Praxis Stefan Anders Psycholog.Psychotherapeut
Uferstr. 1, Cottbus

Dipl.-Psych. Stefan Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Stefan Anders?

Standort: Praxis Stefan Anders Psycholog.Psychotherapeut

Ein sehr ruhiger und ausgeglichener Therapeut. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken.
Herr Anders ließ mir nach einem Trauma in jeder Sitzung die Zeit, mich zu äußern und ich konnte ihm wirklich alles anvertrauen....

Wirklich sehr zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Anders Psycholog.Psychotherapeut

Ein sehr netter Arzt.Als ich bei Ihm anrief und mein Problem schilderte,sagte Er mir offen,aber freundlich,daß Er nicht der richtige Arzt für mich ist,da es nicht sein Gebiet ist,aber empfahl mir einen anderen Therapeuten.

Standort: Praxis Stefan Anders Psycholog.Psychotherapeut

In der schwierigsten Zeit meines Lebens war er die Rettung. Über einen sehr langen Zeitraum erlebte ich ich seiner Therapie Hilfe und habe so wieder " ins Leben zurückgefunden ". Ich schätze besonders an ihm, dass er völlig ohne Vorurteile in die Therapie einsteigt. Jeder Patient hat richtig gute Chancen, mit seiner Hilfe sich selbst zu akzeptieren, trotz Besonderheiten und auch sich so ins Leben zu stellen. Er versteht es wunderbar, durch kleine Hinweise, dass der Patient zum Teil selbst auf eine Problemlösung kommt.Ich habe ihm sehr viel zu verdanken.

Ein sehr Kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Anders Psycholog.Psychotherapeut

Herr Anders ist eine ruhige und sehr ausgeglichene Persönlichkeit. Von der ersten Sitzung an hatte ich uneingeschränktes Vertrauen zu ihm.

Ein Glück, dass ich an ihn geraten bin ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert