Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie
Osterstr. 52-54, Bad Salzuflen

Stefan Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Bauer?

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Nachdem mein vorheriger Psychiater immer den Eindruck gemacht hat, er höre mir gar nicht zu, bin ich vor einigen Jahren auf Empfehlung zu Dr. Bauer gewechselt.
Und ich hab mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Er begegnet einem auf Augenhöhe und nimmt einen Ernst. Hinzu kommt, dass seine Sprechstundenhilfen sehr nett und auf Zack sind.
Da fahre ich gerne von Detmold nach Bad Salzuflen.

Der beste Psychiater, den ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Herr Bauer hat mir sehr gut geholfen! Er nimmt sich sehr viel Zeit und menschlich top! Hat meine Erkrankung sehr gut erkannt. Kann ich gut weiterempfehlen!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Ein Arzt, der sich mit Migräne auskennt und sich Zeit nimmt. Bei dieser Krankheit darf man keine Wunder erwarten, um so wichtiger ist es, dass man nicht aufgibt. Dr. Bauer unterstützt mich, nimmt mich ernst und versucht immer wieder Neues. Ohne ihn wäre ich schon verzweifelt. Da nehme ich auch gerne Wartezeiten in Kauf.

Fachmann für Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Hallo, bin zur Zeit in Behandlung. Krankheit schnell und richtig diagnostiziert, richtige Medikamente verschrieben.

Sehr nett und kompetent, Geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

War zwei mal dort weil es mir mit den wiedereinstellen Probleme bereitete und beim versuchten 3 ten Termin ein Schock .Es würde nichts mehr für mich gemacht ausser Überweisung in die Psychiatrie.

leider nicht mehr so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Ein netter Arzt, er hört zu, gibt Tips zur Problembewältigung und zieht einen für einige Zeit aus dem Verkehr, wenn man das möchte. Unterstützend bekommt man Medikamente.
Manchmal aber auch etwas ungehalten, wenn man mehrmals hintereinander die Praxis aufsucht, weil es einem schlecht geht.
Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet.
Parkmöglichkeiten sind direkt an der Praxis.
Das Wartezimmer ist sehr klein und nicht abgetrennt, man sitzt sozusagen in der Anmeldung, was mich nicht störte, aber eine Patientin die neben mir saß.
Ich gehe weiterhin in die Praxis. Die Arzthelferinnen waren alle nett.

Netter und kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Habe nun schon seit 3 Jahren Erfahrungen mit diesem Arzt . Zu Anfang dachte ich : Der ist aber schon ein wenig komisch . Aber sobald man mit ihm spricht , merkt man schnell , dass man nicht nur eine Nummer ist . Er reagiert auf Anfragen z.B. einer Kuranfrage spontan und hilfsbereit . Bei mir war es sogar eine akute stationäre Behandlung in einer Klinik , die er sofort veranlasste . Auch bei Anträgen hilft er unkompliziert oder gibt auch wertvolle Tipps . Auf lange Sicht die beste Entscheidung , die ich getroffen habe . Ab Juli 2016 bezieht das Team eine neue Praxis , die moderner sein soll .

Unkomplizierter Fachmann der Psychiatrie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Ich fihde Dr Bauer toll auch wenn man eine sehr lange warte zeit hat

sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Obwohl ich keinen Termin hatte, versprach mit die nette Sprechstundenhilfe aufgrund meiner Schmerzen zu versuchen mich doch noch irgendwie unterzubringen, was bei einen anderen Neurologen leider unmöglich war. Nach angemessener Wartezeit, dafür, dass ich keinen Termin hatte, wurde ich sehr freundlich begrüßt und mir gut zugehört. Mir wurde ein passendes Medikament verschrieben und die Wirkungsweise genauer erklärt und zusätzlich ein paar Tipps gegeben. Herr Bauer machte sich sogar die Mühe ein Probeexemplar des Medikamentes herauszusuchen. Alles in allem sehr hilfsbereit und genau die Hilfe, die ich zu dem Zeitpunkt brauchte. Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn Neurologen in der Regel schon genug Patienten haben.

Sehr netter, hilfsbereiter Arzt und freundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bauer Facharzt f. Neurologie und Psychotherapie

Habe kein richtiges vertrauen,einige Arzthelferin sehr unfreundlichunfreundlich.Telefonisch sehr schlecht zu erreichen,der Arzt hat oft schlechte Laune.Die Praxis ,ist sehr Triest eingerichtet.

Ich war früher zufrieden mit Ihm.Jetzt nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben