Dr. med. Stefan Debler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Ott Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich arbeite seit ein paar Jahren in einer Flüchtlingsunterkunft in Fallersleben. Seit der Corona-Pandemie und durch die steigenden Flüchtlingszahlen wird es immer schwieriger für uns, die Kinder bei einem Kinderarzt unterzubringen. In dieser Kinderarztpraxis wird uns immer geholfen. Es gibt immerhin eine Warteliste, auf die die Kinder gesetzt werden, und in dringenden Fällen werden sie dann auch behandelt. Die Ärzte selbst habe ich noch nicht kennengelernt, aber die Mitarbeiterinnen am Telefon sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich rufe immer sehr gern dort an.
An dieser Stelle kann und möchte ich Ihnen allen meinen größten Respekt aussprechen und Danke sagen! :-)
Ich freue mich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Wir sind sehr froh, dass Dr. Debler die Praxis Ott verstärkt und offensichtlich viel für die reibungslosen Abläufe in der sehr schönen Praxis getan hat.
Dr. Debler ist ein ruhiger, sehr umsichtiger Arzt, der zu den Kindern einen guten Draht findet und uns Eltern kompetent und freundlich berät.

Kompetenter, ruhiger und immer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind immer sehr zufrieden. Wir werden immer über alle Krankheiten, verordnete Medikamente etc ausführlich aufgeklärt. Außerdem bekommen wir bei Dringlichkeit jederzeit kurzfristig einen Termin. Dr. Debler nimmt sich immer viel Zeit und durch sein ruhiges und entspanntes Wesen strahlt er sehr viel Ruhe auf die Kinder aus und erklärt unseren Kindern immer genau was er macht. Wir sind sehr zufrieden und werden immer weiter in die Praxis Ott gehen!

Sehr zufrieden!! Freundlichkeit und Kompetenz in einer Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 4 Kids bei Dr. Debler, die Kinder und auch wir Eltern fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat stets ein offenes Ohr für uns und er kommt sehr gut mit den Kindern zurecht. Wir sind froh, daß wir bei ihm in der Praxis untergekommen sind.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hatte starke Fiber und Ebrechen.Er könnte kaum gehen und stehen, könnte nichts Essen. Wir waren in Praxis und Herr Debler hat ihm ein Saft gegen Übelkeit verschrieben und gesagt viel trinken. Nicht mehr!!!
Zu Hause habe ich ihn Saft gegeben, Erbrechen noch schlimmer geworden, hat er Blut aufgegeben. Ich habe sofort Krankenwagen angerufen und waren wir
in Kinder Klinikum.
Dort müsste mein Sohn 5 Nächte bleiben. Krankheit einfach wurde von Herrn Dubler nicht ernst genommen.

Dr. med. Stefan Debler

Lieber anonyme Bewerter,
wir freuen uns nicht nur über positive Rückmeldungen sondern nehmen auch kritische Bewertungen ernst. Ein persönliches Gespräch ist immer besser als eine anonyme Bewertung im Internet, da es schwierig ist diese einem konkreten Kind oder Behandlungsfall zuzuordnen und angemessen auf die subjektive und sicher emotional getroffene Kritik zu reagieren. Rückblickend habe ich, gestützt durch unsere Praxissoftware, in den letzten 5 Wochen kein Kind mit den von Ihnen beschriebenen Angaben behandelt. Den einzigen „Saft gegen Übelkeit“ habe ich in den letzten Wochen einem fast jugendlichen Mädchen verordnet.
Auch im kinderärztlichen Bereitschaftsdienst habe ich kein Kind gesehen, das so schwer erkrankt war um umgehend weitere Maßnahmen wie eine sofortige Einweisung in die Kinderklinik zu veranlassen. Bei den von Ihnen beschriebenen Symptomen ist, nach einer gründlichen Untersuchung, genau die erfolgte symptomatische Therapie indiziert. Regelhaft erfolgt von mir dabei die Beratung mit der Bitte, dass bei Fortbestehen der Symptomatik über mehrere Tage oder bei plötzlicher Verschlechterung (wie von Ihnen beschrieben), eine umgehende ärztliche Wiedervorstellung erfolgen sollte. Nichts was ich zusätzlich rezeptiert hätte, hätte an diesem Krankheitsverlauf etwas geändert. Individuelle Krankheitsverläufe sind nicht vorhersagbar und gerade bei Säuglingen oder Kleinkindern kann eine Verschlechterung in kurzer Zeit eintreten.
Der Hinweis man müsse bei einer Behandlung von mir „aufpassen“ ist zudem rufschädigend und spiegelt nicht die engagierte tägliche Arbeit in unserer Praxis wieder.
Auch wir sind nur Menschen die Fehler machen und die, wenn berechtigt, besprochen und aufgearbeitet werden müssen um sie möglichst nicht zu wiederholen.
Daher biete ich Ihnen gerne ein persönliches Gespräch in der Praxis an, bitte melden Sie sich telefonisch für einen Termin.
Herzlichen Dank, Ihr Stefan Debler

Nicht zu empfehlen, aufpassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher immer sehr zufrieden. Freundlich und empathisch mit den Kindern. Nimmt sich Zeit. Behandelt und berät individuell.

Wir wollten unserem Kind z. B. Kein Fluorid geben und wurden dahin gehend gut beraten aber nicht belehrt was ich sehr gut fand.

Sehr toller ,kompetenter, freundlicher Arzt. Meine Tochter 3 Jahre alt, fühlt sich sehr wohl bei Ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jeder Frage die stelle. Bin froh das ich Ihn als Kinderarzt mir ausgesucht habe!!! Nur bei den Arzthelferinnen kann ich das nicht sagen. Nicht alle !! aber einige sind wirklich unfreundlich. . Aber jedesmal wenn ich da bin sind es immer die gleichen die unfreundlich sind. Würde mir wünschen das man das klärt. .

Toller Artz wirklich ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Debler und die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Top Arzt und gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben