Stefan Drumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Drumm?

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm Andere

Ich war mit meinem 12 jährigen Sohn bei Dr. Drumm,
Mein Sohn hatte starke Ohrenschmerzen und nachdem wir in der Woche zuvor keinen akuten Termin in dieser Praxis bekommen haben, sind wir in der Notambulanz in der Klinik gelandet. Ein Tag später sollte Dr.
Drumm die Nachsorge übernehmen. Hr. Drumm war unfassbar unfreundlich. Er beachtete meinen Sohn kaum und warf ihm nur harsche Befehle zu. Weder erklärte er was er tat, noch ging er darauf ein,als mein Kind vor Schmerzen bei seiner Behandlung anfing zu weinen. Ich bin noch immer fassungslos von soviel Unsensibilität!!

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

trotz längerem Krankheitsverlauf wird man nicht ernst genommen, schnell abgehandelt. fühlte ich mich nicht gut aufgehoben und werde mich anderweitig weiter behandeln lassen.

werde mir neuen HNO Arzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

habe nach Eröffnung des Trommelfells wieder Taubheit und schmerzen . Termin wurde mir trotz dringender bitte verweigert. Herr Drum ließ der Helferin ausrichten, ich soll schleimlöser nehmen.
Unverschämt und grenzt an unterlassene Hilfeleistung
Bin gezwungen mir anderen Arzt zu suchen

Verweigert Folgetermin trotz Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

der arzt weigert sich, mir mein kassenpflichtiges rezept über allergietabletten auszustellen, was jeder andere arzt auch tut, und verschreibt mir stattdessen nur ein privatrezept!

unglaublich unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Die Betreuung allgemein war ok, die Sprechstundenhilfe jedoch unfreundlich. Gut aufgehoben fühlt man sich hierdurch nicht.

Guter Arzt, Atmosphäre mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Bin sehr zufrieden. Nach 7 Wochen Dauerschmerzen, jetzt fast keine schmerzen mehr. Dank Akupunktur.

Sehr freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Praxis im allgemeinen. Hier wird nicht sofort mit Antibiotika aufgefahren, sondern versucht homöopathisch zu behandeln. Auch die Akupunktur hilft sehr gut.
Von den Arzthelferinnen bin ich bis jetzt immer nur nett behandelt worden, auch am Telefon.

Nicht immer gleich Antibiotika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Beide Ärzte in der Gemeinschaftspraxis konnten mir sehr gut helfen, da sie gut zusammen arbeiten. Meine Ohrenschmerzen hatten ihre Ursache nicht im Ohr sondern in der Halswirbelsäule. Diese wurde schnell erkannt und von mir gewünscht mit Akupunktur behandelt.
Nicht mal drei Tage später war ich schmerzfrei und bin es immer noch.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Waren mit unseren Zwillingen zum Neugeborenenhörtest. Sind direkt in einen seperaten Raum gebracht worden, damit die Kinder nicht wach werden. Wir hatten den Termin so bekommen das die Babys (6 Wochen alt) nach Möglichkeit schlafen. Nach keinen 10 Minuten wurde dann der Hörtest von einer sehr freundlichen Arzthelferin durchgeführt. Danach hat Dr. Drumm unsere Kinder noch untersucht, ohne das sie wach geworden sind, und uns dann ausf. die Ergebnisse erklärt. Einfach nur toll. Mein Mann hat sich auch gleich einen Termin wegen seinem Schnarchen geholt.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd Rohmeyer und Stefan Drumm

Ich habe sofort einen Termin bekommen und nur 10 Minuten gewartet. Mir wurden Medikamente verordnet, die ich zwar selbst zahlen musste, die aber sofort meine Schmerzen gelindert haben. Meine Probleme wurden ernst genommen. Super netter Arzt!

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben