Dr. med. Stefan Milowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Milowski?

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Gute, ausführliche und freundliche Beratung, keinerlei Wartezeiten, super Arbeit! Sehr freundliches Praxisteam. Kann ich absolut weiterempfehlen! Bin total zufrieden. :)

super bin total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Leider wurden meine Probleme nur genervt und gestresst entgegen genommen. Keine Behandlung die den Anschein macht als würde es ernst genommen werden.
Gut gelaunt und Spaß am Job sieht leider anders aus.

Ansonsten eine angenehme Praxis, mit sehr netten Arzthelfer*innen (die mir bekannt sind).

Enttäuschende Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt. OP Termin habe ich mir kurzfristige gesucht und die OP wurde stationär mit sehr gutem Resultat durchgeführt. Für die Nachsorgegespräche brauche ich keinen Termin und muss nicht lange warten. Dr. Milowski hat zwar ein eher "nüchternes" Auftreten aber scheint mir absolut kompetent und ein sehr guter, erfahrener Chirurg.

Fachkompetent, ausführliche Beratung, gutes OP Resultat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Der Arzt ist so arrogant unf unfreundlich... nie mehr wieder!

Sehe unfreundlicher Arztder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Sehr unfreundlich , es kommt mir so vor als wäre dieser Mann mit seiner Job Wahl nicht zu Frieden aber sowas bitte nicht an denn Patienten auslassen. Keine Empfehlung!

Sehr unfreundlich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

... aber leider gestresst und schlecht gelaunt - was kein beruhigendes Gefühl im Patienten hinterlässt.

Kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Nicht zu empfehlen. Sehr genervtes Personal. Sehr lange Wartezeiten auch wenn man nur eine Verordnung abholen möchte. Dann wird noch die Behandlung in Frage gestellt, die der behandelnde Arzt empfiehlt. Ich hatte auch das Gefühl das der Arzt keine Lust hatte sich mein Problem anzuhören. Alles wurde mit einem schnaufen kommentiert. Ivh werde jedenfalls diese Praxis nicht mehr betreten.

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Ich bin rundum zufrieden! Immer wieder gerne!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Dass dieser Mann überhaupt praktizieren darf! Unfreundlich, wenig einfühlsam und macht den Leuten mehr Angst, als ordentlich aufzuklären. Nie wieder wird dieser Mann mich anfassen.

Die Artzhelferinnen sind jedoch sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Milowski und Achim Hundsdorf

Nach einem häuslichen Unfall kam ich ins Krankenhaus. Dort würde ich geröntgt, ohne Ergebnis. Ich sollte dann zur Weiterbehandlung zu einem niedergelassenen Chirurg. Die sind in Langen aber nicht so stark vertreten. Also ging ich zu Dr. Milowski. Er hat nur einen kurzen Blick auf den dick angeschwollenen Fuß geworfen und gemeint, dass dies in ca. 5-6 Wochen wieder weg sei. Ich sollte aber jede Woche einmal zur Kontrolle kommen. Eine Arzthelferin hat mir dann den Fuß mit Schmerzsalbe eingerieben und bandagiert. Nach fast drei Wochen war kaum eine Besserung zu sehen. Also auf zum Röntgen. Kein Befund. Außer Schmerzsalbe und Hochlagern kam nichts. Auch kein CT oder MRT! Nach sechs Wochen würde ich dann auch noch als Simulantin abgestempelt, weil ich noch immer mit Krücken unterwegs war. Na ja wie sollte ich auch anders "gehen" wenn der Fuß immer noch dick war und geschmerzt hat. Ich habe dann den Arzt gewechselt. Der hat sich das Röntgenbild und meinen Fuß angeschaut. Seine erste Amtshandlung bestand darin, mich zum CT zu schicken. Das Ergebnis: 4 facher Bruch des Vorfußes und Trümmerbruch des Fußwurzelknochens. Das nennt sich Lisfranc'sche Luxationsfraktur. Kommentar des Arztes: warum hat man das nicht schon früher entdeckt? Danach wurde ich fast vier Stunden operiert und bin seitdem stolze Besitzerin einer langen Platte und vier riesigen Schrauben. Im Fuß. Trotzdem werde ich nie wieder völlig schmerzfrei bzw. normal laufen können. Danke Dr. Milowski!

Ignoranz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben