Dr. med. Knut Donner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Knut Donner?

Standort: MVZ Dr.Lütge GmbH Standort Staßfurt I

Also ich kann nur von mir sprechen .Ein sehr gutes Personal bin super zu Frieden .Auch Dr Donner sehr sehr nett und ich muss auch sagen gut das es sie gibt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr.Lütge GmbH Standort Staßfurt I

Die Schwester sind sehr unfreundlich sowas habe ich noch nie erlebt die kommen ein regelrecht dumm verstehe nicht Wer sowas Einstellen kann sowas hat meine Meinung nach da nix zu suchen der Frauenarzt ist ein freundlicher kann man nicht sagen in Schwangerschaft wird man einige Zeit nicht untersucht kein Ultraschall nix was andere ärzte gratis machen wenn Man zwischen durch untersucht werden will muss man da bezahlen um zu wissen wie es den Kind geht furchtbar empfehlen kann man die Praxis nicht

Frauenarzt ok Schwestern sind furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophe....
Hoch schwanger wird man nicht mal untersucht.
Da wird einen kackfrech gesagt wenn Sie 35 Euro zahlen dann macht der Doc einen Ultraschall.
Die letzte Untersuchung liegt 5 Wochen zurück und grad zum Ende der Schwangerschaft kann soviel sein.
Ich hatte mega geschwollene Beine auch darauf hin keine Reaktion!
Weder Urin noch andere normale Untersuchungen wurden durchgeführt.
Ich bin froh wenn Frau Doktor Friedrich wieder da ist.

Absoluter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr.Lütge GmbH Standort Staßfurt I

Sehr freundliche und zuvorkommende Schwestern. Hab wegen Beschwerden angerufen und durfte gleich kommen. Ich kann die schlechten Bewertungen garnicht verstehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr.Lütge GmbH Standort Staßfurt I

Bei diesem Arzt kann man sich nicht wohl fühlen da ist man hoch schwanger und scjon über der Zeit und da meinen die einen eine ei Weisung ins Krankenhaus zu geben sagen keinen Grund zu warum wieso und da soll man sich wohl und aufgehoben fühlen sowas geht nicht.

schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr.Lütge GmbH Standort Staßfurt I

Ich würde mir wünschen,dass mehrere Praxen so gut organisiert wären wie diese :)
Auch wenn die Vorsorge nicht die beliebteste einer Frau ist,wird einem schon beim Empfang die Anspannung genommen.
Macht weiter so

Kompetentes Team, GUTE Betreuung, allgemein zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis, nette Schwestern und moderne Technik , fühle mich sehr wohl

Kompetenter Arzt tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr.Lütge GmbH Standort Staßfurt I

So etwas habe ich noch nicht erlebt! Unfähigkeit bei den Sprechstundenhilfen einen neuen Patienten anzulegen. Dumme Sprüche gegenüber Patienten! Und am Ende noch rumstreiten und patzig werden, wenn man sagt, wie unfreundlich man gerade behandelt wurde!
Arzt wollte mich noch nicht einmal sehen- wurde mit Rezept abgespeist, welches auch noch falsch ausgestellt wurde! Nie wieder!!!

Unmöglich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr.Lütge GmbH Standort Staßfurt I

Wurde 2x wieder los geschickt....trotz Probleme...die Arzthelferin war sehr unfreundlich...
Habe mir daraufhin eine andere Praxis gesucht... und wurde sofort untersucht und super behandelt...

Miese Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr.Lütge GmbH Standort Staßfurt I

Ich finde nicht , dass die Zeit zwischen dem Spechzimmerverlassen einer Patientin und dem Aufrufen der nächsten Patientin zu viel Zeit vergeht. Er muss mit Sicherheit noch Eintragungen in der Patientenkartei der letzten Patientin vornehmen und auch bevor er die nächste Patientin aufruft , sich erst noch einmal deren Patientenkartei ansehen. Es ist mir bei meiner speziellen Krebserkrankung wichtig , dass der Arzt sich auch ausreichend über meine Vorgeschichte informiert. Sehr einfühlsamer Arzt.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben