Praxis Stefan Hellert Psycholog. Psychotherapeut
Humboldtstr. 3, Frankfurt

Dipl.-Psych. Stefan Hellert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Stefan Hellert?

Standort: Praxis Stefan Hellert Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hellert ist ein sehr kompetenter Therapeut. Er baut schnell ein Verhältnis zum Klienten auf und arbeitet mit unterschiedlichster Methodik, dem Menschen angepassten und sehr prägnanten Worten und einer auf Person und Situation angepassten Stimmführung.
Ruhe, Selbstbeherrschung, klare Linienführung, Flexibilität und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sind charakteristische Merkmale seines Handelns als Therapeut.
Er kombiniert auf eine exzellente Weise das Gespür für den Menschen und fachliches Können miteinander und lässt beim Klienten die Erkenntnis des Unbekannten durch sich selbst zu einem lebensbejahenden Prozess werden.

Nicht gekannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hellert Psycholog. Psychotherapeut

Nimmt einen ernst. Eine sehr schöne Stimme diese viel Vertrauen vermittelt.

Standort: Praxis Stefan Hellert Psycholog. Psychotherapeut

Dipl.-Psych Stefan Hellert hat mir bei meinem Problem sehr geholfen und ich habe ihn stets diskret, vertrauensvoll, kompentent und meist freundlich und interessiert erlebt.
Nach einer langen Suche und einem noch längerem Gezerre mit der Krankenkasse war ich froh, durch Herrn Hellert echte Hilfe und wichtige Erkenntnisse für mich gewinnen zu dürfen.
Ausbaufähig wäre:
Die Praxis ist leider nicht barrierefrei (Treppen, Schwellen, schwere Türen) und das Mobiliar ist auch schon etwas in die Jahre gekommen
Die Wartezeit war mit ein paar Wochen relativ kurz, ungewöhnlich für Frankfurt (Oder)

vertrauensvoller und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert