Sind Sie Dr. med. Stefan Jost?

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, chronisch krank,Schmerzpatientin, Depressionen,er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt mir alles ,geht auf meine Fragen ein. Werde jedes mal komplett untersucht, hilfsbereit bei Formularen auszufüllen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jost ist ein Neurologe mit sehr sicherer Diagnostik, bildet sich bei vorhandener Fremdiagnose ein eigenes Bild. Ich wurde sehr umsichtig untersucht und erhielt eine sehr gute Beratung. Hat sich viel Zeit genommen. Insgesamt eine sehr angenehme und vertrauensvolle Begegnung.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin völlig neutral zu diesem Arzt und kann generell gut mit Menschen - aber dieser Arzt zerstört einem das Selbstwertgefühl in Sekunden! Beratung und Betreuung war menschlich gesehen eine totale Katastrophe. Er hat eine Meinung und ist auch gleich genervt. Die vorgenommene Untersuchung wurde mit keinem Wort besprochen oder erklärt. Nach dem 1. Besuch wusste ich überhaupt nichts. Nach dem 2. Besuch wurde mir wenigstens kurz und knapp erklärt, dass das MRT soweit in Ordnung war und nichts neues gezeigt hätte - auf meine körperlichen, auch offensichtlich noch erkennbare Beschwerden wurde Nullkommanull eingegangen. Es war reine Zeitverschwendung. Mir wurde weder geholfen, noch ein Weg aufgezeigt, wie ich meine Beschwerden lindern könnte. Also für mich war es Zeitverschwendung. Danach habe ich mich erst mal nicht nochmal zum Arzt getraut. Erst eine längere Leidenszeit später, bin ich doch nochmal zu einem zweiten Neurologen und wurde dort hervorragend betreut. Schade, dass ich mit Wartezeiten auf den Termin fast ein halbes Jahr Leiden unbehandelt in Kauf nehmen musste. Zwischen uns hat die Chemie offensichtlich nicht gestimmt!

Für einen Besuch beim Neurologe - wars nerventechnisch eine Katastrophe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jost hat meine Erkrankung selbst sofort erkannt und schickte mich daher zur Bestätigung zu weiteren Untersuchungen.
Bin sehr zufrieden und gehe seither in seine Praxis - kann mich absolut nicht beklagen

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht jeder kommt mit der Art klar
Ich finde ihn sehr gut.
Fachlich kompetent.
Niemand sich viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen
Nur die Warte Zeit ist teilweise hoch im Wartezimmer

Finde den Arzt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund der schlechten Bewertungen sehr skeptisch aber ich bin froh trotzdem hingegangen zu sein. Ich wurde umfassend über Gründe für meinen Geruchs und Geschmacksverlust aufgeklärt und dadurch etwas beruhigt. Dr. Jost hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet und auch als ich in Tränen ausgebrochen bin nicht unfreundlich reagiert.
Ich weiß auch, dass er nicht zaubern kann aber er hat alles in seinem Rahmen des Möglichen getan.
Die Helferinnen waren auch sehr nett

Sachlich und kompetenter Arzt nach COVID-19 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

1. Besuch war fachlich in Ordnung. 2. Besuch: Kaltschnäuziger Kasernenton, nicht gut vorbereitet, cholerisches Türaufreißen und uns quasi rausgeschmissen.
Und das von einem Neurologen,,,,,
NEIN DANKE !!!!!!!

Mancher Humanmediziner bräuchte dringend ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin über 2 Stunden Wartezeit.
Nach 5 Minuten wieder draußen ohne Behandlung.

Ausbaufähiges Termin Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider muss ich allen Patienten, dir Herrn Dr. Jost negativ bewertet haben Recht geben. Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Arzt erlebt. Schon als ich sein Zimmer betrat, hatte ich den Eindruck, dass er total genervt sei. So war es auch. Die Oberfrechheit war dann, das er mich fast angebrüllt hat und meinte, ich würde ihm nicht vertrauen. Wie auch, wenn man so behandelt wird. Dieser Mensch ist nicht zu empfehlen. Keiner geht aus Spass zum Neurologen.

Unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin betrug die Wartezeit zwei Stunden. Ich hatte den Eindruck, dass die Reihenfolge in der Patienten aufgerufen würden, ziemlich durcheinander war. Die Organisation funktioniert nicht.Der Arzt war nicht freundlich und zugewendet, sondern wirkte sehr desinteressiert. Es erfolgte keine gründliche Anamnese, er stellte z.B. keine Fragen hinsichtlich Beginn der Schmerzen. Zu diesem Arzt war es nicht möglich Vertrauen zu entwickeln Auch nicht zu der gestellten Diagnose, die eigentlich keine w

unfreundlicher und desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben