Dr. med. Stefan Ries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neuro Centrum Odenwald Standort Erbach Dr.med. Gerd Reifschneider Barbara Unsorg u.w. Andere

Ich habe Herrn Dr. Ries während meiner Behandlungen stets als sehr erfahrenen Facharzt kennengelernt. Er nimmt sich zeit hört zu und strebt immer eine Lösung an. Neben der fachlichen Kompetenz ist Herr Dr. Ries immer am menschen interessiert und sehr authentisch. Gott sei Dank gibt es noch Ärzte wie Herrn Dr. Ries die neben der Krankheit auch immer den Menschen sehen!

Ich bin seit gut zwei Jahren bei Dr. Ries in Behandlung. In dieser Zeit habe ich ihn als einen absoluten Experten im Bereich neurologische Erkrankung kennen lernen dürfen. Besonders hervorzuheben ist, dass dieser Arzt auch Mensch ist und sich authentisch um die Sorgen und Wünsche seiner Patienten kümmert. Die Organisation der Praxis ist herausragend und freundlich. Vielen lieben Dank bei Ihnen Patienten sein zu dürfen.

Experte und Mensch in Einer Person ! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 Monaten warten kam ich in die Praxis, Als ich aufgerufen wurde vom Arzt, lief er (obwohl er alle anderen Patienten freudig begrüßt hatte) an mir vorbei und sagte mit zugedrehten Rücken ich soll ins Zimmer rein.Er kam dann nach 2 Minuten quatschen auf dem Flur rein und saß sich auf seinen Stuhl ohne mich anzuschauen und Hallo zusagen, nach 4 Min. verließ ich ohne untersuchung das Zimmer mit den Worten "schauen Sie auf Youtube-Yoga"da gibt es viele Videos.Schlechter Arzt! Zeit verschwendet

Unhöflicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guter organisatorischer Ablauf in der Praxis
Durchweg freundliches Personal
Betreuung durch den Arzt war absolut in Ordnung
Terminvergabe für Folgetermine problemlos (Für den Ersttermin benötigt man aber Geduld)

Gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich schon seit Jahren nach einer Hirntumor OP hervorragend von DR.Ries betreut. Immer offen für Fragen und Probleme welche wenn möglich sofort geklärt werden

Ein TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Knoblich ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und klärt verständlich auf. In der Praxis werden Sie von einem sehr netten Personal erwartet.

CT und Ultraschall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch seine aufmunternde und zugleich einfühlsame Art gewann Herr Dr. Ries bereits beim 1.Termin mein Vertrauen. Er klärt alles umsichtig und sorgsam ab und gibt durch seine Therapie Zuversicht.

Das Gefühl, in kompetenten und guten Händen zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin bei Dr. Ries immer zur Kontrolle. Das Team und der Arzt sind sehr nett und kompetent. Dieses Jahr kam leider die Untersuchung wegen Corona und Personalproblemen nicht zustande. Ich wurde aber vom Arzt gut aufgeklärt über die Situation und nach Problemen abgefragt. Dr. Ries ist immer freundlich und klärt gut auf.

Bin zufrieden mit diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank individueller, wirksamer Medikation durch Herrn Dr. Ries und seinen Hinweisen auf erforderliche Logopädie und Physiotherapie bin ich wieder weitgehend selbständig handlungsfähig.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Behandlung durch Dr. Ries. hat mir vor 8 Jahren sehr geholfen von Panikattacken und Psychopharmika los zu kommen-hierfür noch mals vielen lieben Dank-ist heute immer wieder für mich da.

Bester Neurologe wo ich kenne :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert