Dr. med. Stefan Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Kruse?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kruse Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war nur dort, um mir Gehhilfen verschreiben zu lassen, weil ich operiert wurde. Der Arzt kommt und macht einfach den Verband meiner OP Wunde auf und sagt dann ja aha mh ja und sagt ich kriege die Gehhilfen. Die Wunde wurde dann von seinen Helferinnen „verbunden“. Hände wurden nicht desinfiziert, und Kompressen wurden überall angefasst. Also Wundversorgung geht anders. Mein Gott! Verstehe nicht wieso man den Verband öffnet, obwohl ich schon mit alten Gehhilfen vor dem Arzt stand. Ich war lange Patient aber ab heute suche ich mir nen anderen Orthopäden.

Herr Dr. Kruse ist ein freundlicher Arzt. Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bei ihm in Behandlung.
und werde auch in Zukunft beim ihm in Behandlung bleiben.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auch bei Dr. Kruse als Patientin das erste mal hat er mich richtig blöd angemacht als ich da war weil mein Bericht noch nicht da war vom MRt das zweite mal als ich wieder da war da war er freundlich gewesen er zieht sein programm durch er hilft nicht mal wenn man schmerzen hat. Ich bin nun seid 9 wochen zu hause wegen Bandscheibenvorfall meine Krankenkasse sagte zu mir ich sollte in die Reha ich habe ihn darauf angesprochen er hat zu mir nur gesagt das er die nicht genehmigt

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2018 war die Behandlung sehr gut, aber am 24.8 war ich sehr enttäuscht. Dieser Arzt sieht mich nie wieder.

Wie seine Launen sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent
Freundlich
Sehr empfehlenswerte Praxis

Kompetenter netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz extremer Schmerzen spulte Dr. Kruse sein Standardprogramm (Röntgen, Tabletten, MRT erst nach 2 Wochen) ab. Nach 3 Wochen ist die Ursache immer noch nicht klar. Er hat mir überhaupt nicht zugehört, sondern sein Vorgehen ohne irgendwelche Erklärungen abgespult. Null Sozialkompetenz.
Die Assistentin waren sehr introvertiert und unfreundlich. Selbst ältere Patienten wurden in einem unbeschreiblichen Ton zurechtgewiesen.
Positiv war eigentlich nur die schnelle Terminverfügbarkeit.

Standarddiagnose, ging nicht auf meine Beschwerden ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Dezember 2x in der Paxis wegen starken Schmerzen. Den Rücken hat er sich nicht 1x angesehen bzw. die Beweglichkeit der Beine getestet. Beim 2. Besuch gab es eine Spritze und den guten Rat ich soll Paracetamol einnehmen. Am nächsten Tag bin ich mit dem Krankenwagen ins KH gekommen. Starker Bandscheibenvorfall war die Diagnose. Auch nach 2 Monaten habe ich noch Schmerzen und Einschränkungen in der Bewegung. Ähnliches ist mir in der Paxis schon einmal passiert. In Zukunft nie wieder in diese Praxis

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberflächlich Behandlung,der Arzt kümmert sich absolut nicht um die Beschwerden ,die ich hatte.
Nach dem ich 2 Meinung aus dem Krankenhaus (Ambulante Sprechstunden)geholt hatte(das war seine Vorschlag)hat mich abgeschoben ohne weiterer Info was ich weiter machen soll.Vielleicht mein Fall war zu gross für Ihnen
Das Personal geht gar nicht.Nur Prinzessinen sitzen vorne, unfreundlich und ignorant.

Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Doc ist er echt nett und freundlich erinnert ein bisschen an den einen Charakter aus der Serie Friends;-) . Das Personal hingegen geht gar nicht. Ist total überheblich, unfreundlich und Ignorant. Man fühlt sich vorne wie ein Stück Dreck wohingegen man beim doc gut behandelt wird. Nur wer sich von so einer Arroganz am Empfang abgeschreckt wird, kommt nicht wieder, oder geht gleich wieder

Dr Kruse ist okay, aber das Personal pfui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf jedenfall nicht weiter zu empfehlen
Liege war so dreckig u niemand hat etwas desinfiziert
Habe es selber desinfiziert..
Arzt wird laut und ist sehr launisch..
Auf fragen kommt kaum eine Antwort..

Sehr unfreundlich und Hygiene sehr dreckig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben