auch fachlich, so weit ich es beurteilen kann, beherrscht Sie sicherlich ihr Therapiefeld.

Allein der finanzielle Aufwand hat mich von weiteren Beratungen oder Empfehlungen an Patienten (bin selbst Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker) Abstand nehmen lassen. Das ca. 45 minütige Erstgespräch wurde mit 245,27€ in Rechnung gestellt.

Wer diese Kosten nicht scheut, ist sicherlich bei Frau Dr. Ovenhausen gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe22.150
Letzte Aktualisierung19.07.2016

Danke , Dr. Ovenhausen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Starnberg

Finden Sie ähnliche Behandler