Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Wir kennen Herrn Dr. Olze aus seiner Tätigkeit im Krankenhaus. Dr. Olze ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Internist und Kardiologe. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht den Problemen auf den Grund. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und organisiert, so dass es keine Wartezeiten gibt. Wir können ihn nur empfehlen !

Beste Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Herr Dr. Olze wurde mir empfohlen. Er nahm mein Anliegen sehr ernst und nahm sich Zeit für mich und hörte mir zu.
Ein Arzt der über den Tellerrand hinausblickt- toll!!.
Freundliches Praxisteam.
Freue mich, dass es diesen Arzt in Starnberg gibt.
Nun empfehle ich Herrn Dr. Olze absolut weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Super netter Arzt, untersucht gründlich nimmt sich Zeit und hat eine gute Lösung gefunden für mein Problem.
Ich empfehle diesen Arzt auf jedenfall weiter mit gutem Gewissen.

Freundliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr kompetenter und freundlichere Arzt der siçh Zeit nimmt für seine Patienten! Ich hatte bei Herrn Dr olze auch eine Ultraschall Untersuchung die meiner Meinung nach profesionell und mit großer Erfahrung durchgeführt wurde ! Ich empfehle diesen erfahrenen Arzt gerne weiter!!!

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut