Karolingerring 3, Altstadt-Süd, Köln

ab 35 €

175 €

ab 50 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen hier auf meiner Jameda-Seite und in meiner Hausarztpraxis inmitten der Kölner Südsta...

Meine Ausbildung umfasste ein breites Spektrum: So habe ich während meiner Zeit als Assistenzarzt an der Heinrich-Heine-Universität viele Jahre in der...

In meiner Praxis können folgende apparative Untersuchungen durchgeführt werden:

Sonographie (Schilddrüse und Bauchorgane inklusiv...

Warum zu mir?

Was ist Gesundheit?
Wie kann man Menschen helfen gesünder und heiler zu werden und sich einfach besser zu fühlen?
Mir ist der integrative...

Meine Praxis und mein Team

Aufgrund der Neugründung finden Sie in meiner Praxis ein kleines Team vor: Bestehend aus meiner Person und einer Arzthelferin/Arzthelfer.
Ich bi...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit ärztlicher Approbation 6/98
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Erlangung Facharzt Innere Medizin in der Medizinischen Klinik I des St. Marien-Hospitals Mülheim an der Ruhr

Berufserfahrung

• Niederlassung als Hausarzt in Mülheim an der Ruhr von 2005-2018
  • Vertretungstätigkeiten in verschiedenen Hausarztpraxen von 2019 bis 2022
  • Etablierung einer Praxis für Hypnopsychotherapie in der Kölner Südstadt ab 7/21

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerber Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Kerber ist ein toller Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Termin auf jameda.de gebucht

Im akuten Fall schnell gehandelt und eingewiesen. Ich bin heute mit einem akuten Problem in die Sprechstunde. Während ich die Beschwerden erklärt habe, hat Herr Dr. Kerber direkt gehandelt, und mir eine akute Notfall-Einweisung für das Krankenhaus ausgestellt. Ich kann Herr Dr. Kerber uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerber Facharzt für Innere Medizin Untersuchung /CheckUp

Very caring and engaging doctor. Thanks a lot for everything!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerber Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war heute das zweite Mal zur Behandlung in seiner Praxis und wirklich wieder rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr nett behandelt, und der Besuch verlief reibungslos.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich möchte Herrn Dr. Kerber eigentlich nur ungern loben, weil es dann vielleicht zuende ist mit gründlichen Untersuchungen, offenen Ohren, null Wartezeiten, entspannter Atmosphäre, Ernstgenommenwerden, netten Plaudereien und dergleichen mehr. Aber ja, wenn man genau diese Dinge zu schätzen weiß, wäre man hier wohl richtig. Goldrichtig, um genau zu sein. Ganz herzlichen Dank, und bleiben Sie bitte genau so!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine schnelle Terminvergabe online. Eine schöne Praxis mit guten Räumlichkeiten. Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerber Facharzt für Innere Medizin Befundbesprechung

Angenehmer, fachkundiger Arzt. Heute hatte ich den ersten Termin überhaupt und ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

War jetzt das zweite Mal bei Herr Dr. Kerber und fühlte mich beide Male sehr gut aufgehoben. Er ist kein Arzt, der einem bloß ein Rezept ausstellt und wieder wegschickt, sondern man wird untersucht und wird direkt behandelt wenn nötig. Das erste Mal hatte ich eine Lebensmittelvergiftung und habe es gerade so in die Praxis geschafft, als ich direkt nach Ankommen an den Kochsalzlösung-Tropf gehangen wurde. Dr. Kerber blieb dabei die ganze Zeit bei mir und unterhielt sich mit mir, was eine sehr erfrischende Abwechslung zu allen anderen Ärzten ist, bei denen ich immer gewesen bin. Endlich ein Arzt, der sich kümmert. Meine ganz klare Empfehlung.

Pünktlich zum Termin da gewesen, kaum Wartezeit und kompetente Beratung