Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
8.944 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Herrmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

08151/12033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Herrmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Possenhofener Str. 982319 Starnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Achim Herrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung war top und hat die volle Punktzahl verdient

Mir wurde heute eine Zahnwurzel entfernt, der Arzt hat so gut betäubt, keine Schmerzen, so habe

ich Spritzen noch nie erlebt!

Sehr genaue Aufklärung, Verständnis, kompetent und versiert!

Bei größeren Eingriffen werde ich immer wieder diese Praxis aufsuchen, nur zu empfehlen!!

05.12.2017
1,0
1,0

Super MKG Praxis

Wurde freundlich und kompetent beraten beim Beratungsgespräch. Da ich selber sehr Grosse Angst vor Eingriffen im Mundbereich habe fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Wurde am unteren Kiefer nun zum 1. Mal operiert und hatte grosse Angst davor. Diese Angst ist komplett umsonst. Die Ärzte sowie alle Angestellten sind wirklich top.

04.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Fachlich gut, Abrechnung fragwürdig

Die ärztliche Betreuung hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.

Jedoch: Ich war in der Praxis um einen Heil- und Kostenplan für ein geplantes Zahnimplantat zu erhalten. Bis ich die endgültige Kostenaufstellung in der Hand hatte, sind Messungen, Beratungen und Modelle für mich gemacht worden und mit ca. 750 EUR berechnet - alles ohne mein Einverständnis zur Behandlung und ohne meine Unterschrift. Diese Vorgehensweise finde ich nicht in Ordnung, ich habe die Implantat bei einer anderen (und auch deutlich günstigeren) Praxis machen lassen.

Archivierte Bewertungen

11.07.2016
1,0
1,0

Vollprofi

Sehr professionel Vertrauenswürdig Sachlich

wirklich sehr gut

17.08.2014
1,6
1,6

Kompetenter und routinierter Arzt

Einfach genial, Super kompetent, erfahren, vertrauensvoll, direkt, freundlich. Ich habe normalerweise absolute Zahnarzt/-chirurgenpanik. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und einfach sicher. Es ist verrueckt, aber: jederzeit wieder. Weisheitszähne gezogen bekommen unter Sedierung. Einfach spitze!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.944
Letzte Aktualisierung21.10.2014

Danke , Dr. Dr. Herrmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler