Christin H. Graba Hebamme
Possenhofener Str. 30, Starnberg

Christin H. Graba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christin H. Graba?

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Diese Hebamme ist mit leib und seele für die mamas und babys da! Ich verdanke ihr so viel. 4 kinder gesund und selbstbestimmt geboren die wohl alle kaiserschnitte geworden wären. Christin ist eine unfassbar tolle und sehr intelligente Person der man zu 100% vertrauen kann! Sie ist immer für einen da 7nd weiss zu jeder zeit genau was sie tut! Menschlich und fachlich perfekt!

Jemand ganz besonderes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Christin ist eine Hebamme mit Leib und Seele, jahrzehntelanger Erfahrung und mit der Gabe einem ein Gefühl der absoluten Sicherheit zu vermitteln. Nach einer traumatischen ersten Klinikgeburt war ich im Verlauf meiner zweiten Schwangerschaft eher betreuungsintensiv und auf meinem Weg und mit meinem Wunsch ausserklinisch zu gebären wurde ich von meinen beiden Hebammen beraten, gehört und bestätigt. Danke

Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Grundsätzlich ist Christin wirklich eine tolle Hebamme, die seit Jahrzehnten mit GANZ viel Wissen bei 'ihren' Frauen ist.
Das einzige Problem ist, wenn sie jemanden Nicht mag (in meinem Fall mein Mann). Die beiden waren sich gegenseitig nicht sympathisch und das war bei der Geburt dann echt ein Störfaktor, den sie wirklich etwas professioneller hätte umgehen können.
Für mich leider keine Geburt mehr mit ihr, obwohl es an sich wunderbar war.
So etwas im Vorfeld beachte, besonders bei Hausgeb

Super Hebamme, leider aber eine Diva... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christin H. Graba Hebamme

hochkompetente Betreuung während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett, im Ernstfall immer zu erreichen.

hervorragende Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Ich möchte an dieser Stelle Frauen bestärken, die Zweifel daran haben, dass Christin Graba die richtige Hebamme für sie ist.

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Stimmen dafür entschieden, mit Frau Graba eine Hausgeburt zu machen und habe erst kurz vor der Geburt meinen Zweifeln nachgegeben und mich für eine andere Hebamme entschieden. Die andere Hebamme war für mich optimal, mit ganz viel Herz, Erfahrung, Kompetenz und Unkompliziertheit. Ich habe jemanden gebraucht, der ganz klar und geerdet ist.

Frau Graba hat mich sowohl in menschlicher als auch in medizinischer Hinsicht sehr enttäuscht. Ich habe sie als beherrschend, launisch und selbstgefällig erlebt. Ihre Selbstüberschätzung und Eigenmächtigkeit in medizinischen Bereichen hat mich erschreckt.

Frau Graba mag für Frauen richtig sein, die sich voll und ganz bedingungslos einer Hebamme anvertrauen wollen, keine Fragen stellen, unkritisch alles annehmen, sich stundenlang abstruse Theorien anhören wollen und zusätzliche Betreuung durch einen Frauenarzt vollkommen ablehnen.

Allen anderen Frauen kann ich von dieser Hebamme nur abraten. Hört auf euer Bauchgefühl!

Menschlich und medizinisch enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Christin ist eine der wenigen Hebammen, die diese Bezeichnung noch verdient hat.
Sie ist wirklich daran interessiert, der Frau eine natürliche und schöne Geburt zu ermöglichen.

Die beste Hebamme überhaupt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Leider habe ich Christin nicht schon in meiner ersten Schwangerschaft gekannt habe. Die ersten 4 Kinder habe ich mit einer anderen Hausgeburtshebamme bekommen.
Aber die 3 Schwangerschaften mit Christin waren eine ganz neue Erfahrung für mich. Sie hat sich um mich gekümmert, hat mir gezeigt, wo und wie ich mir Hilfe holen kann. Sie war nach der Fehlgeburt jederzeit für mich da.
Die Geburten waren entspannt und ich habe mich immer sicher gefühlt. Keine andere Hebamme hätte mich mit meiner Vorgeschichte überhaupt betreut, aber Christin war da! Von der Nachsorge war ich überrascht. Sowohl von der Zeit die sie sich genommen hat als auch von der Anzahl der Besuche.
Meine Kinder lieben sie! Sie durften bei jeder Vorsorge helfen und wurden so von Anfang an mit eingebunden.
Ich kann keine bessere Hebamme empfehlen!

Schade, dass ich nicht alle 6 mit ihr bekommen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Das besste was einer werdenden Mama passieren kann. So viel Fachwissen, so viel Warmherzigkeit und so viel hingabe für ihren Beruf und Hilfsbereitschaft weit über das normale maß hinaus.
Es gibt nicht einen Punkt den ich kritisieren könnte.
Die Betreuung wärend der Schwangerschaft war klasse, die Geburtshilfe fantastisch und die Betreuung im Wochenbett einmalig.
Eine Powerfrau die keinen Beruf sondern eine Berufung hat.

Fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Haben unseren Sohn bei Ihr bekommen.
Können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Einfach nur klasse. Super vor, warend und nach der Geburt trotz Wochenbett Depression.
Sie hilft und Unterstützt einem wo Sie nur kann.

Wenn Sie also keine Lust oder Angst vorm Krankenhaus haben, sind Sie bei Ihr Christin bestens aufgehoben.

Christin ist einfach die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christin H. Graba Hebamme

Ich habe meine 3 Kinder mit Christin bekommen und habe wunderbare Geburten erlebt.
Mit jedem Kind gab es während der SS Komplikationen und jedes mal habe ich einen Horror mit den Frauenärzten und den Kliniken erlebt und Christin war immer für mich da und war mein Rettungsanker!Sie ist kompetenter als so mancher Arzt und versteht ihr Handwerk.Ich vertraue ihr blind und dabei bin ich normalerweise eher vorsichtig und skeptisch .Sie ist sehr wohl warmherzig und mitfühlend und eben auch sehr direkt und ehrlich. Anscheinend verträgt das nicht ein jeder, anders kann ich mir die schlechten Kritiken nicht erklären. Sie idt nun mal sehr beschäftigt, so das die Anfragen der Mütter nach Dringlichkeit selektiert und da muss man halt manchmal hinten anstehen! Ich kann euch nur raten, bekommt eure Kinder mit dieser Hebamme! Ich finde Sie außergewöhnlich!

Kompetent und super Fachwissen! War bei jedem meiner Kinder die Rettung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben