Dr. med. Stefan Heidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Die Praxis für Orthopädie von Dr. med. Stefan Heidt in Deggendorf ist Ihr qualifizierter und leistungsfähiger fachärztlicher Anlaufpunkt bei allen ...

Anhand sorgfältig ausgewählter und zusammengestellter Informationen möchten wir Ihnen einige Einblicke in unsere Deggendorfer Praxisklinik anbieten...

Die in unserer Praxisklinik verfügbaren Leistungen richten sich immer nach dem spezifischen Bedarf des einzelnen Patienten. Damit sind wir in der L...

Warum zu mir?

Die orthopädische Praxisklinik von Dr. med. Stefan Heidt in Deggendorf zeichnet sich neben der hier vorhandenen langjährigen Erfahrung und hochspez...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit seinem hervorragend qualifizierten und freundlichen Team aus erfahrenen Fachassistenzen ist Dr. med. Stefan Heidt für Patienten mit u...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt möchte nur in kurzer Zeit maximalen Profit anhäufen! Nicht da um Menschen zu heilen, sondern Geld zu schaufeln!

Schlecht und nur profitorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Praxis
Herr Dr Heidt nimmt sich keine Zeit für die Probleme der Patienten und ist unfreundlich.
Ich wollte eigentlich nur eine Auskunft zur bevorstehenden Operation.
Werde die Praxis auf keinen Fall weiterempfehlen.

Dr. med. Stefan Heidt

Falsche Tatsachenbehauptung; unwahre Schmähkritik; ein Zweitmeinungsverfahren gibt es auf Kosten der Allgemeinheit nur für bestimmte Operationen, die aber nicht dem orthopädischen Fachgebiet zu zuordnen sind; also hat der Verfasser auch keinen Anspruch auf die von ihm gewünschte Besprechung; derartige Beratungen sind nicht Bestandteil der gesetzlichen Krankenkasse und darf auch nicht zu Lasten der GKV
erbracht werden; für diese gesetzlichen Bestimmungen macht mich der /die Pat. verantwortlich, wofür ich aber nicht verantwortlich bin.

Sehr unfreundlich Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Bei enzündlichen Vorgängen im Körper verordnet der Arzt eine falsch durchgeführte Akkupunktur (durch Laien die die hälfte an Nadeln vergessen) und verschreibt Medikamente gegen Sodbrennen.
Er selbst erscheint einmal zur Akkupunktur und benötigt ganze 10 Sekunden um die Nadeln zu setzen macht es 2x falsch und sie fallen nach 2 Sekunden wieder heraus.

Meinem Dauermuskelkaterproblem nimmt man sich nicht an und macht stattdessen irgendeinen Blödsinn damit die Kassen gefüllt werden.
Meine Beschwerden sind unterdessen ungelöst.

Nach der zweiten Fehlerhaften Akkupunktur verließ ich die Praxis und werde nie wieder hingehen.

Letztklassige Behandlung, reine Geldmacherei, keine Zeit für den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Obwohl ich seit 7 Jahren als Patient immer mit der Praxis von Dr. Heidt zufrieden war, umso mehr
bin ich jetzt maßlos entäuscht und möchte deshalb die Praxis bewerten.

Ich hatte einen Termin um 14.00 Uhr bei Dr. Heidt der ausdrücklich bestätigt wurde. Wurde um 14.45 Uhr aufgerufen, nach 30 Min. kam ein anderer Arzt als Dr. Heidt und schickte mich zum Rötgen, wieder 15 Min Wartezeit. Nach dem Röntgen wieder 60 Min Wartezeit wurde ich wieder in ein Behandlungszimmer geschickt. In der Zeit wurden 10 Patienten die nach mir gekommen sind behandlet und verließen die Praxis. Auf meine Frage warum ich nicht von Dr. Heidt behandelt werde, bekam ich eine sehr patzige Anwort der Arzthelferin. Im Behandlungszimmer mußte ich wieder
40 Min warten ohne das ein Arzt kam.
Nach 3 Std. und 10 Min ist mir der Kragen geplatzt und ich habe alles abgebrochen.

Unmögliches Praxisverhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Ich war froh endlich einen Termin bei einem Orthopäden zu bekommen auf den ich keine 2 Monate warten muss. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Leider hat sich Dr. Stefan Heidt jedoch keinerlei Zeit für mich genommen. Ich konnte nicht mal exakt schildern, wo und wann die Schmerzen genau auftreten, geschweige denn Fragen dazu stellen.. Er hat mir zudem klar gemacht, das mir als Kassenpatient nicht mehr als Leiden pro Quartal zusteht lt. Kasse und das es sich gar nicht für ihn lohnt sich mehr als ein Leiden von mir anzuhören, da er sowieso nichts dagegen machen könnte. Dies hat er mir wiederum so ausführlich erklärt, in der Zeit hätte er sich anhören können was ich zu sagen hatte. Ich war gefühlt nicht länger als 1-2 Minuten im Behandlungszimmer.

Dr. med. Stefan Heidt

Diese Bewertung entspricht nicht der Wahrheit; für Wellnes-Medizin oder medizinisch nicht gerechtfertige Behandlungen und Untersuchungen, um einen sekundären Krankheitsgewinn ( z.B. bei Versicherungen oder dem Versorgungsamt ect..,) zu erzielen darf aus gesetzlichen Gründen das knappe Budget der GKV nicht mißbraucht werden, da dies für die wirklich
notwenigen Behandlungen kranker Menschen verwendet werden muß.
Nur dies habe ich dem Patienten zu erläutern versucht, aber wie immer, wenn "Wohltaten" verwehrt werden ist der Arzt der "Böse".

Abfertigung von Kassenpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Habe lendenbeschwerden, wurde gerögt. Diagnose Bandscheibe fast weg, spritzen zum Aufbau ohne Erfolg! Es hieß von seiner Seite, "ist ja eh am besser werden, kommens in 4 Wochen, wenn noch was ist!" Das ich immernoch schmerzen habe kam nicht an!!! Danke, aber nein danke

ichbin mit starken Schmerzen hin und gehe mit starken Schmerzen zu einem anderen Orthopäden!!!! sehr unzufrieden, hat mir nicht zugehört, verpasst mir seine selbstzahler spritzen und geht wieder. Niee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Keine 8 minuten Zeit genommen, wie in einer Fabrik. Unpersönlich und arrogant. Ich glaube, man muß privat sein, sonst braucht man da nicht hin. Nie wieder

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr schlecht Behandlung. Habe 160€ für 4 Spritzen gezahlt.
Die Schmerzen bleiben. Zum Schluss soll ich mir ein anderen Artzt
suchen, weil er kein Lust hat sich von anderen Ärzten durchgefürte Behandlungen auseinander zusetzen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Ehrlichgesagt weiß ich immer noch nicht genau, was mir fehlt - Dr Heidt redet so leise und undeutlich, war gerade 4 Minuten im Zimmer und eilte zum nächsten Patienten, bevor ich Fragen stellen konnte.
Mich schickte er zum Röntgen - nachher eine sehr knappe Bewertung der Bilder: zum MTG.
Es waren so viele Patienten, dass nicht jeder einen Sitzplatz hatte. Die Krönung: nur eine Toilette vorhanden, die noch gesperrt ist (den Schlüssel gibt's bei der Theke). Bin nie wieder zurück!

Enttäuschung; er nimmt zu wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Heidt Facharzt für Orthopädie

Ich bin entsetzt über die Akupunkturräume. Mann/Frau liegt halb nackt da, wild Fremde Leute (andere Patienten) gehen vorbei und schauen dich an. Von Intimsphäre oder Würde hat das Praxispersonal noch nichts gehört.
Die Damen an der Front (Sprechstundenhilfen) sind programmiert worden den Patienten weder zuzuhören noch aussprechen zu lassen. Sie müssen/wollen den Eindruck erwecken unter extremen Zeitdruck zu arbeiten.
Ich bin nach einer Ambulant-OP mit 3 Schmerztabletten heim geschickt worden. Dies waren grauenvollen Tage bis ich mir mehr und stärkerer Tabletten besorgen konnte.
Das Gespräch mit Dr. Heidt lief wie "Magie" ab. Innerhalb 1,5 Minuten hat er eine Diagnose gestellt. Ob das stimmt, ist nicht wichtig... wie bei fast allen Ärzte geht es sowieso nur um Profit!

Behandlungen, OP und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben