Dr. med. Stefan Dammers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Dammers?

Standort: Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk" Andere

Dr. Dammers und sein gesamtes Team haben ein großes Dankeschön verdient. Mein Mann war vor dem stationären Aufenthalt im Katholischen Krankenhaus Erfurt in einer anderen Klinik in Bayern. Da kann man wirkliche Unterschiede in der Behandlung erkennen. Bei Dr, Dammers wird auf jeden Patienten sehr gut eingegangen, man wird wertgeschätzt. Dr, Dammers und sein Team haben meinen Mann sehr geholfen. Ich kann als Angehörige nur lobende Worte über Dr. Dammers und dem Katholischen Krankenhaus finden. Machen Sie so weiter!

Standort: Katholisches Krankenhaus "St.Johann Nepomuk" Andere

Ich kann Dr. Dammers nicht weiter empfehlen. Ohne jegliche Untersuchungen ist bei ihm alles psychisch. Einmal hat er Zahnschmerzen (Karies unter einer Füllung) mit einer psychischen Erkrankung verwechselt, weil er der Meinung war eine Depression würde über die Zähne ausgestrahlt werden. Beim 2. Mal verwechselte er einen Schaden an der HWS mit der Psyche. Ich muss dazusagen, dass in beiden Fällen zuerst die Fachärzte nichts gefunden haben und eine Somatisierungsstörung vermutet hatten, welche Dammers ausschließen sollte. Ich bin dann letztendlich doch noch an einen fähigen Zahnarzt und einen fähigen Orthopäden gelangt, welche die wahren Ursachen fanden.