Sattlerstr. 9, Nürtingen

Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

45 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Arrogant und unfreundlich. Mein letzter MRT Befund war drei Jahre alt. Am Telefon hat man mir gesagt, dass das kein Problem sei. Der Hammer meinte, dass er damit nichts anfangen kann und war beleidigt als ich sagte, ich die Aufnahmen gerne dort mach wo ich die Letzten auch gemacht habe, da ich zufrieden war. Als ich versucht habe mich zu entschuldigen (für was auch immer) hat er mich raus geworfen mit den Worten "Sie brauchen nicht mehr kommen" und "auf Ihr Geld kann ich verzichten".

arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Wollte Termin zur osteopathischen Behandlung. Wurde kurz eingerenkt. Danach nur Probleme. Schmerzen die bis an die beine runterstrahlen. Auf Nachfragen hieß es, dass sowas passieren kann. Nachbehandlung 1 mal kostenlos bekommen. Auf meine 2. Anfrage kam keine Reaktion.
Habe mich dann anderweitig umgesehen...
Unabhängig von allem habe ich Probleme die ich davor nicht hatte..

Kenne viel bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Er ist zwar kompetent, aber ziemlich unfreundlich, als Mensch. Solange man, als Kunde, keine Wünsche äußert, ist ok. Sonst wird man sehr schlecht behandelt. Ich habe mich dort vor ein paar Jahren behandeln lassen. Vor Kurzem war ich wieder dort und habe nur freundlich angemerkt, dass die Wartezeiten (immer 2 St) zu lang sind. Er hat sich gleich angegriffen gefühlt, und meinte, dass ich einen anderen Osteopathe aussuchen soll, und, wenn ich raus gehe, kommen noch 5 andere gut verdiente Kunden

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Herr Hammer hat meinen doppelten Bandscheiben-Vorfall mit anschließendem Hexenschuss innerhalb 4 Sitzungen beschwerdefrei bekommen. Seine Kompetenz ist unumstritten. Außerdem habe ich Herrn Hammer als äußert freundlich und sympathisch empfunden.

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Keine Beratung! Fragen werden nicht ernst genommen. Dieser Mann behandelt nach dem 0815 Prinzip! Kann nichts erklären, stellt sich selbst aber großartig war. Er ist lt. ihm auf keinen angewiesen, er hat genug Patienten. Keine sehr saubere Praxis ( kaputte Stühle, Liege mit abgesetztem Stoff und abgebrochem Hebel). Untersuchung hält er auch für überflüssig, würde sich während der Behandlung ergeben. Wo gibt's denn sowas? Er sollte an seiner Empathie dringend arbeiten!

Nie wieder zu Herrn Hammer!!! 100 Euro für keine Beratung nur ein Monolog! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Ich soll dem Osteopathen einen schhönen Gruß ausrichten (was ich hiermit tue) und zwar vom Chefarzt des Krankenhauses in Esslingen.
"Es war etwas mehhr als Luft im Darm" worauf ich behndelt wurde.
Es war eiine Niere, ein Stück Lunge und ein inzwischenn knapp 5 kg (!) schwerer Tumor, die das Chirurgen-Team in einer mehrstündigen OP aus mir herausgeschnitten haben.

Luftt im Darm ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Ein absoluter Ich Mensch-Kritik resistent. Wartezeiten zwischen 90min und 180 min, trotz Termin,
Behandlungsdauer ca10-15 min, für 90€.
Unbestritten hatte die Behandlung Erfolg, aber mein sozialer Acku war irgendwann leer, alles an Demütigungen schlucken geht nicht ewig. Der Clou war, nach einer Anfahrt von 60min, 2.1/2 Std. Wartezeitwurde ich heimgeschickt weil seine Helferin vergaß, meine MRT CD vorzulegen, die ich extra einen Tag vorher vorbeibrachte.
Er hätte jetzt keine Zeit zum Bilder schauen, soll einen neuen Termin machen. Das ich fast 3 Std da war ist im egal, sowas gibt's. Originalton.
Das kann kein normaler Mensch ertragen

Fachlich gut-Menschlich ein absolutes No Go • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Nach Jahren von Kreuzschmerzen und keine Besserung in Sicht. Bin Ich zu Herr Hammer gegangen und habe jetzt keine Kreuzschmerzen mehr.

Er heißt nicht nur Hammer er ist der Hammer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Vor ca. 10 Jahren war ich 4 mal bei Herrn Hammer und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich Schmerzen hätte. Er hat mein Schulterproblem in 4 Sitzungen gelöst und seither hatte ich damit nie wieder zu tun. Demnächst werde ich mit meiner Mutter zu ihm fahren. Ich kann ihn nur vorbehaltlos empfehlen.

Seit Jahren beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

... und können leider oft - nachhaltig - auch nicht über Nacht wieder geheilt und gelindert werden.
Meine Beschwerden wurden richtig diagnostiziert, behandelt und sind mit der notwendigen Geduld auch völlig wieder abgeklungen. Wer erwartet dass Defizite im eigenen - evtl. verbesserungswürdigen Lebensstil (Ernährung, Bewegung, körperliche und geistige Haltung) - über Nacht geheilt/gelindert werden können, ist ein Träumer ...

Krankheit und Schmerzen kommen meistens nicht über Nacht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte