Dr. med. Stefan Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie Ettlingen Dr.med. Stefan Büttner Eckart Beranek und Mansour Sarochan

Die Note ist für den Arzt, der war super, aber die Sprechstundenhilfe eine Katastrophe, hier würde ich eine 6 vergeben. Ich musste nochmal zum Auto, weil ich meine Maske vergessen hatte, sodass es wohl zeitlich sehr eng wurde. Ich wurde sofort unfreundlich in eine Kabine zum Ablegen geschoben. Dann direkt auf den Tisch und ins MRT reingeschoben. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Auf meine Nachfrage was mit meiner (geistig behinderten) kleinen Tochter ist, die völlig verstört dastand, sagte sie nur, die kann dort warten. Ich hatte gar keine Gelegenheit ihr irgendetwas zu erklären. Da ich Platzangst habe, war das Ganze für mich ziemlich traumatisch und auch das Tragen der Maske in der Röhre war eine zusätzliche psychische Belastung. Ich war danach völlig fertig und auch mein Kind hatte offenbar in den 15 min geweint.
Jetzt muss ich wieder ins MRT, aber um diese Praxis werde ich einen großen Bogen machen.

Dr. med. Stefan Büttner

Danke für die freundliche Beurteilung zu mir!
Jedoch muss ich mich vor meine Mitarbeiterinnen stellen, die sich super engagieren. Leider müssen wir in Ihren Sinn jeden Zeitverlust vermeiden, denn wir sind über fast drei Monate zum Platzen ausgebucht, und jeder will drankommen.

Guter Arzt, furchtbare Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundliches Praxis-Team, schnelle Terminkoordination, angenehme Räumlichkeiten (Kaffee!!!), geduldige und freundliche Aufklärung, sehr kompetente und umfassende Untersuchung, netter Arzt: Uneingeschränkt empfehlenswert

Herzlichen Dank!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wissenschaftlich veraltetes Wissen und keine angenehme Art. Ferner kurz angebunden. Hier habe ich leider im direkten Vergleich deutlich freundlichere, persönlichere und fachlich aktuellere Kollegen erlebt.

Dr. med. Stefan Büttner

Wenn Sie fachlich noch informierter als wir sind und dazu anderer Meinung, respektieren wir das gerne.

Wenig hilfreich und unangenehm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einmal 3/4 Std. Wartezeit - kann vorkommen. Anschl. Arztgespräch unzureichend und nicht hilfreich. Beim nächsten Termin aufgrund eines familiären Unfalls etwas zu spät gekommen, wurde nicht mehr behandelt und weggeschickt. Punkt. Zweimal an die selbe Arzthelferin gekommen. Diese ist völlig arrogant und unfreundlich, fehlt völlig Empathie. Das sind keine Umgangsformen.
Ich werde diese Radiologie nicht mehr aufsuchen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Dr. med. Stefan Büttner

Wir können den Andrang an Patienten nur bewältigen, wenn sie pünktlich kommen – insofern muss ich unserer Mitarbeiterin in der Sache Recht geben. Sollte der Tonfall missverständlich gewesen sein, bedaure ich das natürlich und bin jederzeit zu einem klärenden Gespräch bereit.

Arrogante unfreundliche Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei jährlichen Kontroll-MRT's kenne ich die Praxis schon seit 5 Jahren.

Termine bekommt man in Frist, der ganze Ablauf ist professionell und routiniert. Die Beurteilung der Befunde bekommt man nach ca. 15 Minuten meist gleich (wenn nicht gerade Stoßbetrieb ist) verbal kurz erläutert.

Erläutert Befunde verständlich und präzise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben