Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Ovenhausen

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Söckinger Str. 11 c82319 Starnberg
Sind Sie Dr. med. Katja Ovenhausen?

Psychotherapie

Dr. Ovenhausen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Starnberg

Engagement

Diskretion

29.02.2020

Nicht verzagen Frau Dr. Ovenhausen fragen .

Frau Dr. Ovenhausen hat zu jedem Problem eine fachliche wertvolle Lösung . Da sie sehr kompetent und sehr ausführlich auf die ,Neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse informiert Ist und sehr gute kompetente Empfehlungen gibt.

01.05.2019 • Alter: unter 30

Sehr kompetente, ganzheitliche Ärztin

Frau Dr Ovenhausen ist eine Expertin auf vielen Gebieten. Darunter Umweltmedizin, Psychologie und Psychiatrie, Ernährungsmedizin und Naturheilverfahren. Sie kennt sich mit diversen Krankheiten und chronischen Leiden aus und bemüht sich sehr um ihre Patienten und deren gesamtgesundheitliche Besserung und Heilung. Wirklich eine Ärztin die vor allem auch bei komplexen, chronischen Krankheitsbildern gute Erfolge erzielt - in meinem Fall total zutreffend.. tausend Dank. Und bis bald in ihrer Praxis.

27.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung mit sehr gutem Erfolg

Äußerst ferundliche und kompetente Behandlung, da Privatpraxis auch geringe Wartezeiten für Termine.

Behandlung war ein voller Erfolg

05.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Es gibt zwar auch Wunder, aber sie sind oftmals gar nicht mal nötig !?

Habe nach langer sinnloser "Ärzte-Odysee" hier endlich eine Ärztin gefunden, die mir überhaupt einmal das Gefühl gab - Ernst genommen zu werden! Ich fühle mich bei Frau Dr. Ovenhausen in sehr kompetenten und warmen Händen. Durch die Behebung bislang unentdeckter organischer Zusammen-

hänge, konnten wir ein Fortschreiten meines Leidens abwenden und ich befinde mich auf dem

weiteren Weg der Besserung. Hierfür meinen aller herzlichsten Dank.

PS.: Ich glaube, es wäre vielen möglich gesund zu werden oder sich gesundheitlich mindestens deutlich zu verbessern, wenn man dem richtigen Arzt begegnen darf!!!

20.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch, kompetent aber kostenintensiv.

Dr. Ovenhausen ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin! Auch fachlich, so weit ich es beurteilen kann, beherrscht Sie sicherlich ihr Therapiefeld.

Allein der finanzielle Aufwand hat mich von weiteren Beratungen oder Empfehlungen an Patienten (bin selbst Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker) Abstand nehmen lassen. Das ca. 45 minütige Erstgespräch wurde mit 245,27€ in Rechnung gestellt.

Wer diese Kosten nicht scheut, ist sicherlich bei Frau Dr. Ovenhausen gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung19.07.2016

Danke , Dr. Ovenhausen!