Karolingerring 3, Altstadt-Süd, Köln

ab 35 €

175 €

ab 50 €

Praxis Dr.med. Stefan Kerber Facharzt für Innere Medizin

herzlich willkommen hier auf meiner Jameda-Seite und in meiner Hausarztpraxis inmitten der Kölner Südsta...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Ausbildung umfasste ein breites Spektrum: So habe ich während meiner Zeit als Assistenzarzt an der Heinrich-Heine-Universität viele Jahre in der...

In meiner Praxis können folgende apparative Untersuchungen durchgeführt werden:

Sonographie (Schilddrüse und Bauchorgane inklusiv...

Was ist Gesundheit?
Wie kann man Menschen helfen gesünder und heiler zu werden und sich einfach besser zu fühlen?
Mir ist der integrative...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aufgrund der Neugründung finden Sie in meiner Praxis ein kleines Team vor: Bestehend aus meiner Person und einer Arzthelferin/Arzthelfer.
Ich bi...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit ärztlicher Approbation 6/98
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Erlangung Facharzt Innere Medizin in der Medizinischen Klinik I des St. Marien-Hospitals Mülheim an der Ruhr

Berufserfahrung

• Niederlassung als Hausarzt in Mülheim an der Ruhr von 2005-2018
  • Vertretungstätigkeiten in verschiedenen Hausarztpraxen von 2019 bis 2022
  • Etablierung einer Praxis für Hypnopsychotherapie in der Kölner Südstadt ab 7/21

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerber Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Kerber nimmt sich für seine Patienten Zeit und hinterfragt Beschwerden um eine Diagnose zu stellen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerber Facharzt für Innere Medizin Untersuchung /CheckUp

Sehr gute Betreuung. Gute Pünktlichkeit und sorgfältige Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerber Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr empathischer und freundlicher Arzt. Fühle mich hier bisher gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Unkomplizierte, schnelle Terminvereinbarung. So gut wie keine Wartezeit. Herr Dr. Kerber hat sich viel Zeit genommen und meine Anliegen ausführlich mit mir besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit, sehr persönliches Gespräch, Geduld und Fachwissen um zu Erklären und Humor!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Dr. Kerber gut aufgehoben gefühlt. Ich kam um ein paar Hautveränderungen begutachten zu lassen. Im Patientengespräch habe ich mich als Mensch, mit all seinen Facetten gesehen gefühlt. Körperliche und geistige Gesundheit gehen hier m.E. Hand in Hand. Herr Dr. Kerbers ganzheitliche Ansatz öffnet Perspektiven über die rein körperliche Symptomatik hinaus, lädt dazu ein Zusammenhänge zu erkennen und durch gezielte Hinweise proaktiv die eigene Gesundheit mitzugestalten. Ich bin dankbar für die Impulse und Hinweise.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung und die freundliche Atmosphäre in der Praxis von Dr. Kerber. Hier fühlt man sich nicht nur als Patient, sondern als Mensch wertgeschätzt. Ich kann Dr. Kerber nur wärmstens empfehlen! Besonders hervorzuheben ist auch die Nachsorge: Dr. Kerber erkundigte sich regelmäßig nach meinem Heilungsverlauf und stand mir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Diese Fürsorge und das Engagement sind heutzutage wirklich nicht selbstverständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war gut und der Termin verlief sehr effizient und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde auch sehr kompetent beraten. Die Erklärungen waren alle verständlich ausgedrückt.
Und es war ein sehr freundlicher Umgang
Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Herrn Doktor Kerber sehr aufgehoben gefühlt. Seit meinem Umzug in die Stadt ab sofort mein neuer Hausarzt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen