Frau Wolf

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Wolf
Frau Wolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wolf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wolf ist unter den Top10:

· Ärzte in Starnberg (Stand 06/2018)

Frau Wolf ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Starnberg (Stand 06/2018)

Ulla Wolf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Leutstettener Str. 9
82319 Starnberg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wolf hinterlegt. Sind Sie Frau Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
schön, dass ich mich Ihnen hier auf meinem jameda-Profil kurz vorstellen darf. Mein Name ist Ulla Wolf und ich bin als Frauenärztin in meiner gynäkologischen Praxis in Starnberg tätig. Neben einer Behandlung auf höchstem medizinischen Niveau ist mir eine herzliche und individuelle Beratung sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir immer viel Zeit für Ihre Fragen, Bedenken und eventuellen Ängste, die mit einer Schwangerschaft oder einer ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin, die Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Außerdem habe ich mich auf Krebsvorsorge und Verhütungsfragen spezialisiert. Sie finden meine Frauenarztpraxis Ulla Wolf in der Leutstettener Straße in Starnberg, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

1. Krebsvorsorge
  2. Verhütung
  3. Schwangerschaft

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum. Eine ausführliche Beratung biete ich Ihnen in der ...

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Frau Wolf

Bewertung vom 19.11.2018

Eine ganz, ganz tolle Ärztin!

Ich bin wahnsinnig froh, dass ich durch Zufall nach unserem Umzug bei Frau Dr. Wolf gelandet bin. Sie ist nicht nur sehr nett, sondern fachlich auch wirklich gut. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich hatte noch nie so eine tolle Gynäkologin und fühle mich in der Praxis mehr als wohl. Ich bin froh, dass sie es ist, die meine zweite Schwangerschaft begleitet! Die Dame an der Rezeption find ich übrigens auch super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

super nette ,kompetente Ärztin, für die ich sogar von MUC nach Starnberg fahre

Ich war sehr unzufrieden mit dee Leistung meines Arztes in München. Zum Glück fand ich dann Frau Dr. Wolf in Starnberg. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfe war ebenfalls sehr nett und verständnisvoll. Aber Frau Wolf hat das noch mit ihrer lieben Art, ihrem professionellen Wissen und ihrem Verständnis getopt!Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Ich komme definitiv wieder zu ihr!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war bisher mit noch keiner Frauenärztin so zufrieden wie mit Frau Dr. Wolf.Sie nimmt sich bei jedem Termin immer genügend Zeit und berät einen hervorragend.Ihre freundliche und empathische Art gibt einem immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.Gerade für die Schwangerschaftsbegleitung kann ich sie sehr weiterempfehlen.Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Freundlich und kompetent

Ich war zum ersten Mal bei Frau Wolf und bin sehr zufrieden. Frau Wolf ist super nett, ich fühlte mich sofort wohl und absolut gut beraten. Vielen Dank auch an die nette Sprechstundenhilfe, die mir wirklich kurzfristig einen Termin ermöglicht hat, für den ich noch nicht mal lange warten musste. Insgesamt kann ich die Praxis als kompetent und sympathisch nur weiterempfehlen!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50

Selten so schlecht aufgehoben gefühlt!

Am schlimmsten ist es von der Sprechstundenhilfe so unfreundlich behandelt zu werden. Schnippisch und zickig, als könnte man was dafür bei Arzt zu sein. Einfühlungsvermögen gleich Null. Dazu kommt Hektik in der Praxis und eine mehr als chaotische Terminvergabe. Keine Zeit für Patienten, sehr kurz abgehandelt. Liegt aber weniger an der Ärztin, die sehr nett ist..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wolf.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut