Praxis

Praxis Stefan Otto Psycholog. Psychotherapeut
Marktplatz 11-12, Öhringen

Dipl.-Psych. Stefan Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07941 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Otto Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man kann über alles reden und wird respekt- und verständnisvoll behandelt. Würde hier immer wieder hingehen. Man bekommt auch Arbeitsblätter mit denen man auch zuhause gut arbeiten kann.

Kompetenter Verhaltenstherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Otto Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Otto hat mich in den letzten 2 Jahren begleitet und ich kann Dank der guten Verhaltenstherapie heute ein normales Leben wieder führen.
ich bin sehr dankbar den richtigen Therapeuten für mich gefunden zu haben.

Sehr gute Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Otto Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte das große Glück, hier einen Therapieplatz zu bekommen. Mit diesem Therapeuten kann man wirklich offen über alles sprechen. Man bekommt viele hilfreiche Hinweise, Übungen und Aufgaben. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit dem hier Gelernten nun wieder alleine zurechtkomme. Falls ich dennoch wieder eine Krise erleben sollte, werde ich mich mit Sicherheit wieder an Herrn Otto wenden.

Erfahrener Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Otto Psycholog. Psychotherapeut

verständnislos, sehr fragwürdiger Psychologe

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen