Videosprechstunde • 20 €

ab 120 €

ab 47 €

ab 120 €

Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie

Anamnese, klinische Untersuchung und anschließend Hirnstrommessung (EEG)

Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie

Anamnese, klinische Untersuchung und Hirnstrommessung (EEG)

Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie

Anamnese, klinische Untersuchung und anschließend Hirnstrommesssung (EEG)

Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie

Ich berate Sie gerne über eine Behandlung mit Botulinumtoxin für neurologische Erkrankungen wie chronische Migräne und anderen Kopfschmerzarten, Blepharospamus (Lidkrampf), Spastik, Dystonie sowie Schmerzen in verschiedenen Regionen. Wenn Sie Fragen über eine ästhetische Behandlung (Zornesfalten, Sorgenfalten, Krähenfüße), kann ich Sie auch gerne beraten.

Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie

Eigenanamnese, Fremdanamnese, klinische Untersuchung und Hirnstrommessung. Neuropsychologische Untersuchungen (Gedächtnistests) müssen separat gebucht werden.

ab 150 €

Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie

Doppler- und Duplexuntersuchung der hirnversorgenden Arterien (Carotiden, Vertebralien, intrakraniellen Gefäße) im Rahmen der Schlaganfall-Nachsorge oder Prophylaxe.

ab 140 €

ab 17 €

ab 17 €

ab 60 €

Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie

Komplett schmerzlose Ultraschall-Untersuchung der Nerven und Muskeln z.B. bei Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom (Kribbeln/Taubheitsgefühl/Schmerzen an den drei ersten Finger der Hand).
Bitte beachten Sie, dass bei der Nervenultraschalluntersuchung zusätzlich ein Arztgespräch stattfinden muss, sollte es die erste Untersuchung sein.

Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie

Mit Neurofeedback können wir Ihre Gehirnaktivität messen und Ihnen helfen, diese zu regulieren. Dies kann bei verschiedenen neurologischen Störungen wie ADHS, chronische Schmerzen oder Schlafstörungen hilfreich sein.

ab 10 €

Videosprechstunde,

20 €

ab 20 €

Nur für bekannte Patienten

Videosprechstunde,

20 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Stavroula Angelidaki-Walter, und meine Neuropraxis Wolfenbüt...

Patienten, die unter neurologischen Erkrankung leiden, sind in meiner Neuropraxis Wolfenbüttel in der Bahnhofstraße 2 in Wolfenbüttel herzlich willkom...

In meiner Praxis für Nervenheilkunde behandle ich neurologische Erkrankungen verschiedener Art. Mein ärztliches Angebot reicht dabei von der Diagnosti...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie Duplex-Sonografie (Ultraschall)

Der heutige Tag war für mich sehr informativ. Mir wurde alles Wichtige für mich ausführlich und bildlich dargestellt und erklärt. Es waren sehr positive Mitteilungen und ich bin mit einem Lächeln nach Hause gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war als Neupatientin bei Frau Angelidaki-Walter. Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich für die Anamnese sehr viel Zeit. Sie hat mir in aller Ruhe verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, die ich ausprobieren kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen

Gut beraten und aufgefangen. Hat mich aus dem Schmerzdrama herausgeführt.

Termin auf jameda.de gebucht

Empathie und Sorgfalt bei der Anamnese.
Versuch einer Lösung nach eingehender Untersuchung. Gute Praxisorganisation ohne lange Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben. Es wurde uns alles in Ruhe erklärt. Jederzeit wieder...Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie kann ein Mensch nur so einfühlsam und emphatisch sein, und doch so professionell in seinem Handwerk? Schön, dass es noch solche Menschen gibt. Danke. Danke. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neuropraxis Wolfenbüttel Stavroula Angelidaki-Walter Fachärztin für Neurologie Akupunktur

Eine wirklich sympathische, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist sehr bemüht. Ich komme gern wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Termin dort. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und evtl. Ursachen dafür wurden mir gut erläutert

Alles ok keine Verbesserungsvorschläge war alles in Ordnung

Termin auf jameda.de gebucht

Der Empfang ist etwas versteckt aber alle sehr freundlich auch wenn man kein Privat Patient ist.