Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt
Kleinraigering 32a, Amberg

Dr. med. dent. Stefan Kleinmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kleinraigering 32a, Amberg

Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Kleinmayer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt Andere

Herr Dr. Kleinmayer ist ein wirklich sehr kompetenter Arzt. Er ist einfühlsam und vor allem für Angstpatienten absolut zu empfehlen!!!!
Auch das Team macht sehr gute Arbeit. Bitte unbedingt weiter so!!!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Dr. Kleinmayer ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt.
Meine Behandlung wurde mit großer Sorgfalt und ausführlicher Erklärung durchgeführt.
Das Ergebnis ist hervorragend, gleiche Ergebnis auch bei meinem Mann mit einer umfangreicheren Behandlung. Auch hier Ergebnis TOP!
Das komplette Praxisteam ist bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Super nett und entgegenkommend. Wartezeiten im Rahmen. Bei akuten Schmerzen erhält man sofort einen Termin. Weiter so!

Alles echt super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Kleinmayer. Ich schätze seine Fachkompetenz und seine mehr als 100% ige Arbeitsweise.
Auch das Praxisteam ist super, nett und klasse.
Das Team ist immer serh bemüht bei Problemen mit den Zähnen schnelle Terminvorschläge zu bringen, was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Liebes Kleinmayer Team - weiter so!

Sehr guter und professioneller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt und super freundliches Praxis Team das einen immer mit einem Lächeln begrüßt.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit super freundlichem Praxis Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Super Zahnarzt kann man nur weiter empfehlen vorallem für angstpatienten

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Herr Dr. Kleinmayer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der etwas von seinem Fach versteht. Allgemein wird stets darauf geachtet dass sich die Patienten in der Praxis wohlfühlen. :)

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Sehr kompetenter, ruhiger, sachlicher Zahnarzt.

Sachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Dr. Kleinmayer wurde mir aus meinem Bekanntenkreis empfohlen. Bereits beim ersten Besuch seiner Praxis fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und immer darauf bedacht, dem Wunsch des Patienten, wenn möglich, nachzukommen.
Dr. Kleinmayer selbst ist ein sehr ruhiger und seriöser Zahnarzt. Ich habe/musste mir ein Frontzahnimplantat setzen lassen. Vor der Behandlung wurden mir die verschiedenen und auch kostengünstigeren Behandlungsalternativen (Brücke, etc.) ausführlich und ehrlich erklärt und auch die jeweiligen Vor- und Nachteile dargelegt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten ohne in eine Richtung gedrängt zu werden.
Die Behandlung selbst ist optimal und so gut wie schmerzfrei verlaufen. Auch das optische Ergebnis überzeugt. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!

Kompetenter und netter Zahnarzt - tolle Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

war bereits Patient seines kompetenten Vorgängers, der leider das Land verließ. Etwas weniger Selbstdarstellung und Eitelkeit wäre v. a. für Patienten umso erträglicher. Dieser ZA hätte halt - sofern die von ihm genannten Abi- Noten (! !) den Tatsachen entsprechen, ein wesentlich anspruchvolleres MINT- Fach studieren sollen.
Fachlich würde ich den ZA , zumindest in Routine- Angelegenheiten durchaus als "in Ordnung" bewerten. Anästesie - Spritzen setzt er sehr gut und nimmt sich dafür Zeit. Das Personal gibt sich in vieler Hinsicht Mühe und ist freundlich.

Etwas zu sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Kleinmayer Zahnarzt

Leider wird die Arztkompetenz überdeckt durch unzufriedene Gesamtumstände: Überflutende Erklärungen stets zu einem Zeitpunkt, zudem wegen geöffnetem Mund weder Rückfragen noch Einsprüche möglich waren, etwas selbstherrlich. Auf Patientenmeinungen wird nicht eingegangen, für ein Gespräch nach der Behandlung gibt es keine Zeit. Zu einem Wechsel kam es letzlich daduch, dass nach 4 Wurzelbehandlungsterminen der Zahn nur noch mit einer Zementfüllung verschlossen wurde, die sich innerhalb kürzester Zeit ausgewaschen hat. Eine Kunststofffüllung wurde wir verweigert mit der Begründung, der Zahn muss sowieso entfernt werden und die Kasse übernimmt die Kosten nicht. Vor der Behandlung war der Zahn ordentlich mit einer Kunststofffüllung versorgt und die Wurzelbehandlung erfolgte nur auf Anraten des Arztes, ohne dass Beschwerden vorlagen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert