Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie
Rathausplatz 2, Landau in der Pfalz

Stefan Scharwatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Scharwatz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Nach über 20 Jahren ein Arzt, der sich meine Problematik genaustens anschaut und sogar Plan C hat, falls wie Plan A nicht gut wirkt. Die Tendenz nach 5 Wochen Behandlung ist super, Plan A wirkt jetzt schon.
ES MUSS MEHR SOLCHER ÄRZTE GEBEN.

Bin zwar über 200 km, von Koblenz, gefahren, aber jedem KM und Zeitaufwand wert.

Und diese gute Bewertung trotz erschwerter Corona-Situation.
Weiter so! Ihr seid ein tolles Team, habe mich sofort wohl und heimisch gefühlt.

Ich sage DANKE!!!!

Toller, kompetenter und freundlicher Arzt sowie sein Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Ich habe mir die Bewertungen von Herrn Dr. Scharwatz angesehen und eine gute Freundin, die in Deidesheim/Pfalz wohnt dort hin verwiesen. Dieser Bekannten wurde geholfen, sie hatte mehrere Ärzte aufgesucht, aber das Ergebnis war gleich Null. Daraufhin habe ich um einen Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Scharwatz gebeten. Schon am Telefon war der Empfang sehr freundlich. Ich wohne im
Westerwald, habe aber gerne die 250 km Anfahrt in Kauf genommen. Genauso überrascht war ich über dieses freundliche Verhalten des Arztes sowie der Sprechstundenhilfen. Noch nie hat sich ein Neurologe so intensiv mit meiner Problemathik befasst. Ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen empfehlen.

Warum habe ich eine Anfahrt von 250 km in Kauf genommen? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Ich bin seid Jahren dort in Behandlung. Er hört zu und geht auf Probleme, Vorschläge ein. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Menschlich ist Dr. Scharwatz mit einem auf Augenhöhe

Guter Arzt zum vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Vom ersten Termin an Vertrauen gehabt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Unser Sohn ist seit Herbst 2017 bei Dr. Scharwatz in Behandlung. Er hat immer sehr viel Feingefühl und Anteilnahme gezeigt und ist immer sehr auf uns eingegangen, so sehr, dass wir teilweise das Gefühl hatten, dass er die Medikamente nur uns zu Gefallen auswählt, aber das war wohl eine Fehleinschätzung. Ihm ist es einfach sehr wichtig, dass die Medikamente auch dem Patienten gefallen.
Seit dem Umzug an den Rathausplatz sind auch Erreichbarkeit und Betreuung durch die Artzhelferinnen topp!>!

Sehr viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Arzthelferin, die die Nervenmessung durchführte war einfühlsam und kompetent. Herr Scharwatz strahlt neben fundiertem Fachwissen eine angenehme Ruhe aus und nimmt sich Zeit die Diagnose verständlich zu erläutern. Die Wartezeit war für einen Facharzt ungewöhnlich kurz, das Wartezimmer nicht überfüllt, was für gute Planung spricht.

Harmonisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Herr Scharwatz ist immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Er erklärte mir meine Krankheit und deren Symptome wie kein anderer Arzt es zuvor konnte (auch nicht in den Kliniken). Dabei ist er stets sehr freundlich.

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und menschlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Ich bin bereits seit über 6 Jahren in Behandlung bei Herrn Scharwatz. Auch nach dem Praxiswechsel war es für mich keine Frage "mit ihm zu wechseln".
Herr Scharwatz ist ein sehr vertrauensvoller Arzt der sich auch Zeit nimmt.
Seit dem Umzug in die neue Praxis hat sich die telefonische Erreichbarkeit deutlich verbessert.
Ich bin froh, dass ich weiterhin bei Herrn Scharwatz in Behandlung sein kann. Dafür fahre ich gerne gut 30 km pro Strecke, auch wenn es für mich näher gelegene Neurologen gäbe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Bin sehr zufrieden mit Dr.Scharwatz,er nimmt sich noch Zeit. Bespricht zusammen mit dem Patienten die Medikamente u.klärt ihn auf. Anders als bei der Ärztin bei der ich vorher war. Bin sehr dankbar dafür dass ich innerhalb der selben Praxis wechseln durfte! Was nicht immer einfach ist.

Sehr kompetenter geduldiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Scharwatz Facharzt für Neurologie

Sehr netter kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Akzeptiert auch Bedenken gegenüber Medikamenteneinnahme. Dr. Scharwatz kann ich nur empfehlen.
Außerdem herrscht in der gesamten Praxis eine sehr angenehme und freundliche Stimmung.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben