Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin
Kasseler Str. 3 a, Staufenberg

Christian Boldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Boldt?

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Christian Boldt ist ein guter Arzt, der sich für uns Patienten viel Zeit nimmt
und ein gründlich über den Gesundheitszustand aufklärt.
Nur mit dem Personal ist das so eine Sache, wenn man anrufen möchte dauert das oft mehr als eine Stunde bis man Anschluss bekommt da wird das Telefon auf Leise gestellt und nach mir die Sintflut warscheinlich sind die Damen total überfordert.

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Boldt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Klärt sehr gut auf, erklärt alles genau. Scheut sich nicht, an andere Fachärzte weiter zu überweisen, anstatt lange ohne Erfolg weiter rum zu doktern. Es besteht ein großes Vertrauensverhältnis, hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Behandelt Patienten ganzheitlich, so wie es sein sollte. Der beste Arzt im Umkreis.

KOMPETENTER UND sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Artzt.freundlich ,nimmt sich Zeit.mann kann ihm alles erzählen .Er geht auf alle Probleme ein.kümmert sich um Termine.man kommt sich aufgehoben vor nicht wie eine Nummer.auch Super tolle angestelle die beiden Damen an dem Empfang.weiter so tolles Team.

Carmen

Super toller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter wird durch Hausbesuche von Doktor Boldt gut betreut. Praxis Team kompetent und freundlich .
Sogar abends machte Herr Dr Boldt noch einen Hausbesuch.
Meine Mutter fühlt sich aufgehoben und gut versorgt.

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr Kompetenter und netter Arzt. Ich kann Ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Boldt srahlt Vertrauen aus, man kann sich gut mit ihm unterhalten; er nimmt den Pat. als Mensch
wahr; seine warmherzige Art u. Aufklärung gegenüber dem Pat. ist einfach super! Toll, dass wir in Uschlag so einen fähigen Arzt bekommen haben!!!

Ein Arzt mit Herz u. Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Boldt ist als Nachfolger von meinem bisherigen Hausarzt automatisch zu meinem Hausarzt geworden und ich finde das sehr Gut. Eine Terminvereinbarung gibt es hier nicht, ist aber auch nicht nötig. In der Regel wartet man nicht länger als 1 Stunde, es sei denn, es kommt ein Notfall dazwischen.Er ist sehr aufmerksam, hilfsbereit, kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Blutabnahme wird von den schon seit vielen Jahren dort tätigen Sprechstundenhilfen gemacht sehr professionell durchgeführt. Und wer hier 3 Stunden auf eine Überweisung wartet hat irgendwas falsch gemacht!

Als Hausarzt sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der offensichtlich seiner Berufung nachgeht. Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Ein menschlicher ARZT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett aber die langen Wartezeiten sind der Hammer, war um halb neun da und vor mir drei Leute, ich bin um halb zwölf dran gekommen, die Organisation könnte besser sein. Ich war ein zweites mal da und wieder habe ich drei Stunden gesessen nur um mir eine Überweisung zu holen.

Herr Boldt ist sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Boldt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der erste Eindruck ist recht gut. Herr Boldt ist freundlich, er hört zu. Für die Untersuchung nahm er sich Zeit und erklärte alles verständlich. Ich bin zufrieden aus der Praxis gegangen. Das Personal wurde von Herrn Dr Kluge übernommen und ist schon immer freundlich. Praxis hat auch einen Zugang über eine Rampe, barrierefrei. Werde wieder kommen.

okay, bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben