Praxis

Praxis Stefan Glufke Physiotherapie und Osteopathie
Willy-Meyer-Str. 3-5, Tornesch

Stefan Glufke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Glufke Physiotherapie und Osteopathie

Schnelle, freundliche, zielführende Terminvergabe durch den Empfang.
Perfektes Zeitmanagement - keine Wartezeiten.
Gute Beratung und Erklärung. Herr Glufke kommt sowohl bei der Besprechung als auch bei der Behandlung gleich auf den Punkt. Eben kein Schnickschnack, sondern effektiv eingesetzte Behandlungszeit.
Alle Hygienenotwendigkeiten inklusive Lüften werden penibel eingehalten.
Eben die Praxis eines Vollprofis!

Versierter, zuverlässiger Profi ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Glufke Physiotherapie und Osteopathie

Ich bin seit längerer Zeit bei Herrn Glufke in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm. Er erkennt und erklärt die Ursachen für Beschwerden und verfügt über ein sehr fundiertes Wissen zur richtigen Behandlung. Tipps für eigene häusliche Übungen runden dies ab. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die gesamte Atmosphäre ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein Physiotherapeut wie er sein sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Glufke Physiotherapie und Osteopathie

Für mich war bereits nach kurzer Zeit klar: Hier bin ich richtig, hier fühle ich mich gut aufgehoben und versorgt. Herr Glufke verfügt über ein breitgefächertes Wissensspektrum und fundierte physiologische Kenntnisse. Er erkennt Zusamenhänge zwischen verschiedenen Beschwerden durch eine ganzkörperliche Betrachtungsweise. Auf Wunsch gibt er gute Tipps, wie man auch zu Hause seine Beschwerden besser in den Griff bekommen kan. Und während man bei manchem Orthopäden das Gefühl von Massenabfertigung im Schnelldurchlauf hat, wird sich hier Zeit genommen. Absolut empfehlenswert!

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Glufke Physiotherapie und Osteopathie

Netter Therapeut, kompetent und zugewandt. Sehr geduldig und höchstprofessionell.

Für mich bisher der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Glufke Physiotherapie und Osteopathie

Es ist zwar schon sehr lange her, aber schon damals hat er mir sehr geholfen und mich von meiner Aura-Migräne befreit.

Hat mich von meiner Migräne befreit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen