Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie
Hailerer Str. 16, Altenhaßlau , Gelnhausen

Dr. med. Stefan Meudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie Andere

Ich kann Dr. Meuth und sein gesamtes Team nur allerwärmstens empfehlen.
Nicht nur daß er sein Handwerk ausgezeichnet versteht, es strahlt beim Gespräch und bei der Behandlung eine Ruhe aus, die dem Patienten bei der naturgemäß unangenehmen Untersuchung sehr hilft. Und er geht sehr behutsam vor. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden !

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie Andere

Bei mir wurde heute ein Blasenspiegelung gemacht und ich hatte unfassbar schlimme Angst, da ich schon die furchtbarsten Sachen gehört hatte. Außerdem hatte ich in meiner Jugend ein ganz schlimmes Erlebnis bei einem anderen Urologen. Ich wollte den Termin tatsächlich kurzfristig wieder absagen, aber das Personal hat mir sehr beruhigend zugeredet, sodass ich all meinen Mut zusammen genommen habe und mich heute mit so viel Vertrauen wie möglich war in die Hände von Dr. Meudt begeben habe. Selbst direkt auf dem Behandlungsstuhl hat er mir noch ganz ruhig und gut zugeredet und immer wieder beteuert, dass es nicht weh tun wird.
Und was soll ich sagen… er hat sein Versprechen gehalten und das alles (außer einem wirklich minimalen Zwicken) völlig schmerzfrei durchgeführt. Ich war so happy, ich hätte heulen können! Er ist ein sehr emphatischer Arzt und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich würde diese Untersuchung jederzeit wieder von ihm durchführen lassen und dann ganz ohne Angst. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie

Herr Dr. Meudt ist immer ansprechbar, sehr sorgfältig in den Untersuchungen, klar in den Besprechungen und lässt eine Atmosphäre des Vertrauens entstehen. Hohe Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Engagement und Humor ergeben einen mustergültige Praxis. Menschlichkeit steht ganz oben. Herr Dr. Meudt sagt zu Recht: "Meine Tür ist immer offen."

Immer für den Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie

Dr. Meudt versteht sein Handwerk. Er kann die Befunde sehr gut erklären. Er gibt verständliche Hinweise auf weitere Behandlungen. Mit meinen bisherigen Vorsorgeuntersuchungen fühle ich mich bei ihm in kompetenten Händen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie

Im Rahmen meiner ersten Behandlung bei Dr. Meudt habe ich festgestellt, dass es sich bei ihm endlich wieder einmal um einen Arzt handelt, der den Patienten auch mal abtastet und sich ein Bild von dem Patienten macht. Darüber hinaus erklärte er alle Untersucheungen ganz genau und vor allem auch, warum er sie durchführte. Selbst der "ach so gefürchtete Eingriff" in die Harnröhre war dank einer entsürechenden lokalen Betäubung durchaus erträglich.

Großartiger und gfeinfühliger Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie

Anfang 2018 wurde bei mir ein Prostatakarzinom diagnostiziert. Die offenen und ehrlichen Gespräche, die Beratung und Behandlungen waren sehr gut.

Kompetenter und ehrlicher Arzt auf den man sich verlassen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie

Die Bandbreite meiner Behandlungen ist für mich leider nicht schön. Mit Hr. Dr. Meudt habe ich aber jemanden gefunden, der bislang nicht nur super Kompetent ist, sondern sich auch die ZEIT nimmt um die beste Behandlung für ein zu finden!!!

egal was, immer Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen Note 6.
Er hat es nicht für nötig gehalten einen Röntgenbefund mit mir zu besprechen.

Dr. med. Stefan Meudt

Sehr geehrter Patient, danke für die abgegebene Bewertung.
Sie kamen ohne Termin außerhalb der regulären Sprechstunde in die Praxis und verlangten, dass ich mit Ihnen Röntgenbefunde bespreche. Es wurde Ihnen erklärt, dass ich in einer übervollen Spezialsprechstunde bin und das zur gegenwärtiger Zeit nicht leisten kann.
Wir haben Ihr weiteres Anliegen bearbeitet: Sie verlangten eine Überweisung für eine Zweitmeinung, obwohl Sie laut Gesetzesvorgabe kein Anrecht darauf haben. Wir haben uns mit der KV in Verbindung gesetzt, haben uns von dort "Rückendeckung" vom Justitiar geholt und haben Ihnen wunschgemäß einen Zweitmeinungstermin eingeholt.
Insofern bekommt eine solche Bewertung schon einen "besonderen Beigeschmack".

Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute und bleiben Sie gesund.

Dr.Srefan Meudt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie

Kompetenter Arzt, der meiner Meinung nach die Sorgen der Patienten ernst nimmt!

Pfeifer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Meudt Facharzt für Urologie

Uns wurde Herr Dr Meudt von unserem KinderArzt empfohlen und wir waren sehr zufrieden mit dieser Wahl.
Herr Meudt ging ganz einfühlsam auf unseren 4 jährigen Sohn ein und hatte ihn mit geschickter Kommunikation sofort auf seiner Seite.
Er nam sich sehr viel Zeit. Einfach perfekt und 100 Prozent weiterzuempfehlen.

Sehr guter Kinder-Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben