Praxis Kathrin Dürre
Neue Zwingerstr. 15, Staßfurt

Kathrin Dürre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Dürre?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Wir hatten schon einige Tiere bei Frau Dürre in Behandlung, aktuell aufgrund einer Allergie unseres Hundes dauerhaft. Ich kann ausnahmslos sagen, dass ich mit der Arbeit von Frau Dürre mehr als zufrieden bin, sie weiß einfach was sie tut und hat immer das richtige Gespür, wenn eine Diagnose mal nicht ganz gestellt werden kann. An dieser Stelle ein ganz großes Danke für soviel Ambition!

Engagierte, kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Hervorragende Tierärztin. Verfügt stets über neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, hat ein Herz für jedes Tier und nimmt sich Zeit dem Besitzer alles ausführlich zu erklären.

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Ob mit kleiner Katze und mit kleinen Sorgen oder mit großer Katze und den großen Sorgen. Immer gute Informaionen und eine super Behandlung des Tiers. Nimmt auch dem kleinen Besitzer ihre Sorgen.
Danke

Eine tolle Ärztin und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Wir sind jetzt mittlerweile mit unserem 3. Hund bei Frau Dürre und wir waren noch nie unzufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist liebevoll zu den Tieren und auch sehr mitfühlend wenn der Liebling die letzte Reise antreten muss. Die langen Wartezeiten sind manchmal nervig aber jetzt gibt es ja auch Sprechzeiten mit Terminvergabe was ich sehr begrüße. Auch das Personal ist immer nett und freundlich und lässt sich auch bei einem proppe vollem Wartezimmer nicht aus der Ruhe bringen.

Sehr nette Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Wir gehen mit unseren Hunden schon jahrelang zu Frau Dürre und sind rundum zufrieden. Sie hat eine ruhige Art, die sich auch auf die kleinen Patienten auswirkt :)

tolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Sehr einfühlsame und freundliche Behandlung . Das Tier steht immer im Fordergrund.
Sehr gute Tierärztin , die unser vollstes Vertrauen hat.

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Ob zum Impfen oder bei Krankheit sind wir immer wieder gern mit unseren Vierbeinern in der Praxis von Frau Dürre!
Alle Fragen werden beantwortet und eine Streicheleinheit und ein Leckerli sind immer drin!
Meist muss man etwas Zeit mitbringen, aber nach der Behandlung ist das dann auch schon wieder vergessen!
Sehr empfehlenswerte Tierärztin mit sehr nettem Team!

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Unsere kleinen Tierchen sind schon jahrelang Patienten in der Praxis von Frau Dürre und sind bisher immer gut behandelt wurden. Durch ihre ruhige und beherzte Art schafft sie es, den Tieren die Ängste zu nehmen und somit auch die Behandlung zum Erfolg zu führen. Für uns verkörpert sie das richtige Maß zwischen Tierliebe und zu starker Vermenschlichung der kleinen Geschöpfe, zeigt ehrlich die Behandlungsmöglichkeiten auf und ist auch in der Lage den Zeitpunkt einzuschätzen und es auch mitfühlend rüber zu bringen, wenn das Leben für das Tier nicht mehr lebenswert ist. Hier tut man sich als Halter ja meistens sehr schwer mit. Auch die Arzthelferin sind sehr bemüht um Tier und Halter und man hat das Gefühl, dass es dort ein sehr gut eingespieltes Team miteinander arbeitet.
Die Wartezeiten richten sich nach der Anzahl der Patienten und manchmal kann dies auch länger dauern, wie bei anderen Ärzten auch. Das ist aber normal. Notfälle werden auch mal dazwischen geschoben, dies würde man für sein Tier aber auch wollen. Alles in allem tolle Ärztin, die wir mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen können.

tolle, kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen für Tier und Halter :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Hat sich keine Zeit genommen um nach der Ursache zu suchen, hat eine Behandlung durchgeführt, die nicht notwendig war, war nicht erreichbar und sehr oberflächlich. Meiner Meinung nach geht es nur um den größtmöglichen Gewinn. Es soll sich gerne jeder seine eigene Meinung bilden, aber gerade für Kleintiere nicht geeignet.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dürre

Erstbesuch bei Frau Dürre war sehr enttäuschend.ich war mit meinem Mopsrüden da zum Impfen und chippen(habe den Hund 1 Woche zuvor im Alter von 3 Jahren bekommen).
Frau Dürre untersuchte ihn und fragte mich dann warum ich überhaupt da sei und ihn nicht in meiner Heimatstadt behandeln lasse(war zu Besuch in SFT).Desweiteren wurde Frau Dürre unhöflich und betitelte meinen Hund als "Hartz IV-Hund" und das man Menschen die solche Hunde kaufen,sprich auch mich,anzeigen müsse wegen Tierquälerei und das man solche Hunde abschaffen sollte,da laut ihrer Aussage alle Kurzschnauzen keine Luft bekommen.
Während der Behandlung(die insg. 15 minuten gedauert hätte) nahm sie immer wieder andere Hundehalter mit in den Behandlungsraum und ließ mich wie einen Sack Kartoffeln stehen.Ich sag nur UNMÖGLICH UND UNPROFESSIONEL!!!!!

Unfreundliche,herablassende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben