Praxis

Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde
Kanalstr. 12, Neuss

Stefan Girschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stefan Girschik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich kann hier nur meine Empfehlung zum Ausdruck bringen. Er hört genau zu und untersucht step by step. Urteilt nach dem Befund und ist ein Freund der Alternativen Heilung, bevor Medikamentös verschrieben wird. Erläutert Zusammenhänge. Pflegerituale zur Heilung werden geduldig erklärt, mehrfach, verbunden mit Ratschlägen.

Terminvereinbarung sinnvoll, sonst lange Wartezeiten.

Laut den anderern Meinungen auf dieser Seite sollte man sich jedoch nicht von einer gestressten Helferin irritieren lassen, Sekretärinnen in Unternehmen sind teils darin nicht anders.

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr guter Arzt, aber eine unfreundliche, unverschämte Sekretärin. Beim akuten Handlungsbedarf ( Eitrigen Ausfluss aus dem Ohr beim 2,5 jahrigen Kind, kriegt man als Antwort : „Ist kein Norfall, erst nächste Woche Termin zur Verfügung“….
Wenn Eiter aus dem Ohr kein Notfall für ein HNO ist, dann weiss ich nicht
Dr. Girschik mach seine Arbeit sehr gut, sehr kompetenter Arzt, nur deswegen noch in dieser Praxis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Maßlos enttäuschend, unfreundlicher, nicht einfühlsamer, Arzt, der sowohl beleidigend gegenüber meinem Kind als auch handgreiflich wurde, Leider war ich so geschockt über dieses Verhalten des Arztes, so dass ich noch geduldig u d höflich die Beendigung der Untersuchung meines 2. Kindes abgewartet habe. Auch nachdem er mein Kind fest am Arm gepackt und zurückgeschubst hat, weil mein Kind neugierig sein Equipmenr begutachten wollte, kam keine Entschuldigung von ihm., obwohl es ihm sichtlich unangenehm war. Kinder sind neugierig und sie verstehen alles , wenn man ihnen alles freundliche d geduldig erklärt. Es kann nicht sein, das man ein Kind fest am Arm anpackt und zurück schubst . Ich führe dieses auf eine maßlose Überforderung des Arztes zurück, doch dieses rechtfertigt nicht sein Verhalten Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich so ruhig geblieben bin und nicht sofort ihn damit konfrontiert habe. Diesen Arzt werden wir nie wieder aufsuchen , ob er kompetent ist, spielt keine Rolle, sein Verhalten war inakzeptabel. Fehler können passieren , aber man muss auch die Größe zeigen können sich zu entschuldigen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr zuvorkommend und kompetent. Offen für alle Fragen. Auch das Team ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und erklärt alles bis ins kleinste.
Das Bild an der Rezeption fastzieniert mich immer wieder.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr, sehr gut - war mit allem sehr zufrieden. Sehr, sehr gut - war mit allem sehr zufrieden. Sehr, sehr gut - war mit allem sehr zufrieden. Sehr, sehr gut - war mit allem sehr zufrieden

Fairtness • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle Hilfe, Behandlung ohne Termin auch für Kassenpatienten kurzfristig möglich. Wartezeiten vergleichbar mit anderen Ärzten. Sehr freundlich, sowohl Arzt als auch Personal immer hilfsbereit und einfühlsam. Keine Schnörkeleien - kommt schnell auf den Punkt ohne unhöflich zu werden. Sowohl meine Großmutter als auch mein kleiner Sohn sind schon von ihm behandelt worden, wir waren immer sehr zufrieden und würden diesen Arzt sofort wieder wählen. Top!

Bester HNO in Neuss und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Girschik sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, berät seine Patienten und geht auf Fragen ein.
Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Nur zu empfehlen!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute mit meiner Mutter zur Klärung einer Hörgeräteversorgung erstmals bei Dr. Girschik. Wir fühlten uns sehr gut beraten und liebevoll behandelt. Auch die Helferinnen waren freundlich. Für alle Untersuchungen und für das Gespräch hat sich die Praxis viel Zeit genommen. Vielen Dank, auch von meiner Mutter!

Kompetenter, verständisvoller HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Man sollte etwas Wartezeit mitbringen, aber davon abgesehen absolut zu empfehlen! Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ruft bei Rückfragen zu Untersuchungsergebnissen sogar persönlich zurück.

Toller, sehr engagierter Arzt, einfach nur begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Stefan Girschik Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich Zeit, ist persönlich interessiert, fachlich sehr kompetent..., bin total begeistert.
Praxisräume könnten mit einfachen Mitteln aufgehübscht werden. Aber das, worauf es ankommt ist TOP!

TOP HNO in Neuss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen