Marktplatz 25, Tittling

Stefan Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Schmidt?

• Fußreflexbehandlung
  • Magnetfeldtherapie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Stefan Schmidt Heilpraktiker Andere

Bin an Krebs erkrankt und nach den üblichen Therapien war ich körperlich wie seelisch völlig am Ende. Durch Internetsuche habe ich Stefan Schmidt-Heilpraktiker in Tittling gefunden. Seit ca. 3 Monaten bin ich hier in Behandlung. Endlich habe ich Hilfe gefunden die über die übliche Krebsbehandlung hinausgeht. Hier steht noch der Mensch im Mittelpunkt, Herr Schmidt nimmt sich soviel Zeit für den einzelnen Patienten, dass hier tatsächlich noch ohne Zeitdruck über alles geredet werden kann. Die alternativen Heilmethoden helfen sehr gut, ohwohl ich anfänglich sehr skeptisch war. Durch seine umfangreiche Ausbildung und ständige Weiterbildung befindet man sich bei Herrn Schmidt in sehr kompetenten Händen. Ich kann für Herrn Schmidt nur die allerbeste Empfehlung aussprechen.