Dr. med. Stefan Scheller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Scheller?

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Bin zum HNO überwiesen worden aufgrund eines sehr dicken Lymphknotens am Hals (Verdacht auf Krebs sollte ausgeschlossen werden).

Ich war -wenn überhaupt- 5 min im Behandlungszimmer.
Ich sollte zum Tasten am Hals nicht mal meinen Schal abnehmen. Dann kurz in die Ohren und in den Hals geguckt und gesagt das alles i.o. ist.
Als ich dann von einem anderen Allgemeinarzt zu einem anderen Spezialisten weitergeschickt wurde, stellte dieser eine Angina fest. Diese hätte der HNO-Arzt auch bei gründlicher Begutachtung schon feststellen können. Ich fühlte mich also sehr schlecht behandelt.
Da ich privat Patient bin, bekomme ich dann die Rechnung ein paar Tage später per Post und musste feststellen, dass ich für diese 5 min 100€ zahlen muss. Es standen dort Untersuchungen auf der Rechnung, die bei mir in den 5min so gar nicht durchgeführt werden hätten können.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Ich kam mit einer akuten Bronchitis in diese Praxis. Da sehr viele Kunden warteten, wurde meine Karte nicht mal eingelesen, gleichwohl wurde mir ein anderer Tag vorgeschlagen, den ich wahrnehmen sollte einschließlich sehr viel Wartezeit.

Ich bin sehr enttäuscht, was diese Gleichgültigkeit dem Kunden an den Tag gelegt wird...

Kann nur abraten, diese Praxis zu wählen...

sehr von sich überzeugtes Team ohne Verständnis für den anspruchsvollen Kunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Wie fast überall wird man zu schnell abgefertigt. Schwestern und Helferinnen sehr freundlich.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Dr. Scheller sendete ein vergessenes Rechnung von 2015 mit ein brief von Rechtsanwalt wo ich auch die Rechtsanwalt kosten übernehmen soll.Obwohl ich bei ihn seit 2009 im behandlung bin und sofort der Rechnung beglichen habe , verlangte er arrogant ,ablehnend ,überheblich das ich die Rechtsanwalt kosten ertragen soll was ich auch gemacht habe.
Bei meine besuche zwischen 2015 und 2017 hat über der nicht bezahlte rechnung nicht gesagt und die Nachfolge rechnung sind auch ordnungsgemäß bezahlt.

Ruhig,Unfreundlich,arrogant ,ablehnend . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Die beiden Ärzte wirken fachlich sehr kompetent und haben bisher immer ausgesprochen gut bei Krankheiten geholfen und behandelt.
Absolut Inkompetenz sind jedoch die Praxishelferinnen, die schließlich sehr wichtig für das Gesamterscheinungsbild der Praxis sind! Sehr unfreundlich, unseriös und sie wirken im Gesamtablauf äußerst unorganisiert! Insbesondere im Umgang mit Akutpatienten! Absolut untragbar ist die Unerreichbarkeit der Praxis per Telefon! Wie soll man da einen Termin machen?!!!

Sehr gute Ärzte aber absolut inkompetente Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Dr.Schneller ist ein super Arzt zu dem ich gern gehe. Gute Beratung , sowie die Behandlung. Aber jemanden da ans Telefon zu bekommen sehr schwer. Nicht nachvollziehbar wenn man weiß das mehrere Schwestern dort am Tresen helfen.

Telefonischer Kontakt miserabel / sonst alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Ich war dort langjährig in Behandlung. Doch ich hatte mal eine grippeähnliche zeit gehabt. Mir ging es richtig dreckig über viele Wochen lang. Immer wieder bekam ich vom doc zu hören, ich muss Geduld haben, das wird schon etc. Doch dann hat die eine Arzthelferin die Idee mein Blut zu untersuchen. Siehe da ich hatte das Pfeiffersche Drüsenfieber. Man hätte dies schon viel eher in Erfahrung bringen können und auch so mich nicht in eine längere Behandlung mit Antibiotika die nutzlos war, bringen müssen.

Angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang
Kompetenter Arzt mit guter Beratung und Behandlung

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Nach einem furchtbaren Hno Arzt besuch in Marzahn wegen eines Tinnitus traf ich auf den lieben Dr. Schneller. Der Dr. Hat erstmal meine Ohren gereinigt und hörtests veranlasst, die die nette Schwester mit mir durchgeführt hat. Mit meinen Ohren war alles i.O, der Dr. Klärte mich in ruhe auf, gab mir ein Rzp und nach paar Tagen war ich wieder beschwerdefrei. (Stressbedingtes Ohrenrauschen). Ich bin sehr dankbar und zufrieden! Kann ich nur empfehlen. Und alle MFA,S in der Praxis sind sehr nett!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Scheller Jan Seeger und Torsten Scholz

Dr. Scheller ist ein sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der einfühlsam auf Kinder eingeht. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Er hat uns geraten, die Entwicklung des Kindes zu beobachten und nicht vorschnell zu operieren. Das Problem hat sich von selbst erledigt. Die Terminvergabe verlief super.
Akut muss man leider lange anstehen, aber es werden täglich Akutsprechstunden angeboten. Hier möchten wir das Sprechstundenpersonal loben, die einer stillenden Mama eine mehrstündige Wartezeit ersparten.

Super Arzt für kleine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben