Frauenärzte:

Frau Wolf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Leutstettener Str. 982319 Starnberg

Liebe Patientinnen,

schön, dass ich mich Ihnen hier auf meinem jameda-Profil kurz vorstellen darf. Mein Name ist Ulla Wolf und ich bin als Frauenärztin in meiner gynäkologischen Praxis in Starnberg tätig. Neben einer Behandlung auf höchstem medizinischen Niveau ist mir eine herzliche und individuelle Beratung sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir immer viel Zeit für Ihre Fragen, Bedenken und eventuellen Ängste, die mit einer Schwangerschaft oder einer gynäkologischen Behandlung einhergehen. Möchten Sie mich und meine Praxis persönlich kennenlernen? Dann vereinbaren Sie einfach unter 08151/28884 einen Termin. Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße

1998 bis 2005Studium der Medizin in Göttingen, Erlangen und München Arzt im Praktikum in München Großhadern, Neuperlach, Dritter Orden
Auslandsstudium und PraktikaYale University, New Haven, Conneticut, USA Princess Margaret Hospital Morant Bay, Jamaica Urgent Care and Family Practice Clinic, Novato, California, USA
2005Approbation als Ärztin
2006 bis 2015Ärztin am Klinikum Starnberg, Frauenklinik(Geburt von drei Söhnen 2007, 2012 und 2014)
2015Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
2015 bis 2016Angestellte Fachärztin /Praxisvertretung in München und Umland Angestellte Fachärztin in der Praxis Dr. Wittmaack in Starnberg
09/2016Niedergelassene Gynäkologin in eigener Praxis

zu unserer Homepage

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin, die Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Außerdem habe ich mich auf Krebsvorsorge und Verhütungsfragen spezialisiert. Sie finden meine Frauenarztpraxis Ulla Wolf in der Leutstettener Straße in Starnberg, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

zu unserer Homepage

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ich mich Ihren persönlichen Fragen mit Feingefühl. Aber auch wenn ich Bedarf für eine Behandlung feststelle, können Sie mir vertrauen. Dann versorge ich Sie mit einer erfolgversprechenden Therapie. Hier erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum. Eine ausführliche Beratung biete ich Ihnen in der Sprechstunde meiner Praxis in Starnberg.

• Leistungsspektrum

• Schwangerschaftsbetreuung
    • Ernährungsberatung
    • Kinderwunschberatung
    • Hormonsprechstunde
    • IGeL - Individuelle Gesundheitsleistungen / Wahlleistungen zur Ergänzung der Vorsorge

Ulla Wolf ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Starnberg
Ärzte · in Starnberg

08.12.2020

Top Ärztin

Ich bin sehr froh, dass es Ärztinnen wie Frau Wolf gibt. Sie ist kompetent, einfühlsam und ich bin rundum zufrieden. Sie hat ein ganz angenehmes Wesen und ich kann sie sehr empfehlen, gerade auch für junge Patientinnen. Auch die MTA ist äußerst freundlich und kompetent.

30.11.2020 • Alter: unter 30

Super aufgehoben!

Frau Dr. Wolf hat eine wahnsinnige sympathische Art an sich. Sie erklärt einem alle Untersuchungsdetails sehr gut und geht auch sehr einfühlsam vor. Man fühlt sich sehr gut umsorgt, auch das Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend.

Auch während Corona, kein schlechtes Gefühl. Desinfektionsmittel steht bereit, Kugelschreiber werden desinfiziert und auch das Wartezimmer wird sehr gut gelüftet.

24.07.2020

Tolle Ärztin - absolut zu empfehlen

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung bei Frau Wolf sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Frau Wolf hat das Herz am rechten Fleck. Sie ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, geht auf die Bedürfnisse ihrer Patientinnen ein und ist dabei stets professionell und kompetent. Bei der Empfehlung von Behandlungen, Tests und Therapien ist sie ehrlich und berät individuell.

Einziges Manko ist die Sprechstundenhilfe. Sie ist leider oft desinteressiert, unfreundlich und wimmelt einen ab.

18.06.2020

Super nette Ärztin, liebe Sprechstundenhilfe

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch nach traumatischen Erlebnissen hat mich Fr. Dr. Wolf bestens begleitet. Ganz anders wie bei vielen anderen Ärzten wurde ich und meine Situation ernst genommen. Sie nimmt sich jedes mal Zeit für meine Fragen und freut sich mit mir über Behandlungserfolge. Außerdem schätze ich sehr, dass sie offen für andere, neue Behandlungsmethoden ist. Das betrifft z. B. die unterstützende Behandlung in einer Kinderwunschklinik.

Danke dafür!

05.06.2020

Sehr nette Ärztin

Frau dr wolf ist einer der besten Frauenärzte in Starnberg und Umgebung ich gehe gerne zu ihr. Sie ist freundlich und ist auch ganz vorsichtig mit den Patienten.

Letzte Aktualisierung07.12.2016

Danke , Frau Wolf!