Dr. med. Stefan Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich muss sagen ich bin mega zufrieden mit dem Arzt/Praxis und das Team. Das Team kümmert sich extrem um einen und sind mega freundlich. Ich hatte noch nie so einen Arzt getroffen oder eine Team getroffen, die sich um den Patienten so kümmern. Der beste Arzt in Deutschland würde ich sagen , ich würde jeden Weg aufnehmen um dorthin zu kommen. Die Arzthelferinnen sind extrem nett und kümmern sich um einen . Frühstück nach Op mit Liebe gemacht . Traumarzt

Fachlich sehr gut + Nehmen sich Zeit

Traumarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Dr. Berg ist ein sehr guter Arzt! Leider hat er kein Händchen was die Auswahl seiner Angestellten betrifft. Die Rezeption ist das Gesicht der Praxis und an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten! Da macht es auch keinen Unterschied ob man an der Anmeldung steht oder mit den Damen telefoniert-(falls man überhaupt durchkommt weil ja Dauer besetzt ist) Die Damen machen einen überforderten Eindruck und lassen dies am Patienten aus. Nicht empfehlenswert!

Dr.Berg ist ein Toparzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Der Arzt ist mein Urologe seit 10 Jahren. Die Praxis ist sehr Modern, die Sprechstundenhilfen sind nett und freundlich. Der Arzt ist Super, hört sich die "Probleme" an und gibt einem das Gefühl der Sicherheit. Prüft und erklärt alles. Findet die Ursachen wo andere sich keine Zeit nehmen.
Empfehle Herrn Dr. Berg jedem weiter. Ein toller Arzt der es verdient hat Arzt genannt zu werden!
Danke dafür, dass es diesen Arzt gibt. Ich kann jedem diesen Arzt empfehlen.

Mit Abstand der beste Urologe! Kompetent und strahlt Ruhe aus! Freundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Mein Erstspräch dauerte max. ca. 5 Minuten. Keine Frage nach Vorerkrankungen, Allergien o.s..
Die Blasenspieglung erfolgte ohne, dass ich diese an einem Monitor verfolgen konnte.
Die Spülung mit kaltem Wasser , das Spiegelinstrument eingeschlagen in einem alten Handtuch o.ä.
und das hohe Tempo mache ich für die nachfolgende Blasenentzündung verantwortlich.
Alles unnötig, hätte Dr.Berg im Vorfeld das CT und den Urinbefund berücksichtigt.
Urologe: für mich ein Trauma.

Tempo verhindert gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Positiv: nimmt sich Zeit
Negativ: über 6 Monate Behandlung einer vermuteten Blaseninfektion mit wechselnden Antibiotika und Schmerzmitteln ohne weitergehende Diagnostik (bis auf Urinuntersuchung). Deswegen den eigentliche Auslöser (Verletzung der Prostata bei Harnröhrenschlitzung im Marienhospital) übersehen und dem Patienten über Monate hochgradiges Leid nicht erspart. Patient wurde gegen Ende das Gefühl gegeben, als Simulant eingestuft zu werden.

Nicht für komplizierte Fälle zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Die notwendigen Kontrolltermine werden durch Dr. Berg sehr gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Die Terminzeiten werden immer eingehalten, das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Periodische Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Wenn man in die Praxis reinkommt wird man garnicht angeschaut was ich als ein kranker Menschen sehr schade finde. Manchmal reicht auch ein kurzes anlächeln..
Man stellt sich vor und redet und wird immer noch nicht angeschaut..
Nach gefüllt 7-8 minuten an der Anmeldung wird man dann für Stunden lang im Wartezimmer ,,platziert“
Wenn man dann beim Arzt ist werden die gestellten Fragen nicht beantwortet und mit einem Handschlag weggeschickt..

Einfach nur schockiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Dr. Berg hat meinen Mann seit der Diagnose Prostatakrebs ( 2010) im weit fortgeschrittenen Stadium bis zu seinem Tod Ende 2017 sehr kompetent, einfühlsam u. zuversichtlich begleitet. Er beriet ihn sehr ausführlich u. verständlich sowohl hinsichtlich eines geeigneten OP -Verfahrens als auch bei der Auswahl der Klinik/ des Operateurs, was sich dann auch als ein Segen herausstellte, denn die sonst so gefürchteten Nebenwirkungen blieben aus.- Bei der postoperativen Betreuung war Dr. Berg nicht nur medizinisch sondern auch menschlich sehr hilfreich, denn er stimmte meinen Mann u. mich immer wieder zuversichtlich, kannte immer noch einen weiteren Weg, so dass wir ihm trotz der schweren Erkrankung meines Mannes 7 weitestgehend beschwerdefreie lebenswerte Jahre verdanken.- Für Dr. Berg ist nicht nur die Weiterbildung auf Kongressen selbstverständlich, sondern auch der fortdauernde menschliche Kontakt zu seinen Patienten, u. er versteht es, ihnen die Peinlichkeit der Untersuchung zu nehmen.- Dieser Arzt ist ein herausragender Mediziner aus Leidenschaft- ich kann ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen und möchte mich gleichzeitig auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die intensive Betreuung u. Begleitung bedanken.

Hier ist "Mann" in den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ich möchte mich Bei Dr.Berg und seinen Arzthelferinin herzlich bedanken.Die gute Laune zwischen dem Arzt und Mitarbeiterinnen macht jede unangenehme Untersuchung erträglich!

Liebe Grüße aus Langenfeld

Hervorragende sympathische Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stefan Berg Dr. Anke Geiser-Lindenbeck und Markus Geiser

Ist ja eine sehr intime Sache, gerade beim Urologen, so gerne geht man ja nicht dahin. Aber Dr. Berg hat mir meine Angst sofort genommen und mich sehr gut behandelt. Ich bin echt ein Angsthase, aber hier war alles perfekt, Behandlung tat nicht weh, und ich war doch erleichtert, das alles okay ist. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, auch wenn ich eine Stunde unterwegs bin. Für mich spielt hier besonders die Sympathie eine große Rolle.

Symphatisch, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben