Stefan Heinzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Heinzel?

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Heinzel kürzte mir die mittleren 3 Mittelfußknochen ambulant in minimalinvasiver OP-Technik mit dem Ziel, einen harmonischen Bogen aller 5 Gelenke beim Abrollen des Fußes zu erhalten, so dass das Körpergewicht nun von allen Gelenken aufgenommen wird.

Ich hatte keinerlei Beschwerden direkt nach der OP und bis heute nicht - das Ergebnis ist einfach topp. Ich kann jeden beliebigen Schuh tragen und wieder Strecken gehen, die zuvor undenkbar waren. Mit dieser OP habe ich Lebensqualität erhalten, die in nicht greifbarer Entfernung lag. Die menschliche und Vertrauen erzeugende Art von Herrn Heinzel hatte mich sehr überzeugt mit dem in Aussicht gestellten Ergebnis, welches genau so eingetreten ist. Perfekt, einfach. Das gesamte OP- und Praxisteam ist ebenso eine besondere Erwähnung wert; man fühlt sich geborgen und bestens betreut, nicht als eine Nummer unter vielen.

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt, hat mich sehr gut beraten und auch die Operation war ein großer Erfolg ich wünschte das es mehr von solchen Fachärzten gebe

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin froh, dass meine Wahl auf Herr Doktor Heinzel und sein Team gefallen ist.
Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme fühlte ich mich sehr wohl.
Die Gespräche und Betreuung sind einfach nur toll.
Das Ergebnis meiner Zehen-OP ist noch abzuwarten aber ich bin da sehr optimistisch.
Fazit: Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
Xxxxx

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Heute konnte ich endlich die Praxis nach den Ferien mit einem eingewachsenen Zehnagel und mit wildem Fleisch dran ohne Termin aufsuchen, weil ich es kaum noch aufhielt vor Schmerzen. Dr. Heinzel hat mich gut beraten, war sehr freundlich und ist einer von sehr wenigen sympathischen Chirurgen die ich kennengelernt habe. Selbst die Spritze war nur halb so wild wie ich erwartet hatte. Ich danke dem Praxisteam für die schnelle Aufnahme und Dr. Heinzel für die gute Behandlung! 1000 Dank!

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unbürokratische Terminvergabe, flexibel. Freundliche motivierte Helferinen. Hat mich insgesamt 2x mit einem etwas grösseren und einem kleinen Eingriff an verschiedenen Stellen operiert. Es wurde für die Ausgangslage jeweils sehr gutes Ergebnis erzielt. Würde mich ihm und seinem Team jederzeit wieder anvertrauen. Herzliches Dankeschön

Sorgfältiger kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie

War erstmals in der Praxis von Dr. Heinzel. Das Team ist sehr freundlich und Herr Dr. Heinzel ist sehr sympathisch, kompetent, hat meine Fragen geduldig beantwortet und erklärt. Sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich möchte mich herzlich für die heutige Behandlung bedanken und für die tolle Betreuung die ihr mir gab. Ihr seid ein tolles Team, und bin froh das Ihr mir empfohlen wurdet.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Neben außerordentlicher Kompetenz, die umfangreiche OP am Fuß meiner Frau verlief sehr erfolgreich, möchte ich besonders den menschlichen Kontakt zum Arzt und auch dem gesamten Team hervorheben.
Kurzfristige Terminvergabe trotz Corona bedingter erster Terminverschiebung. Ständiger telefonischer Austausch mit dem Dr. Heinzel, auch noch Wochen nach der OP.
Man fühlt sich rundum gut betreut.
Das alles war die 550 km weite Anreise allemal wert!
Nur zu empfehlen!

Dass es so etwas heute noch gibt....! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach etwa viertelstündiger Wartezeit kam Herr Heinzel ins Sprechzimmer. Kurz gefragt, was mich verführt, kurz untersucht und kurz Therapieplan erklärt. Behandlungs-/Gesprächzeit va 10 Minuten, in denen alles Wesentliche ohne viel drumherum erklärt wurde, aber gefühlsmäßig wenig Zeit für Fragen.

Alles in allem aber ein guter Arzt und eine gute Praxis. Bei neuerlichen Beschwerden würde ich die Praxis wieder aufsuchen.

Netter Arzt, kurze knackige Untersuchung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Heinzel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Heinzel ist ein hervorragender Arzt, sehr ruhig und besonnen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert