Praxis Dr.med. Stefan Reckert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wißstr. 7, Innenstadt-West, Dortmund

Dr. med. Stefan Reckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wißstr. 7, Dortmund

Praxis Dr.med. Stefan Reckert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Reckert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Reckert.

Er ist sehr kompetent, sympathisch, nett, feinfühlig, hört zu, berät umfassend, ist immer freundlich und untersucht gründlich.
Dr. Reckert nimmt sich immer Zeit und erklärt Zusammenhänge - auch für Laien verständlich.
Er findet immer Zeit für akute Fälle und Notfälle. Sein medizinisches Fachwissen ist allumfassend.
Ich habe immer spontan Termine bekommen, wurde vorausschauend und allumfänglich untersucht.

Der beste Arzt, den ich je hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Reckert und bin sehr zufrieden, er ist der beste Frauenarzt, bei dem ich bisher war. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr emphatisch und man fühlt sich - den Umständen entsprechend - wohl.

Toller und empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Reckert und immer noch dankbar für die damalige Empfehlung!
Dr. Reckert begleitete mich bereits durch einige Erkrankungen und auch meine Schwangerschaft!
Ich fühle mich immer ernst genommen, gut aufgeklärt und willkommen!
Die Praxis ist super organisiert, es gibt vor Ort so gut wie keine Wartezeit. Auch die Corona- Schutzmaßnahmen werden zu 100% umgesetzt!
Wer einmal bei Dr. Reckert war, möchte nicht mehr wechseln!
Ich bin rundum zufrieden!

Kompetent, emphatisch und jederzeit für seine Patienten da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reckert und seine Mitarbeiterinnen sind sehr umsichtig und sehr gut organisiert. Sie kümmern sich um ihre Patienten/innen, nehmen alle Belange ernst und tragen ihre Aufgabe als medizinisches Personal mit großer Verantwortung.

Schnelle Terminvergabe, so gut wie gar keine Wartezeit vor Ort!, ausführliche Hilfestellung sowie ein gutes Vertrauensverhältnis liegen hier an der Tagesordnung.

Ich bin seit gut 10 Jahren Patientin und freue mich auf meine Frauenarztbesuche, da die Praxis und die Mitarbeitenden Ruhe und Entspannung ausstrahlen und man beim Verlassen der Praxis ein gutes Gefühl hat.

Unfassbar empathisch, kompetent und gut organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehr als zehn Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Reckert. Und genauso lange fühle ich mich gut von ihm und dem Praxisteam betreut, egal in welcher Situation. Fachlich und menschlich stimmt meinem Empfinden nach alles, was sehr selten ist. Ob es um Medikamente/Behandlungsmethoden oder die Besprechung von Untersuchungen geht : Herr Dr. Reckert nimmt sich so viel Zeit für die Aufklärung darüber, dass keine Fragen offen bleiben, was ich sehr schätze.
Die Praxisräume sind funktional, aber dennoch angenehm gestaltet. Richtig gut ist ein relativ großer Bildschirm für Ultraschalluntersuchungen, auf dem man tatsächlich etwas erkennen kann. (Schön für werdende Mütter!) Natürlich ist diese Bewertung vollkommen subjektiv, aber ich bin der Meinung, dass man die Praxis Dr. Reckert nur weiterempfehlen kann.

Genau so soll es sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Dr. Reckert der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann. Sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich. Er ist immer auf meine Belange eingegangen und wenn es mal notwendig war, hat er mich auch mal ausgebremst um mich vor gesundheitlichen Schäden zu schützen. Medizinisches erklärt er für Laien sehr verständlich. Man merkt, dass er für seinen Beruf lebt.
Zudem ist er sehr engagiert und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Für mich -in jeglicher Hinsicht- der beste Frauenarzt.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, der einem alles ruhig und ausführlich erklärt. Er versucht immer alternativen zu suchen und das bestmögliche für seinen Patienten zu finden. Wartezeiten sind sehr gering. Die Praxis ist sauber und strukturiert. Seine Mitarbeiterinnen sind Freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, wenn es z.B um einen Rückruf geht. Für mich einer von wenigen Praxen, wo man sieht: es geht auch mit kurzen Wartezeiten, trotz persönlicher, ausführlicher Beratung

Kompetent und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Dr. Reckert, in dieser Zeit fühlte ich mich stets freundlich und sachkundig betreut. Herr Dr. R. nimmt sich stets Zeit für meine
Fragen und Sorgen , er verfügt über umfassende Sachkenntnis zu allen Themen der Frauenheilkunde. Die Untersuchungen werden in der technisch top eingerichteten Praxis sorgfältig und diskret durchgeführt.
Das Praxisteam ist jederzeit nett und kompetent; Terminmanagement meistens hervorragend. Empfehlenswert !

Sympathischer Arzt mit sehr guten Sachkenntnissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr.reckertist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt man fühlt sich ernst genommen und wichtig er geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und nimmt sich Zeit

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reckert ist einer der besten Ärzte, bei denen ich je war.
Lange musste ich mich mit einer schweren Endometriose herumplagen. Ich war bei einigen Ärzten, von denen mich kein einziger ernst genommen hat. Mir wurde eingeredet, die Beschwerden seien normal.
Dr. Reckert wurde mir zufällig empfohlen. Er hat mich gleich ernst genommen, war sehr mitfühlend, ich habe mich sofort sehr wohl und sicher gefühlt. Er ist auf mich eingegangen und hat mir geholfen. Ich bin so froh, ihn gefunden zu haben!

Der erste Arzt, der mich mit meinen Beschwerden ernst genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben