Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.277 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Bernd Lau

Arzt, Allgemeinmediziner

039954/22235

Dipl.-Med. Lau

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
Mi
07:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
07:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markt 1717153 Stavenhagen
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Bernd Lau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Bernd Lau und Annett Lau

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,6

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

5,2

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2021
1,0

Sehr guter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und bekomme Hilfe , wo andere Ärzte nicht weiter wussten und alles auf fie psyche schieben. Ich bin Dr.Lau sehr dankbar.

29.03.2020
1,0

Einzigartiger Arzt

Der Beste Arzt, den es gibt. Dr. Lau schaut sich das Gesamtbild an und kann deshalb Probleme lösen, die sonst keiner erkennt. Und das meist mit alternativen Heilmethoden. Er hat bei mir und meiner Tochter das geschafft, was zuvor andere Ärzte 2 Jahre lang nicht könnten. Ganz ganz toll!!!! Vielen lieben Dank dafür!

Die weite Anreise von 2h und die Wartezeit hat sich dafür dicke gelohnt. Er nimmt sich nun mal Zeit für jeden einzelnen und da müssen andere eben warten.

05.03.2019
1,0

jahrzehntelang Migräne - jetzt weg!

Jahrzehntelang hatte ich Migräne, zum Schluss alle 5 - 11 Tage drei Tage Migräne. Kaum hatte ich mich von den Schmerzen etwas erholt, da lag ich schon wieder lang. Dr. Lau war der erste Arzt der mein Leiden wirklich ernst genommen und mir auch geholfen hat. Der Weg zur Beschwerdefreiheit war kein kurzer, hat sich aber gelohnt. Es war ein anderer Ansatz, als bei anderen Ärzten (die eh nur meinten, dass ich spinne). Ich war so verzweifelt, dass ich seine Therapie + Ernährungsprogramm 1:1 durchgezogen habe, auch wenn es hart war. Nach einem halben Jahr hatte ich die ersten Erfolge. Heute weiß ich, welche Nahrungsmittel mir nicht gut tun und verzichte gern darauf. Ich bin seit einem Jahr migränefrei. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und gebe ihm gern volle Punktzahl!

PS: Man muss Zeit mitbringen - das war mir aber total egal, Hauptsache ist doch, dass einem geholfen wird und man wieder an Lebensqualität gewinnt! Übrigens habe ich auch einen weiten Fahrweg auf mich genommen - 1,5 h hin, 1,5 h zurück.

Eine dankbare Patientin

26.09.2018
1,2

Kann ich nur weiter empfehlen

Ich war nun schon das 2te Mal innerhalb eines Monats dort. Die Damen am Empfang sind ganz zauberhaft und was ich liebe, wenn Sie die Ruhe in Person sind. Sowas braucht man als Patient. Man hat ja genug Sorgen mit seinem "Problemchen". Die Wartezeit ist lang ja, aber ich warte gerne. Denn was sind 2-3 Stunden gegen Tage-Wochen-Monate mit Schmerzen ! Das zeigt auch, das der Arzt sich genügend Zeit für seinen Patienten nimmt.

Mir wurde bis jetzt sehr geholfen mit Tipps und Anregungen für daheim. Er erklärt sehr viel und ist die Ruhe in Person.

Wenn man etwas ändern möchte, muss man sich auch drauf einlassen. Habt einen wunderbaren Tag....

08.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der Weg lohnt sich, gute Analyse, gute Beratung

Eine moderne Praxis mit neuesten Untersuchungsmöglichkeiten. Das Warten lohnt sich, weil die Mitarbeiter sich auch viel Zeit für die Patienten nehmen. Die Untersuchungen sind vielfältig und die Analyse und Auswertung sehr ausführlich. Bin seit fünf Jahren hier und nehme den Weg von Berlin bzw. Rostock im Bedarfsfall gerne auf mich. Bislang wurde ich immer kompetent von Dr. Lau bzw. seiner Frau beraten und behandelt. Egal ob zur Naturheilkunde, Osteopathie oder sonstigen Altersgebrechen haben wir gemeinsam immer einen guten Weg zum Besseren gefunden. Dazu gehörte auch eine Ernährungsumstellung und eine Gewichtsreduzierung. Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis ohne Vorbehalt absolut empfehlen, weil ich mich gut aufgehoben fühle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.277
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Stavenhagen

Finden Sie ähnliche Behandler