Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin
Kreuzstr. 24, Starnberg

Dr. med. dent. Alexandra Kreisl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreuzstr. 24, Starnberg

Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Alexandra Kreisl?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin

Ich erlebe die Behandlung von Frau Dr. Kreisl als eine sehr große Bereicherung für mein ganzes Leben. Ich hatte davor viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, die es gut meinten, aber auch viele Fehler gemacht haben.
Frau Dr. Kreisl hat sich sehr genau meine Zahnsituation angeschaut und vor allem auch das ganze Umfeld (Gesuicht, Kopf, Hals, usw.), so dass die Sanierung ideal wurde. Meine Bisslage fühlt sich wieder wie früher an und der gesamte Kauapparat hat sich entspannt. Kein einziger zahn hat sich seit dem wieder gemeldet!
Dadurch, dass ich klassischer Sänger bin habe ich an meine Zähne und gesamte Situation im Mund besondere Ansprüche. Sie sind alle voll erfüllt.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Denn es bedeutet für mich unglaublich viel Lebensqualität.

So viel mehr Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin

Nach etwa 40 Jahren Zahnbehandlung mit wirklich nicht guten Zähnen und einem Irrlauf von Zahnarzt zu Zahnarzt bin ich endlich angekommen und habe eine Zahnärtztin getroffen die ein Wertebild verkörpert, was Sie sonst nirgendwo mehr finden. Hiere steht der Patient im Mittelpunkt und man nimmt sich Zeit für den Patienten. Hier werden auch mal nicht schnell paar Zähne gezogen sondern (wie bei mir passiert) alles getan um noch Zähne zu erhalten und zu retten.
Das Fachwissen von Dr.med. Alexandra Kreisl werden Sie bei anderen Zahnärzten auch vergeblich suchen- es ist für mich die hohe Schule mit einer ganzheitlichen und wertschätzenden Behandlung. Das Fachlabor für Erstellung Ihrer Kronen und Implantate- ist genau so großartige wie auch all Ihre anderen Kontakte zu Kieferorthopäden, Wurzelspezialisten und Fachärzten für Implantologie.
Wenn sich sich und Ihren Zähnen etwas gutes antun wollen- ist das die Adresse Nummer eins und Sie werden den Unterschied beim ersten Termin erfahren.
Das hier in dieser Praxis wie in einer alten Rezension weiter unten beschrieben, betrügerisch gearbeitet wird und unserer Kassensystem betrogen- stellt für mich eine übele Verleumdung dieser groartigen Zahnärztin dar. Für mich ist diese Praxis ein gutes Beispiel, dass es noch Mediziner gibt die mit Herz arbeiten und alle 5 Bekannten und Freunde die ich dort hin geschickt habe sind jetzt Paienten dieser Praxis und gaben mir alle das Gleiche Feedback- das es schade ist diesen Kontakt nicht schon weitgehend früher gehabt zu haben.
Ich kann Ihnen Dr. med. Alexandra Kreisl wärmstens empfehlen und auch die Zahnreinigung bei Bianca ist aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken.

Zahnheilkunde auf allerhöchsten Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin

Ich habe noch nie so eine gute kompetente Zahnbehandlung erlebt wie bei Frau Dr. Kreisl und ihrem Team. Nach intensiver Kontrolle aller Zähne wurden erhebliche handwerkwirkliche Fehler von den zuvor behandelten Zahnärzten festgestellt, wie z.B. Überstände und Randspalten. Meine Bisslage stimmte nicht, der Unterkiefer stand viel zu weit hinten. Ein eingeklebtes Goldinlay war nicht 100% dicht, so dass sich unter dem Inlay starke Karies gebildet hatte. Und so ging es weiter. Auch hatte ich immer wieder Mundgeruch obwohl ich die Zähne ordentlich gepflegt habe. Nach sorgfältiger Analyse und mit sehr viel Sachverstand, immensen Erfahrung, viel Wissen, Einfühlungsvermögen, geschärften Blick, Können, Herzblut für Ihre Arbeit, Fokus auf den Patienten und seinen Körper wurden nach und nach alle Zähne saniert. Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wurden von Behandlung zu Behandlung sofort spürbar besser. Das Team von Fr.Dr. Kreisl hat mir auch gezeigt wie ich meine frisch sanierten Babies richtig pflege und damit in Eigenverantwortung Sorge dafür trage, dass ich nicht so oft zum Zahnarzt muss.

Ich habe noch sie so entspannt im Zahnarztstuhl gesessen und wurde vor und während der Behandlung über die einzelnen Behandlungsschritte so gut aufgeklärt- Mit vollen persönlichen Einsatz und Willen hat Frau Dr. Kreisl auch an den entlegensten und unzugänglichsten Ecken die Zähne wieder ordentlich saniert, wo ihre Vorgänger das Handwerk mit Spiegel und Bohrer zu arbeiten wohl nicht so genau genommen haben.

Für mich auch überwältigend ist die Abstimmung, Koordinierung und Terminierung mit anderen Zahnarzt-Fachkollegen während der Behandlung. Sie war immer über den Stand informiert und es ist zu spüren, dass ihr die Gesundheit und das Wohlbefinden des Patienten (Menschen) am Herzen liegt.

Ich komme aus Sachsen und diese weiten Wege haben sich für mich allesamt gelohnt.

Zahn-Virtuosin mit ganzheitlicher Blickweise auf den Menschen - VIELEN DANK! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin

Viele Jahre bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Kreisl.

Da ich sehr gute Zähne habe, gibt es bei mir nie besonders viel zu tun. Allerdings wohnte ich vor ca. 15 Jahren in Norddeutschland und dort hatte mir ein hochgelobter Zahnarzt ein vielversprechendes Gold-Inlay eingesetzt. Frau Dr. Kreisl konnte sehr schnell feststellen, dass das Goldinlay und dessen Verklebung nicht 100% dicht war, so dass sich mit den Jahren unter dem Inlay Karies gebildet hatte. Und zwar so tief, dass es fast bis zum Nerv vorgedrungen war. Während ich mit Kofferdamm ausstaffiert, im super bequemen Zahnarztstuhl bei der sanften Behandlung einschlief (ja, das ist mir zuvor beim Zahnarzt nicht mal im Traum passiert!), schwitzte Frau Dr. Kreisl Blut und rettete meinen Zahn. Ganz genau erklärte sie mir, wieso die peu à peu aufgetragene Kunststofffüllung sehr viel haltbarer und besser wäre (und noch dazu schöner, weil man überhaupt nicht erkennen kann, dass der Zahn eine Füllung hat). Seit Jahren sitzt diese Füllung sicher und bombenfest.

Auf die Zahnpflege unserer Perlen im Mund wird von Frau Dr. Kreisl großen Wert gelegt, damit keine großen Arbeiten im Mund mehr anfallen müssen. Sie lebt, was sie lehrt, was sie an die Patienten weitergibt. Es geht dort nicht um eine zur Schau gestellte Herzlichkeit, sondern um ein gemeinsames Arbeiten für jeden einzelnen Menschen auf seinem Lebensweg - und das wirklich mit Herzblut.

Dieses Hinsehen und der Einsatz kostet natürlich - so wie das ganz normal ist. Allerdings habe ich schon viele Klienten und auch in der eigenen Familie erlebt, wieviel mit den herkömmlichen Husch husch Billigverfahren Kiefer, Gebisse bis hin zur ganzen Person geschädigt werden. Solche Menschen landen dann bei Frau Dr. Kreisl. Mit sehr viel Wissen, tiefem Einfühlung- und Sehvermögen vermag Frau Dr. Kreisl diese Zähne/Kiefer/Menschen wieder von Fuß bis Zahn ins Lot zu rücken. Meinem Mann hat sie die Karriere gerettet.

Eine handfeste Traumzahnfee mit Herz, Vision und Verstand!

Traum-Zahnärztin mit echtem Interesse am Menschen und dessen Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin

Ich überlege Strafanzeige zu stellen. Die Rechnung ist völlig überhöht. Weitere Massnahmen wurden nicht besprochen, es kam Wochen später ein Kostenvoranschlag für weitere Behandlungen. Völlig unsinnig wie ein 2. Zahnarztbesuch bei einem Kollegen bestätigte.
Auch der Besuch für die Kontrolluntersuchung wurde generell mit dem 3,5 fachen Satz berechnet. Es scheinen pauschale Positionen zu sein. Alles ist angeblich erschwert und blutig. Das war nicht der Fall!

Nie wieder!
Die Freundlichkeit der Ärztin helfen auch nicht weiter.
So wird das Kassensystem mißbraucht!

UNGLAUBLICH TEUER - Sittenwidrige Auslegung der Gebührenordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin

Es wird durchaus in einer angenehmne Athmosphäre gearbeitet und das Team ist zuvorkommend.
Dass aber bei der Abrechnung mit allen nur möglichen Positionen, die die Gebührenordnung hergibt, die Leistung so unangemessen aufgeblasen wird entspricht keiner ethischen und moralischen Grundlage mehr. Eine Aufklärung vor oder nach der Behandlung über alle angeblich aufgetreten Schwierigkeiten wie erhöhter Zungendruck, Wangendruck, Speichelfluss, schwere dreidimensionale..., usw. erfolgte nicht. Große Überraschung dann erst bei der Rechnung. Unternimmt eigenständig unabgesprochene Leistungen ( wie z.B. bei Kind innerhalb von 2 wochen 2 Zahnreinigungen !! Absolut nicht empfehlenswert !

Nett aber VORSICHT: unverschämt teuer ! 400 €/Stunde !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Kreisl Zahnärztin

sehr gewissenhaft und genau untersucht Dr. Kreisl ihre Patienten und macht sich auch die Mühe, mich als Mutter danach telefonisch zu kontaktieren und mir den Status der Zähne meiner Kinder zu erläutern. Vorbildlich.
Allerdings hat dieses Vorgehen eine Schattenseite: die Rechnungen sind horend. Pro Kind habe ich für einen ganz normalen Checkup eine Rechnung über €300 erhalten. Das ist mir, ehrlich gesagt, zuviel und lässt sich mit keiner noch so großen Sorgfalt rechtfertigen.

Gute Ärztin, leider (unglaublich) teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben