Sind Sie Dr. med. Gunhild Kilian-Kornell?

Sie ist eine super Ärztin. Auch sehr freundlicher Empfang. Ist sehr empfehlenswert. Ihr seid ein tolles Team. Weiter so.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit 8 Jahren mit 2 Kindern in der Praxis und haben nur beste Erfahrungen gemacht. Dr. Kilian-Kornell ist eine sehr erfahrene und nette Ärztin, mit Diagnosen und Therapie immer goldrichtig liegt. Die Praxis wird von zwei weiteren Ärztinnen unterstützt, die beide fachlich und menschlich toll sind. Auch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind kompetent und freundlich. Sie bemühen sich, immer einen der Dringlichkeit angemessenen Termin zu finden. Wir sind sehr zufrieden!

Ärztin mit extrem viel Erfahrung und gutem Gespür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren Anfänglich zufrieden mit der Praxis. Bis jetzt die Patzienten einer anderen Praxis, die geschlossenen hat übernommen wurden und ein haufen Asylanten. Seit dem is die Praxis das reinste kaos und man wird mit einem kranken Kind weg geschickt wegen überlasstung, man soll doch ins Krankenhaus gehen! Es ist sehr traurig das man nur kommen kann, wenn man Impfen muss und bei allen anderen anliegen, wird man verwiesen da es vielleicht mehr arbeit macht!
Nicht zu Empfehlen!!!!!

Nette Ärztin leider schlecht Organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen erst seit 6 Jahren mit beiden Kindern zu Frau Dr.Kilian-Kornell. In dieser Zeit hat Sie und ihr gesamtes Team nicht einmal inkompetent gehandelt, die Behandlung ist stets sehr liebenswert und schmerzlos für die Kinder. Ganz schnell hat sich eine sehr harmonische und vertraute Atmosphäre eingestellt; dazu kommt aber dann auch eine absolut kompetente Behandlung und Beratung.Wir sind schon durch einige Höhen und Tiefen miteinander gegangen- und stets waren wir sehr gut aufgehoben.
Nur zu empfehlen!!!

Für uns die beste Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war selbst schon bei Fr.Dr.Kilian, jetzt bin ich mit meiner Tochter bei ihr und wie damals, ist und bleibt sie die beste Wahl. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Man kann alles fragen und mit allem kommen ohne das man Angst haben muss einen blöde Reaktion zu bekommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Zwillinge sind jetzt 3 und halb Jahre und wir sind von Anhang an auf Empfehlung meiner Schwägerin in der Praxis von Doktor Kilian Kornell . Immer kompetent, freundlich, geduldig, verschreibt keine unnötige Medikamente und behandelt nicht gleich mit Antibiotikum, was mir sehr wichtig ist.
Noch nie zu lange gewartet und am Empfang immer schnell und freundlich behandelt. Ich habe Frau Doktor schon mehreren Freundinnen empfohlen, die genauso zufrieden sind wie ich.
Meine Kinder gehen gerne

Für uns die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meinen zwei Jungs mittlerweile seit 15 Jahren zu Fr.Dr. Kilian-Kornel, leider viel zu oft, für mich gibt es keinen besseren Kinderarzt im Landkreis.

Fachlich unschlagbare Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt Alternativen zur Frau Doktor!

Naja!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 2 Kinder und bin seit nunmehr 12 Jahren bei Frau Dr. Kilian-Kornell. Für die beste Behandlung meiner Kinder fahre ich jedes Mal (einfache Fahrstrecke) 1 Stunde. Das nehme ich absolut gerne in Kauf! Es würde hier den Rahmen sprengen alles aufzuzählen, aber Frau Dr. Kilian-Kornell hat uns schon sehr oft weitergeholfen, wo andere Ärzte kläglich versagt haben. Kurz gesagt: Für uns gibt es keinen besseren Kinderarzt!!!!!

Die BESTE Ärztin, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann sehr gut auf Kinder eingehen und hat einen sehr großen Erfahrungsschatz. Beste Kinderärtin die wir kennen und mit zwei kleinen Jungs haben wir leider schon ein paar ausprobieren müssen ;)

Sehr gute und kompetente Kinderärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben