Dr. med. dent. Stefan Clotten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt Andere

Ich bin über 50 Jahre alt und hatte bereits mehrere Zahnärzte, die alle kompetent waren und mir stets geholfen haben.

In dieser Praxis jedoch sind die Ärzte nicht nur gut, sondern herausragend.

Mein behandelnder Arzt, Herr Peters, hat mich besonders beeindruckt. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben. Er vereint fachliche Kompetenz mit großem sozialen Engagement, was mich in seiner Betreuung besonders wohl fühlen lässt. Zudem sind die Mitarbeiter hier außerordentlich freundlich und bei ihrer Arbeit sehr fokussiert.

Eine großartige Praxis – mein Kompliment

Xxxxx

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Geht nicht besser! Von der Terminvergabe über die Pünktlichkeit der Behandlung und zu der eigentlichen Therapie hin, ist alles sehr persönlich, freundlich und professionell. Ich bin bei Dr. Clotten als Patient gelandet, durch meinen Bruder der dort wegen Kieferknochenschwund behandelt wurde und in höchsten Tönen schwärmte.
Nach ein paar Jahren Altlasten beseitigen und halbjährliche Prophylaxe/Bestandsaufnahme dort, entschloss ich mich auch durch gute Ideen und Beratung von Team Clotten, eine Renovierung meiner Zähne durchzuführen. In Zusammenarbeit mit Dr. Xxxxx - eine sympathischer und sehr guter Kieferothopäde- wurden meine Zähne begradigt und dann verschönert. Insgesamt waren viele einzelne Schritte nötig, aber in jeder Phase wurde ich mit viel Zeit, über die verschiedenen Möglichkeiten informiert, es wurden Modelle gebastelt an mir ausprobiert.....Seit 3 Wochen habe ich eine tolles Mundgefühl und einen Wahnsinnsblick in den Spiegel. Ich will gar nicht mehr aufhören zu lachen :-)

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Eine absolute Koryphäe als Zahnarzt. Der beste Zahnarzt den ich in 40 Jahren Behandlung kennengelernt habe. Schmerzfreie Zahnbehandlung ohne Betäubung. Absolutes top Preis/ Leistungsverhältnis. Professionelle meisterliche Arbeit, Resultate und Ausführung der Arbeit. So einen Zahnarzt gibt es nur 1 mal im Leben. Ein absoluter Profi. Dafür fahr ich gerne 300 km Anfahrt. Diesen Zahnarzt zu wählen ist eine der besten Entscheidungen im Leben die man treffen kann wenn man einen Zahnarzt braucht. Ich hatte 20 Jahre Angst vor Zahnärzten aber dieser Arzt kann einen alles vergessen lassen was man bisher über Zahnärzte. weiß. Wären doch nur alle Zahnärzte so wie Dr. Clotten.

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt Implantologie

Herr Dr. Clotten hat bei mir eine OP zum Knochenaufbau zur Vorbereitung eines Implantats durchgeführt. Zu jeder Zeit während des Behandlungsprozesses wurde ich hervorragend betreut. Herr Dr. Clotten hat mir die einzelnen Schritte sehr gut und verständlich erklärt. Dafür hat er sich viel Zeit genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mir schon im Vorfeld der OP viele meiner Ängste genommen.
Die Operation selbst verlief vollkommen problemlos. Weder bei noch nach der OP hatte ich Schmerzen. Ich habe mich bei Hr. Dr. Clotten und den beiden Assistentinnen sehr sicher gefühlt. Hr. Dr. Clotten arbeitet höchst sorgfältig und gewissenhaft. Besonders angenehm fand ich den freundlichen und respektvollen Umgang von Hr. Dr. Clotten mit seinen Assistentinnen. Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich und die Praxisorganisation einwandfrei.

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

Vor fast 10 Jahren hat mir Dr. Clotten den Ärztepfusch anderer Ärzte, falsch gesetztes und loses Implantat mit schwerer Kieferhöhlenentzündung, in langwieriger Behandlung perfekt gelöst, alles ist noch bestens. Leider findet man solch einen Arzt ganz ganz selten und ich bin super glücklich ihn gefunden zu haben.
Habe zwar fast 100 km Anfahrt, aber für diesen Zahnarzt fahre ich meilenweit .....

Loses Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

Ich hatte lange das Problem einen guten Zahnarzt zu finden, bei denen ich mich wohlfühlen. Die Behandlungen sind total schmerzfrei.
Sie nehmen sich für den Patienten Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

Das ich mich mal begeistert über eine Zahnarztpraxis äußere, hätte ich vor der Begegnung mit dem unicare-Praxis-Team nicht gedacht.
Mega nette Arzthelferinnen!!!
Ich wurde sowohl von Dr. Clotten, als auch Herrn Peters behandelt, hohe Fachkompetenz, hervorragendes Niveau der handwerklichen Ausführung und dann sind das auch noch richtig nette Menschen!!!
Sehr gute Information über Ursache und die verschieden Behandlungsmöglichkeiten.
Ich kam mit heftigen, nicht genau lokalisierten Zahnschmerzen und wurde genau da abgeholt wo es für mich nötig war.
Kurz gesagt : Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
p.s. Auch das Unterhaltungsprogramm während der Behandlung ist super ;-)

Neu-Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

Von H. Dr. Clotten wird man sowohl im Hinblick auf Qualität der Arbeit, persönlicher Beratung und Betreuung, erstklasig versorgt.Dies trifft auch auf das gesamte Team zu, das hervorragend geschult
ist. Insbesondere auch in der derzeitigen Corona Pandemie werden alle Hygienemaßnahmen ausnahmslos umgesetzt.Hier trifft Zahnarzt-.Praxis des Vertrauens zu 100% zu.

Erstklassige qualitative Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

Ich bin sie froh über die Empfehlung meines ehemaligen Zahnarztes, der sich in den Ruhestand zurückgezogen hat. Vom ersten Termin sehr freundlichen und angenehme Behandlung, dabei fachlich topp!!!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Unicare Dr. Stefan Clotten Zahnarzt

Alles super sehr gute Arbeit vom Knochenaufbau bis zur Brücke,alles ohne große Schmerzen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert