Dr. med. Lisa Kühne-Eversmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lisa Kühne-Eversmann?

Standort: Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Hormon- u. Stoffwechselzentrum Starnberg

Außer der langen Wartezeit auf den Termin (6 Monate) wurde ich immer bestens betreut.
Frau Dr. Kühne-Eversmann ist eine liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Frau Doktor, weil mein Gewicht trotz bewusster Ernährung leider nur eine Richtung kennt, nach oben. Hatte gehofft, man könnte dafür einen Grund finden, zumal ich zeitlebens angeblich Schilddrüsenunterfunktion hatte.
Frau Dr. hat mir nicht nur nicht geholfen, sie hat mein Gewicht mit unter 60 Kilo als "grenzwertig" bezeichnet und dass das in meinem Alter eben so wäre und außerdem hätte ich doch ohnehin nur noch ein paar Jahre zu leben. Hallo, geht's noch?
Und dafür habe ich 6 Monate auf einen Termin gewartet und bin für meine Verhältnisse weit gefahren, um so gefühllos behandelt zu werden?!

negativer geht eigentlich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Patient mit verschiedenen chronischen Vorerkrankungen bin ich über Jahrzehnte an viele Arzt- und Krankenhausbesuche gewöhnt.
Ich kann Frau Dr. med. Kühne-Eversmann mit ihrer fachlichen Kompetenz und der sehr einfühlsamen und menschlichen Art im Umgang mit mir als Patienten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein perfekt eingespieltes Team von der Ärztin bis zu den Praxismitarbeiterinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Kühne Eversmann ist eine ausgesprochen engagierte und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr einfühlsam. Ich kann Frau Dr Kühne Eversmann nur wärmstens empfehlen, eine Frau mit einem Fachwissen und einer so natürlichen Art, eine ganz große Seltenheit. All die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine SPITZEN Frau Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben