privatpraxis
M.Sc. Psych. Stefan Passvogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Meine Klientinnen und Klienten sind Menschen wie Sie und ich. Sie kommen zu mir mit Problemen, bei den...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Online-Praxis Andere

Ich bin in die Behandlung um meine Angst vor dem Blut abnehmen und meine Angst vor Spritzen zu reduzieren.
Mit nur 3 Sitzungen hat das ganze wunderbar geklappt.
Ich habe jetzt keine Probleme mehr damit mir Blut abnehmen zu lassen und schlafe auch am Tag vor solchen Terminen sehr gut. (Zuvor konnte ich die Nacht davor kaum schlafen)

Standort: Online-Praxis

Nach nur einer Sitzung und mithilfe der gelernten Selbsthypnose sind meine Heuschnupfen Symptome bisher nicht wieder gekommen. Ich konnte mich gut in die Hypnose fallen lassen und hatte das notwendige Vertrauen.

sehr wirksame Hypnose bei Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Online-Praxis

Stefan Passvogel ist gerade durch seine vielfältige Kompetenz in Psychologie sowie durch sein motivierendes und reflektionsreiche Temperament ein zuverlässiger und sinnstiftender Begleiter bei allen Belangen.
Mich hat sein Seminar zutiefst geprägt, um meine Ängst zurückzulassen, sie zu konfrontieren und gar zu transzendieren.
Absolute Empfehlung

Engagierter und kompetenter Psychologe…WOW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Online-Praxis

Meine Erfahrung mit S. P. war eine der positivsten, die ich bisher mit Psychologen hatte. Ich hatte nicht nur vom ersten Moment an das Gefühl, es mit jemandem zu tun zu haben, der über hohe fachliche Kenntnisse verfügt, sondern war auch beeindruckt davon, wie aufmerksam mir zugehört und wie auf mich eingegangen wurde. Ich hatte den Eindruck, es mit jemandem zu tun zu haben, der mir wirklich als Mensch helfen will und sich auch als Mensch zeigt, statt einen abgehobenen "Halbgott in Weiß" zu geben. Daher würde ich Stefan Passvogel ohne zu zögern weiterempfehlen!

Kompetenz gepaart mit Empathie und echter menschlicher Wärme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Online-Praxis

Herr Passvogel ist ein sehr kompetenter Psychologe, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und mit einem sehr großen Spektrum an Fachwissen überzeugen kann.
Schon oft hat er mir in schwierigen Lebenslagen gute Wege aufgezeigt, wie ich die Situation meistern kann und dabei habe ich mich immer verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Herr Passvogel jedem empfehlen der sich gerade von seinen Herausforderungen überwältigt fühlt und nach Unterstützung sucht.

kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Online-Praxis

Herr Passvogel hat einen sehr hohen Erfahrungsschatz und hilft mehr Klarheit herzustellen. Ich kann es jedem Empfehlen der sich persönlich weiterentwickeln möchte.

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Online-Praxis

Am Anfang war ich ob der "Online-Praxis" etwas skeptisch. Nachdem ersten Kennenlernen am Telefon waren diese Bedenken aber schnell vergessen und ich habe mich auf die virtuellen Begegnungen eingelassen. Und ich darf behaupten, ich profitiere noch heute davon.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Online-Praxis

Ich kenne Stefan Passvogel als Psychotherapeuten und Trainer von Persönlichkeitsentwicklungsthemen. Ich kann behaupten, dass er einen äußerst lösungsorientierten Ansatz verfolgt, mit vollem Fokus auf das nachhaltige Wohlbefinden seines Klienten. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen - man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und weiß, dass man einen Profi an der Seite hat!

Danke für die Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Online-Praxis

Ich war bei Herrn Passvogel und kann ihn nur weiterempfehlen. In allen Bereichen, ob beruflich oder privat, hat sich mein Leben verbessert. Er hat mir geholfen meine psychischen Probleme nachhaltig zu besiegen.
Zudem ist er ein extrem warmherziger und empathischer Mensch, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Wer den Schritt wagt seine psychischen Schwierigkeiten anzugehen, dem kann ich Herr Passvogel nur weiterempfehlen.

Sehr hilfreichecher Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Online-Praxis

Herr Passvogel hat es durch seine Fachkompetenz und seine einfühlsame Art sehr schnell geschafft, dass sich vieles in meinem Leben verbessert hat. Ich fühle mich gehört, gesehen und verstanden und kann vieles im Alltag sofort umsetzen. Danke für die Unterstützung.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben