Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde
Bleibtreustr. 32, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Stefan Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Sanssouci
Helene-Lange-Str. 13, Potsdam

Sind Sie Dr. med. Stefan Henning?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Henning hat meine Nasenop verpfuscht. Es wurde ohne vorherige Absprache zu viel entfernt, sodass die Nasenflügel beim Atmen kollabieren. Seit der OPs habe ich schwere Atemstörungen, kein Geruchsempfinden auf einem Nasenloch und sichtbare Vernarbungen im Gesicht.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Stefan Henning ist ein sehr unfreundlicher Arzt, der mich als seine Patientin versucht hat, so schnell wie möglich abzufertigen. Er verweist nur an andere Ärzte ohne richtige Aufklärung.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin entsetzt darüber, wie ein Arzt, der auf seiner Webseite mit Tinnitus-Behandlung wirbt, so wenig weiterhilft und auch noch falsch informiert.
Meine Tochter hat seit längerer Zeit Tinnitus. Wir wurden beim 2. Termin an das Tinnituszentrum der charite verwiesen, dort werde genau geprüft, woran es liege. Das Tinnituszentrum nimmt aber 1. Nur volljährige, 2. Machen sie KEINE ursachenforschung sondern nur psychosomatische Behandlung. Noch dazu war herr Hennig unfreundlich zu meiber tochter

Sehr schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Für Selbstzahler, die aus rein ästhetischen Gründen kommen, vielleicht eine Option. Für alle anderen: unfreundliche Abfertigung. Nach 5, 6 Minuten wieder aus dem Begandlungszimmer draußen. Fühlte mich nicht willkommen und in keinster Weise aufgeklärt.
Die Schwestern und Wartezeit waren jedoch mehr als nett.

Sehr enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war fuer meinen Sohn (4 Jahre alt) bei dr. henning. Dr. henning hat ihn nicht mal begruesst und er soll kimderfreundlich sein? Er hat sich fuer meinen Sohn gar nicht engagiert oder interessiert. Er hat in seinen Ohren geguckt und ihn nicht ein mal angelaechelt oder ermutigt. Ich war noch nie in meinem Leben bei so einem unfreundlichen Arzt. Ich wuerde Dr Henning keinem empfehlen.so unsympathisch darf man Kindern gegenueber nicht sein. Wir mussten eine halbe Stunde in der Praxis warten, auch mit Termin. Im Wartezimmer gab es ein einziges Wimmelbuch fuer Babys zum anschauen. Und unser Kinderwagen passte gar nicht in dem charmantem aber leider zu engen Aufzug. Senr unangenehmer Ehfahrung!!

Sehr UNfreundlich und ueberhaupt nicht Kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Meine Vorgeschichte hat Ihn auch nicht interessiert.

keine kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Wenn man einen plastischen Eingriff plant, mag Herr Henning vielleicht der richtige Arzt sein. Für akute Erkrankungen definitiv nicht. Er wirkte uninteressiert, hörte nicht zu und ich wurde schnell abgefertigt, ohne richtig untersucht zu werden. Wegen zunehmender Schmerzen musste ich direkt am nächsten Tag nochmal zu einem anderen Arzt und hatte das Glück diesmal ernst genommen und richtig untersucht zu werden. Das Problem wurde erkannt und konnte behandelt werden.
Nicht empfehlenswert!

Nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Da die Bewerungsrichtlinien es hier nicht erlauben schwere Vorwürfe zu erheben, werde ich mich hier kurz und allgemein halten: An dieser Stelle habe ich vor einem halben Jahr eine sehr positive erste Billanz der Nasen OP durch Dr. Henning gezogen. Diese muss ich jedoch nun zurückziehen. Nach der Konsultation von mittlerweile drei anderen HNO's, eines Radiologen und eines bemerkenswerten Telefonats mit Dr. Henning ist mein Vertrauensverhältnis nachhaltig zerstört.
Auch wenn Dr. Henning seine Rechnungen mittlerweile deutlich nach unten korrigiert hat, bleibt ein mehr als fahler Nachgeschmack.

Ich bin erstaunt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Henning Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Henning mag auf dem Gebiet der Schönheitskorrektur oder Nasenkorrektur sehr gut sein, für innerliche Erkrankungen wie Ohrenentzündungen ist er aber nicht zu empfehlen.
Hat Entzündung falsch diagnostiziert und ein Antibiotika verschrieben welches nicht wirksam war.
Die Praxis ist mehr auf Aussehen und Representanz als auf Funktionalität ausgerichtet. Zu wenig Sitzplätze und eine große halbrunde Bank.

Für innerliche Erkrankungen nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr sehr teuer!

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert