Praxis Dr.med. Peter Stosius Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Maximilianstr. 13 a, Starnberg

Dr. med. Peter Stosius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Stosius?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stosius Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich die Zeit, die nötig ist.
Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und man muss nicht wochenlang auf einen Termin warten
Einfach der Arzt meines Vertrauens.
Vielen Dank!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt hat mich durch zwei Risiko-Schwangerschaften begleitet, sich immer viel Zeit genommen, jeden unruhigen Moment in den Schwangerschaften mit viel Sensibilität, Fachwissen und Fürsorge aufgefangen und gelacht wurde auch immer. Das Personal ist unfassbar liebevoll und freundlich - ich gehe immer gerne hin und nehme dafür eine Anfahrt von 45km in Kauf. TOP-Arzt, top-Team, top-Praxis - ich sage DANKESCHÖN!

Top-Arzt, total freundliches und liebevolle Arzthelferinnen, absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stosius hat die Konisation in der Poliklinik Starnberg durchgeführt. Es war perfekt organisiert und die OP ist sehr gut verlaufen. Ich war sehr zufrieden.

Konisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung von Dr. Stosius und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und arbeitet professionell. Seine Sprechstundengehilfin ist sehr freundlich.

100% empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert, Dr. Stosius hat eine unglaublich angenehme Art, ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit.
Man fühlt sich rundherum wohl und gut aufgehoben.
Ein toller Frauenarzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst bei einem anderen Frauenarzt der mich überhaupt nicht über HPV Viren und der gleichen aufgeklärt hat noch dazu machte mir dieser eine Riesen Angst. Bei Herrn Stosius fühlte ich mich von Anfang an verstanden, und er erklärte mir alles im Detail. Seine ruhige und freundliche Art Runde das tolle Gesamtpaket ab ich bin wirklich überglücklich so einen tollen Frauenarzt gefunden zu haben. Vielen Dank

Spitzen Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und habe Herrn Dr. Stosius immer als absolut kompetent, vertrauenswürdig und ruhig empfunden. Die Untersuchung läuft immer sehr routiniert und sogar schon fast angenehm ab, da er sich auch sehr viel Zeit für jedes Anliegen nimmt. Ich komme immer gerne zu den Untersuchungen auch wenn die Wartezeiten länger sind, aber dafür wird man auch gut betreut und ernst genommen. Ein besonderes Lob und ein herzliches Dankeschön auch an seine Helferin, die wirklich mehr als ihren Job dort erledigt. Man fühlt sich absolut gut betreut und wird immer sehr sehr freundlich von ihr empfangen und aufgenommen. Ich hoffe Sie bleiben der Praxis weiterhin erhalten.

sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Stosius hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Er ist sehr zu empfehlen. Die Arzthelferin ist auch sehr nett und hilfsbereit!

Super Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfall habe ich sofort einen Termin bekommen von einer sehr zuvorkommenden, freundlichen Sprechstundenhelferin. Behandlung super.

Sehr kompetenter freundlicher, vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam und vorsichtig. Nimmt sich Zeit für Fragen und Probleme und ist immer für seine Patienten da.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert