Dr. med. dent. Sonja Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 17, Starnberg

Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Böhm & Priv.-Doz. Dr. med. dent. Weng

Maximilianstr. 17, Starnberg

Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Böhm & Priv.-Doz. Dr. med. dent. Weng

Sind Sie Dr. med. dent. Sonja Böhm?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Böhm & Priv.-Doz. Dr. med. dent. Weng Implantologie

Super liebes Team. Tolle schmerzlose Behandlung. Achtsamkeit und Qualität top!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Böhm & Priv.-Doz. Dr. med. dent. Weng Andere

Als Schmerzpatient ohne Historie wurde mir in der Praxis Dr. Böhm sofort, gezielt und professionell geholfen.

Das gesamte Team war nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragend.

Wer noch nach Menschen sucht, die Ihren Job mit Leidenschaft machen, ist in der Praxis von Frau Dr. Böhm und in den Händen von Frau Dr. Berchtold perfekt aufgehoben.
Vielen lieben Dank nochmals. Ich kann Sie besten Gewissens empfehlen.

Die Beratung und Behandlung werden professionell und sehr freundlich durchgeführt. Alles in allem eine jederzeit gute Zahnarzt-Wahl für mich und meine Liebste.

Beste Praxis in Starnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

so stelle ich es mir vor: Termin vereinbaren und max. 5 Minuten Wartezeit - ich bin seit 2002 Patient dort und habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen - einer der Gründe warum ich dort bleibe - gute Behandungsmethoden, es wird sogar beim Einsprizten darauf geachtet, sich Zeit genommen, immer wieder verteilt - sehr angenehm - großes Vertrauen

top Behandlung, kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung und Empfehlung.
Passt sich den Terminwünschen der Patienten an!
Jederzeit, auch in Notfällen, erreichbar und führt dann auch ohne viel Schnickschnack eine Behandlung durch (in meinem Fall kurzfristig am Wochenende)

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böhm hat es heute mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen tatsächlich geschafft meiner sechs jährigen Tochter zwei Zähne zu ziehen, die unbedingt raus mussten. Das war keine einfache Angelegenheit und ohne Frau Dr. Böhm hätte es sicher nicht geklappt. Nach zwei Anläufen und viel Erklärungs- und Überzeugunsarbeit waren sie tatsächlich draussen. Auch bei meinen sonstigen bisherigen Besuchen hat mich Frau Böhms Kompetenz und gute Beratung stets überzeugt. Besonders hervorzuheben ist ihr Umgang mit Kindern. Sie erklärt jeden Schritt, warnt vor und kann sehr gut individuell auf Kinder eingehen.

Sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmalig in meinem bewegtem Zahbehandlungsleben, bin ich offenbar, nach Zahnräztlichen, mithin grausamen Odysseen, bei der Besten ihres Standes angekommen. Umfassende, interdisziplinäre, stets zutreffende und auch im Rahmen von brainstorming, erbrachte Informationen. Ausnehmende erstklassige und überzeugende Behandlung, dabei unaufgeregt, beruhigend freundlich, kompetent in jeder Hinsicht. Einzigartig vertrauensvoll. Und vor allem, mich als Patient, ertragend... allein schon das, ist eine Spitzenleistung. Ein Wesen der Zahnmedizin, eine Göttin derselben, scheinbar von einem anderen Planeten, einem der schönsten Planeten, dem viel gepriesenen Paradies gleichend. Ausstrahlung und, pardon, Schönheit in einem, zur bereits erklärten Kompetenz, machen sie einzigartig. Hätte ich doch tausend Zähne, die alle einer diesbezüglichen Behandlung mich, in dieser Praxis voller Feen, zum Dauergast machen ließen ...

Die Beste der Besten ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zweimal in den vergangenen Wochen in Behandlung. Einmal zum Austausch von Füllungen und dann zu einer Wurzelbehandlung!

Ich wurde zu Beginn ausführlich beraten und es wurde sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen. Während den Behandlungen wurde ich immer wieder nach meinem Befinden gefragt und bei Bedarf nochmal nachgespritzt.

Die Behandlungen selbst waren so gut wie schmerzfrei (aber gut zum aushalten) auch in der Zeit danach hatte ich keine Beschwerden.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben